Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1335 Mitglieder
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
zum Thema
Klinisex in Latex-Krankenschwestern-Outfit45
Mein Schatz ist als examinierte Krankenschwester tätig und liebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süße Krankenschwester mit Hansaplast und Mullbinden

Süße Krankenschwester mit Hansaplast und Mullbinden
oder ein Hot - Notarzt gesucht.
Wenn du in Tirol oder angrenzendem Nachbarland, gerne den Part, des Notfallsanitäters oder Krankenschwester einnehmen würdest, so würden wir uns freuen wenn du diese Tätigkeit ehrenamtlich beim
Herzblatt Rodeln übernehmen würdest.

Natürlich sind alle anderen gerne eingeladen mitzumachen.

Alle Infos dazu findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/my/event/559809-17116.herzblatt_rodeln_schwaz.html
Sanitäter/in für gestürzte Herren und gefallene Mädchen gesucht
****aza Mann
3.096 Beiträge
Kurzer rechtlicher Hinweis:
Das Joyclub-Forum und die Betreiber werden in diesem Fall nur unentgeltlich zur Kontaktherstellung benutzt und distanzieren sich hiermit ausdrücklich von allen hierdurch zustande kommenden geschäftlichen oder privaten Verbindungen und Verträgen sowie den daraus resultierenden Folgen.
Insbesondere wird keine Garantie übernommen, daß die beteiligten Personen tatsächlich die notwendige Qualifikation besitzen. Auch wird die Verantwortlichkeit bei Sach- oder Personenschäden sowie bei möglichen Versicherungsrelevanten Folgen abgelehnt.

Übrigens: Jeder sollte vorher prüfen, wie die Berufshaftpflicht solche Einsätze (im Ausland?) abdeckt.

Soweit nur zum Rechtlichen. Persönlich denke ich, daß es sicher kein Problem sein wird, privat teilzunehmen und im Bedarfsfall helfend einzugreifen ;-)...
Tja...
genau auf deinen letzten Satz ist es angekommen.
Nämlich im Bedarfsfall, was wir allerdings nicht hoffen - helfen.
Wir sind eine rein private Veranstaltung und haben auch keine gewerblichen Interessen in irgendeiner Form.

Das ganze soll ein Usertreffen mit einer Gaudi- Rodelpartie sein, - kein Wettbewerb.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich weiß, aber das Forum muß sich halt bei "Jobvermittlungen" distanzieren...
Viel Spaß übrigens und Hals- und Beinbruch!

Ich bin schon am überlegen gewesen, ob ich mich nicht melden soll ;-)...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Da die Veranstaltung leider abgesagt wurde, erlaube ich mir, den Thread zu schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.