Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Intimität am Sonntagmorgen
Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brustvergrößerung mit eigenfett

brustvergrößerung mit eigenfett
hallo!

ich weiß, dieses thema gehört eigentlich zu den schönheits-ops, aber ich wollte hier mal nachfragen, was die ärzte davon halten.

kürzlich sah ich in einem bericht (rtl oder so, wo sonst) wie eine frau sich die brüste mit eigenfett vergrößern ließ. der kommentar der frau war: ich habe den wunsch nach größeren brüsten aber ich will keine implantate. nun meine frage: was ist der vorteil, außer dass keine fremdkörper in die brust implantiert werden? kann das eine schöne straffe form geben? wie verhält sich eine mit eigenfett aufgespritzte brust wenn die hautalterung weitergeht? ich stelle mir vor, dass die implantate der brust weiterhin eine form geben (zugegeben, auch implantate können hängen). unklar ist mir aber nachwievor wie das fett eingebracht wird bzw wie man da dann die form gibt. das wurde leider nicht gezeigt, es hieß nur, man nimmt aus einer körperregion (bauch, beine, po) fett und injiziert dieses dann in die brust.

vielen dank für eure erklärung und eure meinung.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich würde mal sagen, dass ergebnis hängt (im wahrsten sinne des wortes) von der gegenheit der brust ab.

bei mir hätte man z.b 3kg eigenfett in die brust spritzen könne, bei meinem ausgeleiertem gewebe hätte ich zwar ne volle brust gehabt, aber gehangen hätte sie nach wie vor, bzw hätte nach kurzer zeit wieder gehangen, eben weil das bindegewebe schlecht ist.
deshalb wollte/musste ich implantate nehmen. zudem hatte ich eine sehr große brust und eine hohe brustfalte. das musste alles erstmal weggeschnitten werden, sonst wäre da nix mit straffung gewesen.

hat frau aber eine kleine, feste brust, dann kann ich mir gut vorstellen, dass eine kleine aufpolsterung mit eigenfett funktionieren kann. bei vergrößerungen im hohen bereich ist es schwer. somal man ja gucken muss, ob der brustmuskel intakt ist und die form halten kann. implantate kann man ja auch vor bzw hinter den muskel legen. das macht einen großen teil der form und haltbarkeit aus.

muss die brust aber komplett neu geformt werden, bzw haut weggeschnitten werden, dann kann ich mir vorstellen, dass die formgebung schwer ist. das implantat ist ja begrenzt und gibt somit halt. das eigenfett ist ja nicht ummantelt. das sind aber nur spekulationen.

lg, nys.
mal einen Gedanken zum nachdenken
ich habe nichts gegen Schönheitsops. Habe vor 10 jahren meine Tränensäcke wegnehmen lassen und die Hängelider straffen lassen. Bin bis heute zufrieden, auch wenn die Falten im Anmarsch sind, völlig okay

meine Brust wollte ich als junge Frau immer operieren lassen, solche Komplexe hatte ich.

Heute- und das ist der Vorteil vom Zunehmen- sind sie gefüllt und hängen, sind weich und schön anzufassen, finde ich mittlerweile selbst.
Hört sich vielleicht doof an, aber geholfen hat mir wirklich der Freudestaumel der herren, wenn sie sie in der Hand hielten und noch keiner einziger hat jemals eine Bruststop verlangt.
Männer finden aufgepumt harte unnatürlich aussehene Brüste gar nicht schön und sind viel viel zufriedener mit dem, was sie vorfinden als wir Frauene es oft sind. Klar müssen wir uns gefallen, aber gehen wir nicht manchmal viel zu hart mit uns ins Gericht)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber manchmal ist der punkt erreicht, wo es wirklich nur noch zwei hängende schläuche mit aufgeklebten erbsen sind.

und das kann kein mann schön reden, wenn man selber darunter leidet.
ja
so ist das manchmal, hängende Schläuche mit Erbsen geht gar nicht:)
wollte nur mal den Einwurf machen, daß Frauen sich oft soooo kritisch gegenüber stehen. Das nimmt auch nur ein bisschen ab im Alter,.
Ich erinner mich gut, daß ich das auch immr so empfand, war auch so, aber nun ist es anders:)
ich bin ehrlich. mehr als meine seit dem stillen hängende brust stört mich der bauch, der seit der kleine draußen ist, einfach nur hängt...

aber sind wir doch mal ehrlich: im sommer ohne bh rumzulaufen und immer noch tolle pralle, nicht-hängende brüste zu haben ist doch eine tolle vorstellung, oder?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das ist es und ich kann es wieder machen ^^
die sind mit implantaten, oder?

darf ich fragen wo du es machen hast lassen und wie teuer es war? ist echt schön.
ist das die Frau
die immer diätet. nein nein, ist sie nicht. Sehr sehr hübsch:)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
doch, das ist die frau die immer diätet.... und sie wird weiter diäten weil sie noch knapp 20kg übergewicht hat. und mit dem ganzen fett könnte ich dem halben joyclub eine brustvergrößerung mit "eigen"fett anbieten... *zwinker*
KOCHSALZLÖSUNG
In München besuchte ich kürzlich einen Verehrer meiner holden Weiblichkeit, der mir , weil mein Korsett im Dekolletée nicht zur Gänze ausgefüllt war, von einer anderen, interessanten Vergrößerungsmethode der Brust erzählte:
man spritzt Kochsalzlösung ein - bis zu 650ml pro Brust. Das hält ungefähr 6 - 8 Stunden und wird auch von plastischen Chirurgen bei Implantats-Aspirantinnen zur vorherigen Anschauung vorgenommen.
Nach spätestens 12 Stunden hat der Körper der Dame die Lösung komplett aufgenommen und der Busen ist wie vorher...
Hat in diesem Forum davon ebenfalls schon gehört, kennt jemanden, der so etwas macht oder hat machen lassen und könnte das eventuell für mich durchführen, vor einem KuS-Ball im INSOMNIA vielleicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.