Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche mal rat, sohn klagt nach sturz über ohrenschmerzen

brauche mal rat, sohn klagt nach sturz über ohrenschmerzen
hallo!

mein sohn ist heute im kindergarten gestürzt und hat eine große beule rechts am kopf. der arzt meinte ich solle ihn hinlegen und schauen, dass er ruhe hat. jetzt klagt er aber über schmerzen am rechten ohr, zeigte aber auf die ohrmuschel, als ich ihm sagte er solle mir genau zeigen wo es weh tut. und ein klopfender schmerz im kopf ist wohl auch da. im moment schläft er. werde auf jeden fall ins krankenhaus wenns schlimmer wird, ansonsten haben wir morgen früh wieder einen kontrolltermin beim kinderarzt.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, da sag ich mal aus der Ferne "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"
also inzwischen ist er aufgewacht und verhält sich wie immer.
*******njoe Mann
616 Beiträge
wie immer?
was Du also verschieben kannst auf morgen, das verschiebe ruhig hehe

Lebe Grüße und Gute Besserung

Joe
Auf
alle Fälle solltet Ihr einen HNO-Arzt aufsuchen und nicht lange warten! Wenn der Schmerz am Morgen noch da ist, lieber sofort ins Krankenhaus. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Kleine Kinder können häufig nicht genau angeben, wo's weh tut...

Was für einen Rat (oder Gewissensberuhigung?) erwartest Du? Wenn Du nix siehst und er sich verhält wie immer, sehe ich keinen Grund, heute Nacht in die Notaufnahme zu sausen. Wenn er aber Schmerzen hat oder irgendwas komisch ist, laß es abklären.

Nur die Ruhe und alles Gute!
also: die nachuntersuchung hat eute ergeben, dass alles bestens ist! der kinderarzt war sogar verwundert darüber, dass die schwellung so schnell zurück ging.
********1967 Mann
121 Beiträge
Na
dann eine ruhige Nacht aber mit regelmäßigem Nachsehen (Kreislauf, Atmung, Seele). Wenn wie immer, dann ist das gut so, ansonsten gegriffenfalls Wiedervorstellung beim Arzt.

LG
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wozu? Ist doch alles bestens. Also gute Nacht. *zwinker*
ist alles bestens! er kann wieder so toben, dass er gegen die tür läuft, weil er die kurve nicht mehr rechtzeitig kriegt. und seine kleine katze (die mit 10 monaten schon größer als unsere 7 jährige ist) trägt er auch in der wohnung umher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.