Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Viele deutsche Ärzte sind Inkompetent224
Ich habe die Erfahrung gemacht das viele deutsche Ärzte anscheinend…
zum Thema
Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?60
Einige Frauen neigen zu squirten, was durchaus eine sehr feuchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitsmedizin

Arbeitsmedizin
Warum sind so wenig Ärzte an der Qualifkation zur Arbeitsmedizin interessiert? Liegt es weil man da nicht als "Heiler" auftritt, weil es da um die päventiven Maßnahmen geht?
Da ich immer wieder damit konfrontiert werde habe ich mich gewundert warum es da so wenige gibt.
Vielleicht kann ja einer der Meiziner/inen mir mal den Grund nennen.Achso Ärzte gibt es schon ab und an welche Ärztinen sind da ja noch seltener *gruebel*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Zu viele Paragraphen, zu viele Regelungen, zu trockene Tätigkeit... die Arbeitsmedizin steht im Ruf, eine zwanghafte Persönlichkeit vorauszusetzen, wenn man mit ihr glücklich werden will... *zwinker*
Als
Kind der unteren Mittelschicht erwarte ich frühe Belohnung und habe eine sehr geringe Frustrationsschwelle ;-). Im Ernst: wo findet ein Arbeitsmediziner ausreichende persönliche Erfolgserlebnisse ?
****aza Mann
3.096 Beiträge
@pirx
Wenn eine Stufe mit Warnklebeband gekennzeichnet wird oder die Firma endlich die Tollwutimpfung für Geschäftsreisen nach Indien zahlt...
@bohemier
Ja, wem das reicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.