Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OP: Osteophytenabtragung + Außenbandplastik

OP: Osteophytenabtragung + Außenbandplastik
Hallo an alle!!!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich brauche lt. Aussage meines Orthopäden eine Osteophytenabtragung am Sprunggelenk (Osteophyten am Außenknöchel und Tallus) sowie eine Außenbandplastik.

Hab mich im April in München-Bogenhausen vorgestellt. Da ich aufgrund der Schmerzsymptomatik nicht arbeiten kann und mir die Ärztin sagte das sie mich im Mai noch operieren könnten war ich sehr zuversichtlich, auch unter dem Aspekt das ich seit Februar deswegen krank geschrieben bin.

Nun kam letzte Woche der Anruf, dass sie erst im JULI!!! einen Termin frei haben.

Nun habe ich zwei Fragen....

Weiß irgendwer eine Praxis, oder Arzt der diese OP durchführt, bzw. wo es halt nicht so lange dauert. Landkreise München, AÖ, PA, DEG,SR TS??

Wie könnte ich den Termin vorziehen können...klar bin ich nicht privat versichert, weil da meinte sie auch dann ginge es schneller.

Lieben Dank
Pech_Schwefel (Sie)
****SH Frau
1.888 Beiträge
PSSSSSSSSSST........
leider wahr !!!

Die meisten Krankenkassen haben speziell für solche Fälle Mitarbeiter,
die dann dort anrufen und versuchen den Termin zu beschleunigen.

Habe jetzt erst letzte Woche dort angerufen > das war die TK
danke
diese option hab ich heute schon gezogen.....

leider ohne erfolg da es ein städtisches kh ist
München
Versuchs doch mal unter OrthopädiePraxen plus de, was ich ergoogelt habe:

Diese Praxis für Orthopädie und Sportmedizin mit 4 Ärzten liegt zwischen STachus und Hauptbahnhof
Praxis im Haus der Schützenapotheke
Schützenstraße 5 / Bayerstraße 4
3. Stock (Fahrstuhl)
Eingang für Rollstuhlfahrer über die Schützenapotheke.

Aus der Hp geht nich hervor, ob sie auch Osteophytenabtragung machen, es gibt jedoch ein Kontaktformular, über das man diese Frage sicher klären kann.
Hallo und guten morgen!!!

Erst mal vielen lieben Dank dür den Tipp...
Mein OP-Termin ist am 26.05.2009 im Klinikum Bogenhausen in Münchnen...Anscheinend war ich überzeugend genug :-)))

Wie gesagt lieben Dank für eure Mühe

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.