Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10920 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlungen für OP Schuhe oder OP Clogs

Kaufempfehlungen für OP Schuhe oder OP Clogs
Kaufempfehlungen für OP Schuhe oder OP Clogs habt ihr da Tipps und erfahrungen welsche Marken und
Hersteller in Frage kommen würden ???

worauf sollte beim Kauf von schuhen für den OP achten was ist da wichtig ???

wer hat erfahrungen mit folgen marken und Hersteller KLIMAFLEX , MEDIPLOGS, Birkenstock usw????
*****kin Frau
296 Beiträge
Hi, ich hab gute Erfahrungen mit Birkenstock Clogs gemacht, allerdings nicht mit den Korksohlen, sondern bei uns wurden separat waschbare Fleeceeinlagen bestellt. Viel angenehmer gerade, wenn man barfuß arbeitet. Sie sind weicher und puffern meiner Meinung nach auch besser. LG Moonskin 😊
Zitat von *****kin:
Hi, ich hab gute Erfahrungen mit Birkenstock Clogs gemacht, allerdings nicht mit den Korksohlen, sondern bei uns wurden separat waschbare Fleeceeinlagen bestellt. Viel angenehmer gerade, wenn man barfuß arbeitet. Sie sind weicher und puffern meiner Meinung nach auch besser. LG Moonskin 😊

welsche genau von Birkenstock trägst du den so welsches Modell sind die wirklich so gut zum tragen bei Längern OPs ???
*****kin Frau
296 Beiträge
Also da ich in der Unfallchirurgie im Op war kam ja das Gewicht der Röntgenschürzen immer noch oben drauf. Wir hatten immer die normalen Clogs, nicht die mit Absatz. Und Becken- Ops gingen schonmal bis 8-9 Stunden, das ging damit ganz gut. 😊
Zitat von *****kin:
Also da ich in der Unfallchirurgie im Op war kam ja das Gewicht der Röntgenschürzen immer noch oben drauf. Wir hatten immer die normalen Clogs, nicht die mit Absatz. Und Becken- Ops gingen schonmal bis 8-9 Stunden, das ging damit ganz gut. 😊

normalen Clogs welsche Hersteler war das den ??

also mit den Birkenstock OP clogs ist besser zu stehen und arbeiten ?
*****kin Frau
296 Beiträge
Ja, ich kam mit denen gut klar. 😊
Zitat von *****kin:
Ja, ich kam mit denen gut klar. 😊

okay weist du noche welsche von den birkenstock du getragen hast ???
sorte ??
Ich arbeite auch mit Birkenstock Clogs.
Mit den Schuhen von der Firma Klimaflex habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da mir die Schuhe einfach zu schmal geschnitten sind vorn.
Die besten Erfahrungen habe ich mit Clogs von Berkemann gemacht.
Zitat von ****la:
Ich arbeite auch mit Birkenstock Clogs.
Mit den Schuhen von der Firma Klimaflex habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da mir die Schuhe einfach zu schmal geschnitten sind vorn.

mit welschem modell hast du gute Erfahrungen gemacht von Birkenstock ???

Bei den Klimaflex Hätte ich das nicht gemacht
Ich trage die Birkis von Birkenstock.
Zitat von ****la:
Ich trage die Birkis von Birkenstock.
erlsche model den genau??? gibt ja einige modelle
Die nennen sich Birkis!
Zitat von ****la:
Die nennen sich Birkis!

welsche von genaten modellen sind die den die du im op trägst ???Super-Birki,Birki Air Antistatik.Klassik Birki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.