Informationen zu Covid-19
Liebe Mitglieder,die Moderatorenschaft ist im Dauereinsatz (wer klatscht für uns??)
und möchte allen, nicht nur Euch, sondern auch dem Rest des Joyclubs soviel Informationen wie möglich in die Hände geben.
Dieser Forumsbereich soll dabei helfen.
Hier werden die Informationen eingestellt, die offiziellen Charakter haben. Das heißt, hier finden sich Pressemitteilungen seitens der Gesundheitsämter, des Robert-Koch-Instituts, Freiwilligen- Anlaufstellen, Verhaltensmaßnahmen, Statistiken und sonstige Meldungen mit Dringlichkeitscharakter.
Links sind erlaubt und erwünscht, so daß man sich als Mitleser auf der jeweiligen Webseite orientieren kann und gegebenenfalls weiterleiten kann.
Sollten zu den Links weitergehende Infos nötig sein, bitte tut dies. Und tut dies bitte, soweit möglich, Laienverständlich.
Dieser Thread ist NICHT öffentlich, somit nur von außen einlesbar (was uns für diese Zwecke auch völlig ausreicht), die Einstellung handverlesener Informationen ist somit Euch vorbehalten.
Wir behalten uns vor "Blödsinn" zu löschen. Die Zeit für Späße haben wir nicht (zumindest nicht hier in diesem Forumsbereich).
(Schnittanleitungen für Mundschutz & Co fallen nicht unter "Blödsinn" )
Ich möchte Euch, in meiner Funktion als Gruppenleiterin bitten, daß wir alles tun, damit auch der Letzte begreift, wie Ernst die Lage ist. Deswegen brauchen wir Eure Mithilfe.
Wir wissen, daß gerade in unserer Berufsgruppe die momentane Frei-Zeit eh schon arg limitiert ist, deswegen bedanke ich mich schon im Vorfeld einmal mehr für Eure Unterstützung.
#stay at home (soweit wir das können und dürfen)
Dalarna
&
ingo1978