Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5345 Mitglieder
zum Thema
Impfung gegen Schweinegrippe?449
Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinegrippe und Swingen

********runs Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Schweinegrippe und Swingen
wie haltet Ihr es mit dem Swingen und der Schweinegrippe, habt Ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht oder ist es euch egal??
Hoffen auf viele Antworten. *gruebel*

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Oh man Leute, was soll das???

"Swingen und Schweinegrippe"... Da kannste auch fragen "Swingen und Husten, Schnupfen, Heisterkeit.." Das kommt nämlich genau so überraschend und wenn man die ersten Symptome bemerkt, dann ist es eh zu spät für Prävention.

Da helfen auch keine Kondome... Nur strenge Isolation zu hause und beten, dass man keinem Infizierten zu nah kommt.

Macht doch nicht immer so ne Welle.
genau
......ich denke, wenn einer die ersten anzeichen einer "wie-auch-immer-grippe" hat, dann ist einem alles andere als swingen zu mute......dann weilt man im bett und hofft auf baldige besserung.
gute gesundheit an alle
claudi
Also lieber Schweinegrippe als eine Sommerinfluenza der Verlauf ist viel schlimmer
*****_bw Paar
77 Beiträge
....das gehört wohl zu den Risiken des Lebens....leider....
Sorry ...
...aber wäre die Frage jetzt "Aids und swingen" gewesen, hätte ich es ja noch verstanden ...aber so musste ich im ersten Moment erstmal grinsen ...diese Überschrift traf mich unerwartet und ich denke, dass sich hier im JC die wenigsten darüber Gedanken machen, weil man diese beiden Themen nicht automatisch in Zusammenhang bringt ...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Da sich Schweinegrippe durch Tröpfchen (z.B. beim Husten) verbreitet, braucht sie gar keine Swingerei, um sich auszubreiten.
Mit Menschen, die U-Bahn fahren oder sich im Supermarkt anhusten lassen ist das Virus schon völlig zufrieden.
Klinken putzen
Oder wenn man eine Türklinike berührt, die kurz zuvor jemand benutzt hat, der sich gerade in die Hand geniest oder gehustet hat.

Spaß beiseite, wir haben in der Nachbarpraxis, wo ich immer vertrete, den ersten nachgewiesenen Fall von Schweinegrippe.
Daraufhin habe ich für mich und meine Angestellten heute Einmalkittel und Mundschutz bestellt, um für den Ernstfall vorbereitet zu sein.

Erinnert mich an 1985 als ich als studentische Nachtwache bei einem AIDS-Kranken mit schwerem Durchfall eingeteilt war. Nun die Schweinegrippe ist nicht so furchterregend.

Für mich als Selbstständiger wäre es allerdings schon ärgerlich, wenn ich 2 Wochen oder länger krank wäre zur Hauptsaison. Deshalb hoffe ich , dass der Impfstoff bald kommt.
Schon mal Gedanken darüber gemacht beim Swingen
Aids ; hepartitis B und c; Geschlechtserkrankungen...
sorry nur mal so...
Aufregung...
ich finde man sollte sich immer die bestmögliche Aufregung geben, da die Eigenarten unseres Nervensystems ja dazu führen, dass Erregung etwas unspezifisches ist. Das kann dann im besten Fall (noch keine Panikattacke) zu einem gesteigerten Lusterlebnis führen... oder so.
Also, bei leichtem Schweinegrippeverdacht und den bislang eher blanden Verläufen den Kick suchen: Schweinegrippe und Swingen!
Symptome der Schweinegrippe bei uns Männern?
Wie erkennt man die Schweinegrippe beim Mann?

........am Ringelschwänzchen

*grins*
@Cleo 41,
der war gut *haumichwech*!! Aber geringelt macht so ein Schwänzchen keinen Spass mehr *oh2*
Oh bei dem ein oder anderen paßt dann der durchmesser wenigstens auch wenn es an der Länge dann fehlt *haumichwech*
@Paar_Uhg,
gröhl wenn Du den Coitus vollziehst , zeigst Du mir das dann ??!
Bin nur neugierig ..... und hab zuviel Gas geschnüffelt ;-))
*lol* das hättest wohl gerne
@Paar_Uhg,
aber unbedingt !! Lass mich doch nicht dumm sterben *nixweiss*
Mhhh ich denk mal das ist das gleiche als wenn du mit einem Korkenzieher übst *haumichwech*
@Paar_Uhg,
sooo indolent bin ich nicht *rotfl*
*haumichwech* Jetzt machen wir nicht weiter die Ringelschwänzchen nieder - sonst erhöt sich die Selbstmordrate um 70% bei den Männern *haumichwech*
Pandemie oder Panik?
Hallo Ihr Lieben,

ich bin erstaunt, wie genervt viele von Euch auf eine normale Frage reagieren. Und wie es scheint, scheinen viele auch einige andere Risiken etwas leichtfertig miteinander zu vergleichen.

Klar - es gibt sie alle unter Umständen gratis im Swingerclub, die sexual diseases - und auch wenn eine Sommer oder Frühjahrsgrippe mehr Menschen dahin rafft, sollte man nicht so leichtfertig damit umgehen.

Wer hat es denn bis ins Detail bewiesen, dass es wirklich so ungefährlich ist und was es für Langzeitfolgen haben kann? Sind es Euch die Alten und Kinder in Eurem Umfeld nicht wert, ein bisschen achtsamer und vorsichtiger zu sein?

Übrigens gibt´s in Mallorca auch Swingerclubs... und bei dem hohen deutschen Anteil ist der Weg in Eure Stube ausgesprochen kurz!

Olá!

Betti
Sorry..
..ich vergaß - es ist eine Insel. Also AUF MALLORCA!!

*zwinker*
Die Frage ist ob ich im Rettungsdienst nicht eher gefährdet bin oder die Kids nach dem Urlaub im Kindergarten und Schule ???
@Betti_a_Priori ,
entschuldige aber bei solchen Postings ringelt sich sogar mein Uterus !!
Wer sich beim Swingen nicht schützt ist jedes Elend , welches daraus entstehen kann selbst Schuld !!!
Nachdenken
Ich glaube, die Frage sollte auch zum Nachdenken anregen. Und wie gesagt.. Kondome schützen Dich ja nicht vor der Grippe.

Soviel Ablehnung auf allen Seiten ist meist eher ein Zeichen für Unsicherheit durch Unwissen. *zwinker*

Lg,
B.
@Betti_a_Priori ,
die Beste Prävention ist immer noch Monogamie !!! Daher swinge ich auch nicht !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.