Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten. Mit der linken Hand/den linken Fingern fühlt es sich falsch an. Meine bisherigen Nachforschungen haben ergeben, dass ich damit…
zum Thema
Welche Hand nehmt Ihr für die schönste Sache der Welt?44
Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal…Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal fragen, welche Hand Ihr bevorzugt, um es Euch selber zu machen.
Kann mir jemand eine Seite oder einen Shop empfehlen, auf der Praxiseinrichtungen, insbesondere Empfangstresen aus 2. Hand oder aus Praxisauflösung angeboten werden?
Der Zentralverband der Podologen ist neben der DDG , Deutsche Diabetes Gesellschaft , die Adresse für Podologie, wo Du den meisten Rückhalt, wichtige Informationen , Vertretung Deiner Interessen und Verhandlungen mit den Kassen bzgl der Abrechnungs und Kostenübernahme,in Anspruch nehmen kannst und dort Rückhalt findest.Deine Fortbildungen werden dort gebündelt und bepunktet .
Versuch es mal über die Schreinereien der Behindertenwerkstätten.
Die machen erstklassige Arbeit zu kleinem Preis und man tut noch was gutes dabei.
Hat ein Freund von mir auch für seine Praxis gemacht.