Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe Angst...

********maus Frau
1.382 Beiträge
jey Libelle...irgendwie musste ich gerade mal wieder an Dich denken...wir geht es Dir? *knuddel*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich über das Interesse... Danke!

Es ist ein AUF und AB, ein Gemisch aus Dankbarkeit (weils schlimmer hätte kommen können) manchmal Zorn und dann auch schon Verzweiflung. Die täglichen Dinge des Lebens gestalten sich oft mühsam, weil ich merke, wie wenig belastbar ich bin.

Die erste Woche von fünf der Bestrahlungstherapie habe ich gestern hinter mich gebracht.

Bis einschließlich 24. Dez. fahre ich Wochentags in die Klinik zur Bestrahlung.
Dort sind sie sehr, sehr nett und wissen um die Belastung der Patienten.
Ich begegne im Warteraum natürlich vielen Menschen, denen es echt schlecht geht... dann kommt wieder meine Demut.

Durch die Antihormontherapie stellen sich Schmerzen in den Gelenken ein, manchmal mehr, manchmal weniger.

Oft vergesse ich auch, dass ich mich schonen sollte (müßte) dann kommt aber Unterstützung von rundherum.

Aber ich freu mich schon jetzt auf das Ende der Bestrahlung, weil wieder ein Stück auf dem Weg zur Gesundung geschafft ist.

• Libelle
*blume*

Nachtrag!
*huhu*
Heute am 4. Dez. habe ich Halbzeit... 16 von 28 Bestrahlungen sind geschafft *bravo*
********maus Frau
1.382 Beiträge
Huhu Libelle!

Wie geht es Dir inzwischen? Die Bestrahlungen hast Du ja inzwischen hinter Dir...

drückdich
*knuddel* Andrea *engel*

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller 
Ja! ICH HABS HINTER MIR...

Allerdings war es ziemlich viel ärger als ich dachte.
Es kam zu starken Verbrennungen über der gesamten linken Brust inkl. Achselhöhle.
Über Weihnachten und Silvester waren die Brandblasen dann offen und es tat höllisch weh.

Zudem war ich schlaff, wie nie zuvor in meinem Leben. Ich muß nun lernen mit meinen Energien besser zu haushalten. Das habe ich unterschätzt.
Ich war bei der kleinsten Anstrengung total schwindlig, so dass ich fast umgefallen bin. Das dauerte ca. 14 Tage. Schwindelgefühl geht bei mir mit Übelkeit einher.
Es geht nun jeden Tag besser. Die Brandwunden sind vollständig verheilt.
Jetzt im Frühjahr werde ich in eine Psychosomatische Klinik gehen um das Geschehen aufzuarbeiten.
Der Tumor hatte sich (so als i- Tüpferl) auf ein massives BournOut gesetzt.

Meine Familie und Freunde unterstützen mich immer und sehr liebevoll.

Es geht aufwärts! *freu*

Danke *blume* für Dein Interesse an mir!

• Libelle

Dann...
...wünsche ich Dir weiterhin ganz gute Besserung und werde gesund!!

Liebe Grüße,
nachtblau
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt im Frühjahr werde ich in eine Psychosomatische Klinik gehen um das Geschehen aufzuarbeiten.
Der Tumor hatte sich (so als i- Tüpferl) auf ein massives BournOut gesetzt.

Ich bin wieder da!

Jetzt war ich für 6 Wochen in einer Klinik für psychosomatische Erkrankungen. Herrliche Umgebung, in Bad- Aussee im Salzkammergut...

Ein Tag bevor ich in die Klinik bin, hat sich mein BurnOut fast vollständig aufgelöst.
Mein Sohn (32) war maßgeblich daran beteiligt. Er hat beschlossen ALLE Belastungen (finanziellen) die mir massive Existenzängste u. Durch/u. Einschlafstörungen bescherten, zu ÜBERNEHMEN... *bravo*

Ich liebe dieses Kind! Sein Ausspruch war: "Mutter Du hast genug gekämpft im Leben, nun wird gelebt..."

So konnte ich mich völlig auf die Verletzungen durch den Tumor einlassen.
In der Gruppentherapie (Onkopsychogruppe) lernten wir die Selbstheilungskräfte zu aktivieren...
In der Einzeltherapie konnte ich weitere "Knoten" die mich belasten lösen.
Ich hatte das Glück eine total reizende Therapeutin zu haben.
In der letzten Gruppentherapie "bastelten" wir aus Ton unsere TU`s nach. So wie wir sie uns vorstellten. Dann wurden sie unter Zeugen entsorgt. Meiner mußte 2 Tage warten und war schon getrocknet (hart).
Ich durfte meinen TU in den Wind schiessen.
Meine Therapeutin fuhr mit mir in meinem offenen Cabrio. Sie hielt das Teil in der Hand und reichte es mir bei 130km/h. Als wir dann gewendet haben, lag er tatsächlich auf meiner Fahrbahn und ich konnte ihn durch Überfahren nochmal extra zerstören.

Es war seeeehr befreiend und ich denke oft daran, dass er nun weg ist. Rituale wurden mir wichtig und ich lebe sie bewußter.

Zur Zeit fühle ich mich stark und es geht mir gut.
Na, da kann ich nur weiterhin gute Besserung wünschen
Du wirst deinen Weg schon machen. Kopf hoch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.