Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angeln
787 Mitglieder
zum Thema
Cockringe - jetzt mal Butter bei die Fische32
So, ich habe nun über die Suchfunktion einiges zum Thema Cockringe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butter bei die Fische II

Ich hoffe, dass dieser Diskussionsstrang nicht so schnell wie sein Vorgänger geschlossen wird. Für mich ist es durchaus wichtig Rückmeldung von Leuten zu bekommen, die die Impfung bekommen und objektiv über die Verträglichkeit sowie Nebenwirkungen berichten. Ich gehöre selbst zur Gruppe Nr.3 und bei mir wird es definitiv noch länger dauern, bis ich dran komme, daher freue ich mich über jede Erfahrung mit der Impfung, über die hier geschrieben wird. Es wäre schade, wenn es wieder in Pro/Contra-Diskussionen ausartet und man sich letztlich endlos im Kreise dreht. Vielleicht klappt es ja diesmal.
****f44 Mann
935 Beiträge
Themenersteller 
Moin, zusammen !

Heut immer noch keine negativen Veränderungen. Der Druck im Arm ist weg und ich fühle mich gut und gesund.

Euer Steff44 *hutab*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Kollegen,

vorab: ich habe den einen Thread kürzlich nicht geschlossen, damit im direkten Anschluß der Nächste aufgemacht wird.
Soll heißen, auch hier wird, wenn es zu turbulent wird, wieder zugetackert.

Ansonsten bin ich eine von denen, die sich heute morgen Punkt 9h hat impfen lassen. Ich wollte nicht die Erste in der Reihe in unserer Einrichtung sein, stand aber dummerweise zum falschen Zeitpunkt an der falschen Stelle herum.

Sinnig wäre vielleicht an anderer Stelle einen Thread zu eröffnen, in dem NUR und AUSSCHLIESSLICH die zu Wort kommen, die tatsächlich schon geimpft sind, und dort über Neben- und Nachwirkung berichten wollen.
Vielleicht hilft das, den einen oder anderen Skeptiker zu überzeugen.

Herzliche Grüße
Dalarna / Mod.
Die meisten Skeptiker werden sich aber wohl unter den NICHT-geimpften befinden!
Diesbezüglich würde dann so ein Thread nicht sinnvoll sein.
Ich bin zum Beispiel ein Skeptiker. Aber nicht weil ich ein C-Leugner bin.
Einige Beiträge hier waren für mich sehr wertvoll!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die meisten Skeptiker werden sich aber wohl unter den NICHT-geimpften befinden!
Natürlich, deswegen ja.
Leute, die sich impfen lassen muss man nicht mehr überzeugen.
Aber vielleicht ist es hilfreich, wenn man eben mal NICHT die Medien als Informant heranzieht, sondern eben die, die seit 27. Dezember geimpft wurden.
Und das dürften in unseren Reihen ja mittlerweile doch einige sein.
****f44 Mann
935 Beiträge
Themenersteller 
Solange man sich nicht gegenseitig zerreißt sondern einfach nur das Akzeptiert was geschrieben wird und seine eigenen Schlüsse oder Informationen daraus schließt.

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich die Fortsetzung eröffnet habe. Das der erste wegen Querelen geschlossen wurde hab ich irgendwie verpasst.

Möchte den Impfgegner sagen das ich es, akzeptieren kann wenn einer sich nicht Impfen lassen möchte , aus welchen Gründen auch immer, aber den Corona Leugnern möchte ich ein Gespräch mit COVID Patienten nahe legen.
Die auf Intensiv gelegen haben oder nur knapp daran vorbei geschrammt sind.
Du hast es für sinnvoll erhalten, einen Thread zu eröffnen, in dem ausschließlich geimpfte Individuen zu Wort kommen, um Skeptiker zu überzeugen. Das verstand ich nicht so wirklich.
Aber vielleicht stand ich auch auf dem Schlauch. Ich teile absolut deine Meinung, was die öffentlichen Medien betrifft 👍
*********2015 Mann
147 Beiträge
Ich habe am 29.12. die erste Dosis erhalten und hatte wirklich überhaupt keine nennenswerte Impfreaktion bzw. Impfbeschwerden - sicherlich noch weniger als nach meiner letzten Grippe-Impfung.
Es gibt (wegen der frühen Zulassung) vom Paul-Ehrlich-Institut die m. E. sehr sinnvolle App SafeVac (https://www.pei.de/DE/newsro … eit-covid-19-impfstoffe.html), mit der man seine eigenen Impfbeschwerden dokumentierten kann.
Ich behandle täglich Corona-Patienten (daher auch mein früher Impftermin). Darf ich ehrlich sein: Wer vor der Impfreaktion mehr Befürchtungen hat als vor der Krankheit, liegt wirklich total schief. Bitte unbedingt nochmal überdenken! It's definitely not flu *zwinker*
*********rsson Mann
188 Beiträge
Definitiv keine Grippe!

Ich war auch am 29. dran, hab mich sehr gefreut, dass wir das so zügig hinbekommen haben bei uns im Haus. Mich beruhigt es sehr in der täglichen Arbeit und mit dem Risiko, es meiner Familie anzuschleppen.

Am zweiten und dritten Tag etwas Drücken im Deltoideus, sonst nix
*********rsson Mann
188 Beiträge
Wo arbeitest Du, iswasdoc?
*********2015 Mann
147 Beiträge
Ggf. per PM *zwinker*
****f44 Mann
935 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen!
Immer noch keine Impfnebenwirkungen, sollte sich langfristig was ändern werde ich mich melden. Ansonsten war es das von mir erst mal.

Grüße Steff44 *hutab* *handkuss* *kuss2*
*prost*
Bei uns auf der Rettungswache sind wir uns alle noch nicht einig... Ob oder wann wir uns impfen sollten zuviel pro und kontra
*****ale Mann
127 Beiträge
Ich habe die 1. Dosis am 31.12. erhalten, das einzige Symptom bisher war in den ersten 2 Nächten ein leichter Schmerz an der Injektionsstelle. Habe den Impfstoff von Biontech-Pfizer erhalten...
Lasse mich jetzt überraschen was am 21.01. bei der zweiten Impfung passiert... Wenn es gleich ist wie bei der ersten, kann ich mich nicht beklagen...
********1930 Paar
120 Beiträge
Wie in einem anderen Beitrag geschrieben, männlicher Part von mir hat Impfung Nr. 1 vor 2 Wochen erhalten, Pfizer, Impfung Nr. 2 folgt nächsten Montag, keine Potenzprobleme, er war einmal kurz niedergeschlagen, weiß aber nicht ob durch Nachtdienst, Wetter oder Impfung, kann man nicht nachvollziehen, also einen zweiten Schwanz hat er auch nicht bekommen und ob er jetzt unfruchtbar ist, können wir noch nicht sagen
Trotz anfänglicher Skepsis, hab ich mich für die Impfung entschieden, die ich morgen erhalte, denn es gibt schließlich keine Alternative um corona in den Griff zu bekommen.
Ich hoffe sehr dass ich es besser vertrage als die Grippeimpfung.
Ich werde berichten
*********2015 Mann
147 Beiträge
Am 19.01. habe ich die zweite Dosis erhalten. Keine Nebenwirkung...
Ein paar Kolleginnen und Kollegen haben aber von Kopfschmerzen, Kältegefühl oder leichtem Fieber berichtet. In der Tat soll das ja nach der 2. Dosis etwas gehäuft auftreten.
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Zitat von ******130:
Wie in einem anderen Beitrag geschrieben, männlicher Part von mir hat Impfung Nr. 1 vor 2 Wochen erhalten, Pfizer, Impfung Nr. 2 folgt nächsten Montag, keine Potenzprobleme, er war einmal kurz niedergeschlagen, weiß aber nicht ob durch Nachtdienst, Wetter oder Impfung, kann man nicht nachvollziehen, also einen zweiten Schwanz hat er auch nicht bekommen und ob er jetzt unfruchtbar ist, können wir noch nicht sagen
Wie war bei ihm die Reaktion auf die 2.Impfung?
****nd Paar
12 Beiträge
Die Herzensdame dieses Profils erhält am 6.2. ihre zweite Dosis, ich ( also der „Er“ hier ) komme am 27.1. mit der ersten dran....

Bei ihr traten bis auf die üblichen Armschmerzen keine Probleme auf.... hoffen wir dass es bei Inhektion 2 auch ohne Probleme abgeht *zwinker*
*****ale Mann
127 Beiträge
So, ich hab am 21.01 die 2te Dosis erhalten. Hatte am nächsten Tag einen leichten Schmerz um die Einstichstelle, ansonsten keinerlei Probleme oder Beschwerden...
*******d_X Frau
5.929 Beiträge
Ehrlich gesagt, nach langem hin und her, weiß ich mittlerweile gar nicht mehr was ich machen soll ...
*****ale Mann
127 Beiträge
Zitat von **********_Love:
Ehrlich gesagt, nach langem hin und her, weiß ich mittlerweile gar nicht mehr was ich machen soll ...

Warum?
*********rsson Mann
188 Beiträge
Zweite Impfung auch unbeschadet überstanden, etwas Druckschmerz an der Injektionsstelle, keine Hörner, keine 3 Inch... *snief*
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Zitat von *********rsson:
Zweite Impfung auch unbeschadet überstanden, etwas Druckschmerz an der Injektionsstelle, keine Hörner, keine 3 Inch... *snief*
Geimpfte Männer sind echte Männer, mutig und entscheidungsfreudig *superman*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich habe mich vor zwei Tagen mit meiner Nachhilfeschülerin unterhalten. Es ging um eine Aufgabe, in der aktuelle Nachrichtenmeldungen gesammelt werden sollten. Wir kamen dabei auch auf die Coronaimpfung zu sprechen und sie kategorisierte sie mit "schlecht". Auf die Nachfrage warum, meinte sie, es wären schon mehrere Menschen daran gestorben. Also an der Impfung. Diese Information scheint in ihrer Familie herumzuschwirren.
Sind da gerade irgendwelche Fakenews im Umauf? Wisst ihr was davon? Ich habe nur von dem einen Fall gehört, wo ein Mensch (war es in einem skandinavischen Land) nach einer Coronaimpfunug gestorben ist, was wohl aber, soweit ich weiß, an seinem Alter und nicht an der Impfung lag.

Um Fakenews entgegen wirken zu können, muss man ja erst mal wissen, wo und was und vom wem das berichtet wurde. Daher frage ich nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.