Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfstoff von AstraZ abgelehnt

*******rre Mann
43 Beiträge
Johnson&Johnson habnen in 65% AK ohne Booster erreicht. Die Rekombinanten leiden ja unter dem ewigen Manko dass eine zu frühe Boosterung (In Brasilien bereits nach 4 Wochen mit - quasi-0 AK Bildung) keine Immunantwort provoziert. Welte z.B. spricht von 8 , frühestens 6 Wochen. Der Proteinmodifikator von Johnson lässt auch den Mutanten keine Chance und ist weniger allergen.

Es bleibt spannend....
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Leute, Leute
Ich kann nur den Kopf schütteln echt. *nein* Es tut mir leid. Eine Gruppe mit medizinischem Personal und ihr diskutiert wie unwissende. *roll*

Natürlich mutiert der Virus ist ja auch ein Grippe Virus oder was meint ihr warum man sich jedes Jahr neu gegen Grippe impfen lassen muss.

Ich gehöre ebenfalls zum Zahnmedizinischen Personal und wer weiss ob ich es nicht schon hatte so ohne Symptome. Wir sind eben nicht wirklich wichtig in den Augen der Politiker, wie ein paar andere medizinische Bereiche auch und damit meine ich nicht nur die Tatsache in welcher Gruppe wir sind wegen der impfe.

Mir ist es egal wer welchen Impfstoff raus bringt, hier geht es schon lange nicht mehr um unsere Gesundheit sondern ums Geld.

Hatte vor ca. Einer Woche einen Artikel in der Sonntag FAZ da war eine Liste drin wo aufgestellt war welche Firma, welchen Impfstoff, welche Art des Impfstoffes, kosten einer dosis und am Ende der Aktienwert dieses Impfstoffes.

Schaut in die Zeitung in den Todesanzeigen und schaut wie alt die Leute gewesen sind und ich wette die haben zu 90% ne impfe bekommen ein paar Tage vorher.

Fürs Protokoll ich bin kein Coronaleugner aber ein großer Gegner
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Zitat von *******el19:
Leute, Leute
Ich kann nur den Kopf schütteln echt. *nein* Es tut mir leid. Eine Gruppe mit medizinischem Personal und ihr diskutiert wie unwissende. *roll*

Natürlich mutiert der Virus ist ja auch ein Grippe Virus oder was meint ihr warum man sich jedes Jahr neu gegen Grippe impfen lassen muss.

Ich gehöre ebenfalls zum Zahnmedizinischen Personal und wer weiss ob ich es nicht schon hatte so ohne Symptome. Wir sind eben nicht wirklich wichtig in den Augen der Politiker, wie ein paar andere medizinische Bereiche auch und damit meine ich nicht nur die Tatsache in welcher Gruppe wir sind wegen der impfe.

Mir ist es egal wer welchen Impfstoff raus bringt, hier geht es schon lange nicht mehr um unsere Gesundheit sondern ums Geld.

Hatte vor ca. Einer Woche einen Artikel in der Sonntag FAZ da war eine Liste drin wo aufgestellt war welche Firma, welchen Impfstoff, welche Art des Impfstoffes, kosten einer dosis und am Ende der Aktienwert dieses Impfstoffes.

Schaut in die Zeitung in den Todesanzeigen und schaut wie alt die Leute gewesen sind und ich wette die haben zu 90% ne impfe bekommen ein paar Tage vorher.

Du lässt dich nicht impfen?
Hast du einen Link zur Faz?
Dks
******Red Frau
2.478 Beiträge
Da schüttel ich den Kopf mit, aber über deinen Post.
Wer ein paar Tage zuvor erst geimpft wurde, besitzt natürlich keinen Impfschutz

Und nicht umsonst wurde irgendwann, viel zu spät in meinen Augen, die Todeszahlen angegeben mit "an oder mit Corona"

JA, der Großteil der Toten ist alt, JA, der Großteil hatte Vorerkrankungen und JA es gibt auch Ausnahmen der Regel wie bei allen anderen Erkrankungen auch.

Aber solche Äußerungen machen mich echt wütend.

Kommt zu uns auf ITS und schsut es euch an. Denen geht es echt beschissen
ich
Zitat von *********mant:
Zitat von *******el19:
Leute, Leute

Dks

ich habe es als print variante ich könnte es dir fotografieren und senden wenn du magst
und nein ich lasse mich nicht impfen bin doch kein versuchskaninchen.
und mein chef respektiert das
Zitat von ******Red:

Und nicht umsonst wurde irgendwann, viel zu spät in meinen Augen, die Todeszahlen angegeben mit "an oder mit Corona"

JA, der Großteil der Toten ist alt, JA, der Großteil hatte Vorerkrankungen und JA es gibt auch Ausnahmen der Regel wie bei allen anderen Erkrankungen auch.

das leugne ich auch gar nicht das es den leuten schlecht geht.
habe gesagt das ich kein corona leugner bin nur ein Gegner.
und den leuten bei der starken grippewelle gings damals genauso. da hat es aber niemanden interessiert.
kein mundschutz mein lokdown etc. und jetzt plötzlich wird alles vor die wand gefahren.

diesen virus gibt es schon länger oder warum meinst du das auf vielen Desinfektionsflaschen die weit vor corona produziert worden schon der coronavirus erwähnt wird.

das was man gerade passiert nennt man moderne bevölkerungskontrolle .
Ahhhhh...
also ich sag nur eins, wer sich nicht impfen lässt, der bekommt auch sein Adrenochrom nicht. Basta!
*******m78 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******el19:
diesen virus gibt es schon länger oder warum meinst du das auf vielen Desinfektionsflaschen die weit vor corona produziert worden schon der coronavirus erwähnt wird.

Sorry aber diese Aussage disqualifiziert Dich meiner Meinung nach für jede weitere sachliche Diskussion zum Thema. Das es sich bei "Coronavirus" nicht um diesen einen Virus sondern um eine "Virenfamilie" handelt, sollte inzwischen hinreichend bekannt sein, zumindest wenn man zur Gruppe "Mediziner-Profis in Weiß" gehört.

Es steht jedem frei, eine eigene Meinung zu einem Thema zu haben und ich meine das wirklich nicht böse aber ich empfehle Dir, dass Du Dir zumindest ein minimales Grundwissen zu einem Thema aneignest, bevor Du andere mit Sätzen wie
Eine Gruppe mit medizinischem Personal und ihr diskutiert wie unwissende.
zu belehren versuchst.
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Zitat von *******el19:
ich
Zitat von *********mant:
Zitat von *******el19:
Leute, Leute

Dks

ich habe es als print variante ich könnte es dir fotografieren und senden wenn du magst
Es wäre toll wenn du es mir schicken kannst.
Danke schön
*******rre Mann
43 Beiträge
..... es ist "DAS" Virus *ja* ( und ich weiss: Klugscheissen der erste Schritt auf die dunkle Seite ist)
******Red Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *******el19:
Zitat von ******Red:

das leugne ich auch gar nicht das es den leuten schlecht geht.
habe gesagt das ich kein corona leugner bin nur ein Gegner.
und den leuten bei der starken grippewelle gings damals genauso. da hat es aber niemanden interessiert.
kein mundschutz mein lokdown etc. und jetzt plötzlich wird alles vor die wand gefahren.

Wow, d merkt man wie (un)informiert du bist

Natürlich gibts Corina schon länger, aber nicht DIESES Virus

SARS war bereits Ende 2002 unterwegs, übrigens auch mit schweren Verläufen. Und natürlich wirkt Desinfektionsmittel. Dem ist nämlich egal ob da Herpes, Hepatitis, HI oder Sars auf dem.Virus steht

Und dein Chef kann nicht anders als zu akzeptieren, wenn du dich nicht impfen lässt, was soll er auch tun.

Ich gebe dir Recht das viele der Maßnahmen nicht logisch und auch überzogen sind.
Auch ich lasse mich (vorerst) aus persönlichen Gründen nicht imofen, aber das ganze zu verteufeln ist auch nicht richtig.
Ich informiere mich genau und wäge alle Infos für mich ab

Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß

Abdr diese Diskussion gehört hier nicht her
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Seit der Impfung ist meine Genusslust stark angestiegen *ja*
*******n69 Frau
1.128 Beiträge
Auch ein interessanter Artikel aus dem Ärzteblatt,....
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Patienten welche nach der Infektion geimpft wurden?
...........

Randnotiz: Impfung nach der Infektion?
Dtsch Arztebl 2021; 118(7): A-335 / B-287
Meyer, Rüdiger
ArtikelBriefe & KommentareStatistik
LNSLNS
Eine Infektion mit SARS-CoV-2 hinterlässt meist eine gute Immunität, die vor einer weiteren Erkrankung schützen sollte. Es ist deshalb fraglich, ob Personen mit einem positiven Antikörpertest geimpft werden sollten. Zwei Forscherteams haben jetzt die Reak-tion des Immunsystems von seropositiven Probanden auf eine Impfung mit dem mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer oder Moderna untersucht. In der Studie der
Arbeitsgruppe um Viviana Simon von der Icahn School of Medicine (http://daebl.de/CE91) stiegen die Antikörper-Titer nach der Impfung bereits in den ersten vier Tagen stark an. Bei seronegativen Teilnehmern waren es neun bis zwölf Tage. Simon hält daher eine zweite Impfdosis für Personen mit früherer Infektion für unnötig. Auch eine einmalige Impfdosis will überlegt sein. Die Ergebnisse zeigen nämlich, dass die systemischen Nebenwirkungen auf die Impfung stärker ausfielen. Der Anteil der Personen, die über Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Frösteln, Muskelschmerzen, Fieber und Gelenkschmerzen klagten, war höher als bei den seronegativen Personen, für deren Immunsystem die Impfung der erste Kontakt zu den Virusantigenen war. Das Team um Mohammad Sajadi von der University of Maryland School of Medicine kommt zu ähnlichen Ergebnissen (http://daebl.de/WY83). Die Forscher verglichen unter anderem die Impfreaktion von Personen, die bei der ersten Infektion erkrankt und solchen, die gesund geblieben waren. Unterschiede waren nicht erkennbar. Demnach hinterlässt auch eine asymptomatische Infektion in der Regel eine Immunität, die durch eine Einmalimpfung „geboostert“ werden kann.
*****net Mann
1.228 Beiträge
@*******n69
Ich war 2x mit dem ÄBD bei Patienten, die die beschriebenen Symptome aufwiesen. Beide über 80 und mit einer Einladung zur Impfung, dann auch dorthin. Sie haben wohl aber erst jetzt bei unserem Besuch bei ihnen erzählt, dass sie positiv waren und trotzdem geimpft wurden.
**********rs112 Mann
9 Beiträge
Da ich als Notfallsanitäter zu Gruppe 1 gehöre wurde ich mit dem Biontech geimpft und hatte nach der zweiten Impfung Schüttelfrost und Gliederschmerzen.

Unsere Nachbarin wurde letzte Woche mit dem AZ geimpft und hatte hohes Fieber usw. Wie es beschrieben wurde.

Ich bin auch der Meinung, lieber einen Schutz als gar kein Schutz. Aber das muss jeder für sich entscheiden und mit den Konsequenzen leben
****bi Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Beiträge. Um auf den Anfang des Threads zurückzukommen, ich bin inzwischen mit Astrid senicar geimpft. Ich habe die üblichen Impfreaktionen inklusive Fieber durchgemacht, und sie sind wieder abgeklungen.

Ich habe mittlerweile erfahren, dass bei Astra Zeneca die Impfreaktionen nach der ersten Impfung und bei den anderen Impfstoffen nach der zweiten Impfung vermehrt auftreten.

In anderen Ländern wie USA werden Kinder geimpft, und Israel hat meines Wissens sofort sehr viel Impfstoff bestellt, so dass die halbe Bevölkerung bereits geimpft ist. Wir werden also im Laufe des Jahres verlässliche Zahlen bekommen, wie welcher Stoff in welchem Alter wirkt. Darauf freue ich mich schon. Und ja, ich werde mich mit moderner impfen bzw boostern lassen, sobald ich es mir aussuchen darf.
****bi Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Lach... 😅🤣😅... natürlich nicht Astrid sénicar, sondern Astra Zeneca.
Die Spracheingabe ist ja manchmal zu lustig!
****bi Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Moderna sollte das heißen und nicht moderner.
******Red Frau
2.478 Beiträge
In Israel ist bereits 1/3 geimoft, nicht die Hälfte

Israel sagt auch, das Biontec wohk tatsächlich rine sterile Immunität bietet. Ich vermute selbiges wird sich bei Moderna herauskristallisieren
*******njoe Mann
616 Beiträge
diesen virus gibt es schon länger
drum heisst das Virus auch Covid19 weil es seit 19 bekannt is und damit ist nicht 19 nach Christus gemeint

*sonne*

Herr Marzipan
*********mant Mann
1.085 Beiträge
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich bekam gestern dieses Bild. Das muss ich doch gleich mal mit euch teilen:
****bi Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche in dieser Sache bitte nochmal eine Antwort von Euch...

Ich bin am 19. Februar mit AstraZeneca geimpft worden, hatte zwei Tage Fieber etc. und soll im Mai zum zweiten Mal geimpft werden. Mich gruselt die Vorstelllung...
Ich werde vermutlich verweigern; zumal ich auch die erste Impfung nur auf Grund von "besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" zugelassen habe. Aber jetzt habe ich keinen Schutz.

Frage:
Wie habt Ihr für Euch entschieden, wenn Ihr mit AZ geimpft wurdet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.