„„Da schüttel ich den Kopf mit, aber über deinen Post.
Wer ein paar Tage zuvor erst geimpft wurde, besitzt natürlich keinen Impfschutz
Und nicht umsonst wurde irgendwann, viel zu spät in meinen Augen, die Todeszahlen angegeben mit "an oder mit Corona"
JA, der Großteil der Toten ist alt, JA, der Großteil hatte Vorerkrankungen und JA es gibt auch Ausnahmen der Regel wie bei allen anderen Erkrankungen auch.
Aber solche Äußerungen machen mich echt wütend.
Kommt zu uns auf ITS und schsut es euch an. Denen geht es echt beschissen
das leugne ich auch gar nicht das es den leuten schlecht geht.
habe gesagt das ich kein corona leugner bin nur ein Gegner.
und den leuten bei der starken grippewelle gings damals genauso. da hat es aber niemanden interessiert.
kein mundschutz mein lokdown etc. und jetzt plötzlich wird alles vor die wand gefahren.
diesen virus gibt es schon länger oder warum meinst du das auf vielen Desinfektionsflaschen die weit vor corona produziert worden schon der coronavirus erwähnt wird.
das was man gerade passiert nennt man moderne bevölkerungskontrolle .
Wow, d merkt man wie (un)informiert du bist
Natürlich gibts Corina schon länger, aber nicht DIESES Virus
SARS war bereits Ende 2002 unterwegs, übrigens auch mit schweren Verläufen. Und natürlich wirkt Desinfektionsmittel. Dem ist nämlich egal ob da Herpes, Hepatitis, HI oder Sars auf dem.Virus steht
Und dein Chef kann nicht anders als zu akzeptieren, wenn du dich nicht impfen lässt, was soll er auch tun.
Ich gebe dir Recht das viele der Maßnahmen nicht logisch und auch überzogen sind.
Auch ich lasse mich (vorerst) aus persönlichen Gründen nicht imofen, aber das ganze zu verteufeln ist auch nicht richtig.
Ich informiere mich genau und wäge alle Infos für mich ab
Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß
Abdr diese Diskussion gehört hier nicht her