Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medizin
260 Mitglieder
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sexualtherapiestunde besucht?27
Für unsere Interview-Reihe "Haha, reingeguckt!" haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praxiseröffnung Dr. med. Kaschperl

****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Praxiseröffnung Dr. med. Kaschperl
Dr. med. Kaschperl hat in Augschburg eine Praxis eröffnet.
Ob man sich demnächst dort auch impfen lassen kann, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

...ich wünschte, dieses Video wäre ein Spaß
****or Mann
319 Beiträge
Erbärmlich.
Ich möchte gar nicht wissen, welcher geistige Trittbrettfahrer sich diesen Käse ausgedacht hat...
****E3 Mann
109 Beiträge
Abgesehen davon dass das Video für Kinder schön gemacht wurde, stellt sich die Frage der Konditionierung.
Vorneweg: ich bin kein C-leugner oder V Theoretiker und auch kein afd Wähler.

Die Kinder werden konditioniert Angst zu haben. Vor etwas unsichtbaren was es nicht sieht und allgegenwärtig ist.
Kinder werden auf Bedingungen und Kontrolle konditioniert.
Im Prinzip nicht nur Kinder aber wir Erwachsenen können etwas freier entscheiden was wir denken wollen.

Ich hoffe am allermeisten das Virus mutiert sich schwach.
Nach wie vor werden durch Inzidenzzahlen die Massnahmen ermittelt, da Inzidenzen der erste Hinweis auf eine Kapazitätfrage
Bedeutet und darauf hinweist.
Dennoch...... Die schwere des Verlaufes, die Langzeitschäden im Innenverhältnis zu den Infektionen ist im gewissen Maß spekulativ, da es keine so detailreiche Datenerhebung gibt wie so manch (Grippe) Welle die in den letzten 2-3 Jahrzehnten so über die Welt ist.
... Es gab ja keine Testungen und auch kein Facebook..
Die Auslastung der Kliniken ist sehr unterschiedlich. Gab es bspw in 2010 eine Aufzeichnung wo wie viele intensivbetten benötigt wurde für was?
Wir haben mit dem sarscov2 angefangen mit der Kontrolle, Aufzeichnung, Überwachung der Gesellschaft.

Ein Kollege sagte mal "Wer viel diagnostiziert, wird viel finden".

Eine Konditionierung schafft auch durch Manifestation eine Akzeptanz.

Wir könnten auch irgendwann die Testungen bisserl weiter entwickeln, so dass wir wissen wer was hat, ggf ein doofes Bakterium, ein Pilz, oder weit in der Zukunft liegend eine gewisse genetische Veranlagung. Ein scan via schnelltest. Ich bin kein V Theoretiker aber ich darf mal philosophisch denken.

Selbst wenn dem so wäre, würde ich mich offenbaren, solange ich nicht durch eine Kategorisierung benachteiligt werde in meiner Freiheit.

Zurück zum Video. Gut gemacht und ich wünsche mir dass dies kein Dauerzustand wird der schlechtenfalls auch noch ausgedehnt wird.

Lg
Grace
*****owl Paar
778 Beiträge
Zitat von ****E3:
Abgesehen davon dass das Video für Kinder schön gemacht wurde, stellt sich die Frage der Konditionierung.
Vorneweg: ich bin kein C-leugner oder V Theoretiker und auch kein afd Wähler.

Die Kinder werden konditioniert Angst zu haben. Vor etwas unsichtbaren was es nicht sieht und allgegenwärtig ist.
Kinder werden auf Bedingungen und Kontrolle konditioniert.
Im Prinzip nicht nur Kinder aber wir Erwachsenen können etwas freier entscheiden was wir denken wollen.

Ich hoffe am allermeisten das Virus mutiert sich schwach.
Nach wie vor werden durch Inzidenzzahlen die Massnahmen ermittelt, da Inzidenzen der erste Hinweis auf eine Kapazitätfrage
Bedeutet und darauf hinweist.
Dennoch...... Die schwere des Verlaufes, die Langzeitschäden im Innenverhältnis zu den Infektionen ist im gewissen Maß spekulativ, da es keine so detailreiche Datenerhebung gibt wie so manch (Grippe) Welle die in den letzten 2-3 Jahrzehnten so über die Welt ist.
... Es gab ja keine Testungen und auch kein Facebook..
Die Auslastung der Kliniken ist sehr unterschiedlich. Gab es bspw in 2010 eine Aufzeichnung wo wie viele intensivbetten benötigt wurde für was?
Wir haben mit dem sarscov2 angefangen mit der Kontrolle, Aufzeichnung, Überwachung der Gesellschaft.

Ein Kollege sagte mal "Wer viel diagnostiziert, wird viel finden".

Eine Konditionierung schafft auch durch Manifestation eine Akzeptanz.

Wir könnten auch irgendwann die Testungen bisserl weiter entwickeln, so dass wir wissen wer was hat, ggf ein doofes Bakterium, ein Pilz, oder weit in der Zukunft liegend eine gewisse genetische Veranlagung. Ein scan via schnelltest. Ich bin kein V Theoretiker aber ich darf mal philosophisch denken.

Selbst wenn dem so wäre, würde ich mich offenbaren, solange ich nicht durch eine Kategorisierung benachteiligt werde in meiner Freiheit.

Zurück zum Video. Gut gemacht und ich wünsche mir dass dies kein Dauerzustand wird der schlechtenfalls auch noch ausgedehnt wird.

Lg
Grace

Und was genau sollte die AFD damit zu tun haben?
****E3 Mann
109 Beiträge
Da hast du recht sweetowl. Das hat nichts damit zu tun und das ich das in den Kontext ziehe nicht die feine Art.
Hierfür bitte ich um Entschuldigung.

Lg
Grace
*****owl Paar
778 Beiträge
Zitat von ****E3:
Da hast du recht sweetowl. Das hat nichts damit zu tun und das ich das in den Kontext ziehe nicht die feine Art.
Hierfür bitte ich um Entschuldigung.

Lg
Grace

Alles gut das war jetzt mehr interessehalber (:
*******2018 Frau
148 Beiträge
Ich denke nicht so "chronisch erwachsen" wie andere. Und finde das Video klasse.
*********n_83 Frau
103 Beiträge
Zitat von *******2018:
Ich denke nicht so "chronisch erwachsen" wie andere. Und finde das Video klasse.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Ich auch...
finde das ganze Drama darum viel schlimmer und peinlicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.