Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
890 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?448
Stelle mal folgende These zur Diskussion: Jede Frau, die halbwegs…
zum Thema
Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??146
Welche Geschenke mögen Frauen am meißten? Es geht hierbei nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat welchen Impfstoff bekommen

Welcher Impfstoff wurde geimpft

Dauerhafte Umfrage
******Red Frau
2.478 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat welchen Impfstoff bekommen
Dies soll keine besser oder schlechter Diskussion werden, sondern lediglich eine Zusammenfassung wer (wie viele) was bekommen haben.

Ich bin gespannt
*********haos Mann
48 Beiträge
Ich werde erst nächste Woche, Erstimpfung, mit BionTech geimpft.
**********MBLER Mann
59 Beiträge
Ich war bereits 2020 an der Reihe und da gab es nur Biontech/Pfizer. Hätte auch jeden anderen Impfstoff genommen.
Ich werde Sonntag mit Moderna geimpft
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Ich wurde noch gar nicht geimpft, hatte Ende Februar/Anfang März die Covid Mutation B 1.1.7 und nun einen guten Antikörper Titer.
*****lue Mann
1.135 Beiträge
Erst Impfung mit Astra Zeneca, zweite Impfung schauen wir mal
***21 Paar
425 Beiträge
Astra Komplett
*****n69 Mann
14 Beiträge
Biontech komplett keinerlei Nebenwirkungen bis auf den "berühmten" Impfarm aber auch nur am ersten Tag danach.... am 2. Tag nach Impfung auch schon nichts mehr am Arm gespürt. *g*
****ra Frau
2.702 Beiträge
AZ-Erstimpfung am 11.03. (über'n Arbeitgeber, LVR-Klinik), 2. Impfung Mitte Mai
*******ngel Frau
21 Beiträge
Biontech komplett und der Rest der Family auch schon👌👌👌
******Red Frau
2.478 Beiträge
Themenersteller 
Also Biontech scheint in der Tat deutlich in der Überzahl zu sein, war ja aber zu erewarten....
*******mer Paar
357 Beiträge
Das stimmt wohl, insbesondere bei den Berufsgruppen hier in der Gruppe *ja*
******Red Frau
2.478 Beiträge
Themenersteller 
Naja, bei uns in der Klinik wurde 3 Wochen Miderna und 2 Wochen AZ verimpft. Davor halt nur Biontech, weils noch nix anderes gab
*******kye Frau
306 Beiträge
Habe Astra Ende Februar als erstimpfung bekommen. Hätte aber (fast) alles genommen. Kommenden Mittwoch habe ich den regulären Zweittermin, die Uhrzeit wurde per Email abgesagt mit der Aufforderung, im Laufe des Tages für die zweite Impfung vorbeizukommen. Jetzt warte ich mal ab was sie mir da anbieten.
Bin unentschlossen ob ich die zweite Impfung nicht noch vier Wochen rausschiebe, dann wären es 12 Wochen Abstand statt nur acht.
Ebenfalls am Mittwoch bekommt Göttergatte die erste mit Astra.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Am 2.3 mit AstraZenica geimpft. Wir haben jetzt den 2 Impftwrmin per Mail bekommen und werden am 28.5 mit BionTech 2 geimpft
********m687 Paar
93 Beiträge
Erstimpfung am 1.3. AstraZeneca, am 2.5. nochmal AstraZeneca. Ich durfte mir aussuchen, ob die 2. Impfung wieder Astra oder Biontech sein wird.
********ul46 Frau
271 Beiträge
Erstimpfung 16.4. mit Biontech, Zweitimpfung - Termin am 27.5., wieder mit Biontech
*******tte Frau
49 Beiträge
Biontec Mitte Januar vollständige Grundimmunisierung erhalten ... Ist es wichtig mit was man geimpft ist ? 🤔 Bei uns sind alle mit biontec nur diejenigen die den Vektor wollten haben AZ bekommen...
*******kye Frau
306 Beiträge
So, habe eben als 2. Dosis Biontech bekommen.
Ganz ehrlich, wenn ich die Hygienemaßnahmen für Impflinge im Vorfeld betrachte:
Muss meine frische OP -Maske im Impfzentrum gegen eine komische FFP2 tauschen, (ganz nett, soll sie selber aus einer offenen Kiste entnehmen), dann soll ich mit irgendwas komischen meine Hände desinfizieren und dann warte ich auf diversen Stühlen bis ich beim Arzt bin. Dort schöne Trennnung zwischen unbenutzten udn benutzten Kugelschreibern. Impfung. Feenwald. Auschecken und soll ncoh mal Hände desinfizieren. Was ein Aufwand.
Bei der Impfung: Spray auf die Haut, sofort mit Zellette drübergewischt. Pieks. Jetzt Händedesinfektion der Stecherin. Bisschen Zeug auf die Fingerspitzen udn gut. Weder Menge, noch Zeit, noch Technik.
(Irgendwie glaube ich, die Infektionsgefahr beim Impfen ist schlimmer als die Ansteckungsgefahr Corona *augenzu*)

(BTW: Nicht ganz korrekte Einstichstelle, hatte Gefühl, die ist knapp am Humeruskopf vorbeigeschrammt, auf jeden FAll war es ein sehr unangenehmes Gefühl nach der Impfung. Jetzt gehts wieder)

Und das Grauenvollste: Ich hatte vor lauter Weißkittelautorität keinen Mumm, den Mund aufzumachen *heul2*
*********haos Mann
48 Beiträge
Heute die 1. BionTech erhalten
*******ene Frau
521 Beiträge
Wir wurden alle mit Biotech geimpft.
*********13AB Mann
553 Beiträge
Komplett mit BionTech im Februar. Praktisch keine NW.
*******m78 Mann
31 Beiträge
Ich habe gestern Abend die Zweitimpfung mit Moderna bekommen, die erste war AZ.

Bei der ersten hielten sich die Impfreaktionen in Grenzen.

Das kann ich von Moderna nicht behaupten:
Seit heute Morgen Muskelkater im Arm, Gliederschmerzen, leichte Kopfschmerzen und seit 15 Uhr leichter Schüttelfrost und Temperaturanstieg bis 38,5°C. Hab über den Tag verteilt 3x 500mg Paracetamol genommen und jetzt geht die Temperatur langsam wieder zurück und Schüttelfrost ist wieder weg.

Aber hey, alles harmlos und problemlos ertragbar... selbst im Vergleich zu 'nem "milden" Verlauf! *happy*
*******n69 Frau
1.128 Beiträge
Warum bist du in die Kreuzimpfung gegangen? Konntest Du wählen? *mundschutz*
*******m78 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******n69:
Warum bist du in die Kreuzimpfung gegangen? Konntest Du wählen? *mundschutz*
Nein, der Termin bestand schon etwas länger und da konnte nichts dran geändert werden. Und jetzt das Risiko einzugehen und versuchen einen neuen Termin zu bekommen und ggfs. dann noch Wochen warten zu müssen wollte ich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.