Personaldienstleister-Horror
nachdem ich in der letzten Woche von einem Personaldienstleister rasend schnell in eine große Düsseldorfer Corona-PCR-Labor-Kette vermittelt wurde, die (angeblich) ein PCR-Labor auf dem Flughafen D'dorf eröffnen wollte und (angeblich) einen PCR-Test entwickelt hat, der <2h dauert (also während der eincheck-Zeit schon ein Ergebnis brinden könnte!) und ich 3 Tage im Labor in D'dorf-Innenstadt gearbeitet habe, wurde ich ganz kurzfristig wieder entlassen, da der Kunde den Zuschlag für das Flughafen-Labor doch nicht gekriegt hat. Jetzt habe ich ein paar Initiativ-Bewerbungen geschrieben, meinen CV mit der kurzen Erfahrung im Corona-PCR-Labor aufgepimpt (ich habe 2018 eine ordentliche PCR-Weiterbildung gemacht und nicht damit gerechnet, daß ich sowas irgendwann mal gebrauchen könnte).
Bei Synlab, Bioscientia, Medicare, Eurocare hab' ich mich jetzt initiativ-beworben. wenn irgendjemand noch Tipps hat, wo ich mich noch bewerben könnte - Leute, die PCR können, werden ja momentan und sicherlich auch noch länger gesucht - bitte bei mir melden
Nein, ich gehe nicht mehr in die Pflege, auch bitte kein Tierexperimentelles Arbeiten mehr (obwohl das noch eher zu ertragen ist, als die Zustände in der Pflege), ein einfacher Labor-Job reicht mir...