Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zum Thema
Die hellste Seite des Single-Leben222
Da ich gerade den thread „Die dunkelsten Seiten am Single-Leben“…
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand von Euch.....

*******n69 Frau
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand von Euch.....
....hat jemand von Euch von dieser Seite etwas gehört oder gelesen....?

Es wird deutlich um Spenden gebeten, dass lässt es für mich unseriös wirken....
Wobei ich den Gedanken grundsätzlich gut finde

https://www.joyclub.de/link/ … rt-impfen.de&hash=8e03436752

Beste Grüße! *sonne*
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Ich hatte nen Bericht über so etwas ähnliches im TV gesehen. Der hatte ne Software entwickelt, die ihm freigewordene Termine kurzfristig blickte, die er dann für 25€ verkaufte. Über *mail* waren ca 650 anfragen, via *tel* ca 300 Anfragen. Da läuft grad nen Verfahren. Das war in Norddeutschland. Inzwischen macht er es kostenlos, weisst aber daraufhin, dass es ihm viel Freizeit gekostet hätte und er um Spenden bittet. Da wegen Corona kein Job.

Ich weiss, dass in verschiedenen Gemeinden, man sich im Rathaus oder so melden kann, die einem dann helfen. Bevorzugt für ältere und Personen mit Sprachprobleme. Das ist aber kostenlos.
*********aver Mann
198 Beiträge
Das war aber was anderes....der hat Geld für die Vermittlung genommen...hier wird um Spenden gebeten...man muss nicht spenden um einen Termin zu bekommen. Und als Praxis kann ich mich registrieren lassen. Es geht hier nur darum, dass man freie Impfdosen meldet und Impfling und Arzt zueinander finden.
Das ist eine seriöse Seite die sich über spenden und den https://www.statement-apparel.de/ finanziert...
Mein Hausarzt macht mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.