Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMS-Tropfen!?

MMS-Tropfen!?
Mich würde mal interessieren, ob Jemand von euch schon Erfahrung mit MMS-Tropfen hat.

Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie ich von manchen (nicht allen) Schulmedizinern belächelt werde, wenn ich gegen meine MS Alternativmedizin ausprobieren möchte.

Nun habe ich von einem Arzt MMS-Tropfen empfohlen bekommen.
Dabei handelt es sich um eine 30%ige Natriumchlorit-Lösung, deren Wirkung mit Essig oder Zitronenessenz freigesetzt wird.

Angeblich soll das eine wahre "Vierenflinte" sein!

Ich habe vor zwei Wochen mit der Einnahme begonnen und konnte in Bezug auf Grippeerscheinungen schon tolle Erfolge feststellen.

Habt ihr schon davon gehört oder habt ihr sie schon angewand?

Gruss Luna
********atze Paar
213 Beiträge
Hallöchen,
öhm also wie soll ich sagen... der "Wirkstoff" ist also Natriumchlorid als 30% ige Lösung, die mit Essig- oder Zitronenessenz wirkt - Du tröpfelst dir also en wenig Salzwasser auf den Löffel und dazu ein wenig Zitrone oder Essig.

Mein tip: Glas nehmen, einen Löffel Kochsalz (=Natriumchlorid) rein, umrühren und trinken. - Damit sparst du womöglich eine Menge Geld, die du sonst für die Tropfen in der Apotheke ausgibst.

CAVE: nicht zu hoch dosieren, sonst wirkt diese Salzlösung als Brechmittel!

Ansonsten würde ich mich eher an Zitrone halten - da ist schön viel Vitamin C drinnen *zwinker*

liebe Grüße
der Knuddelkater
Warum wusste ich, dass das kommt!

Es geht um stabilisierten Sauerstoff und den Nutzen von Chlordioxid..
Wird zB. Zitronensaft mit NACL vermischt (5%tig), dann wird über 12 Std. eine konstante Menge Chlordioxid freigesetzt.

Und dieses bekämpft Viren und Bakterien, die nicht in den Körper gehören.

Es ist mir sehr wichtig mit meiner Frage. Es wäre nett, wenn ihr sie auch mit dem nötigen Ernst beantworten würdet.

Es gibt Leute, die in Situationen sind, in denen man nach dem berühmten letzten Strohhalm greift.

Danke, Luna
********atze Paar
213 Beiträge
sorry... Schulmedizinerfehler...
Aber lass mich mal meine Chemiekenntnisse ausgraben:
Natrium und Chlorid sind mit ihrer Elektronegativität extrem weit auseinander und NaOH ist eine extrem starke Base, HCl eine extrem starke Säure.
Jetzt kommt da also Essig- oder Zitronensäure mit ihrem lächerlichen pKs-Wert und soll dort irgendwelche reaktionen vollziehen?
Rein energetisch gesehen ist das in meinen Augen nicht möglich.
Außerdem frage ich mich, was sich hinter "stabilisiertem" Sauerstoff verbergen soll.

Aber in einem Punkt hast du Recht: Chlordioxid tötet Vieren extrem gut ab und wird in Deutschland statt Chlor zur Wasserdesinfektion eingesetzt. Darüberhinaus Vertragen Wirbeltiere ne Menge von dem Zeugs - Obwohl es sich bei Chlordioxid mit seiner Elektronenlücke fast schon um ein Radikal handelt - aber eben nur fast.
Man kann es wirklich aus Natriumchlorid herstellen, aber nicht mit irgendwelchen schwachen organischen Säuren sondern mit Hilfe von Natriumperoxodisulfat - Was ich so spontan jetzt nicht zu mir nehmen würde.

Finde es aber durchaus interessant, wenn es für dich gut wirkt und lasse mich auch jederzeit gerne eines besseren belehren.

Ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen, die einen Teil meines Postes wegen dem ganzen naturwissenschaftlcihen Zeugs nicht verstanden haben.

allen einen schönen Abend
der Knuddelkater
Aus
rein chemischen Gründen wird wohl allenfalls eine verschwindend kleine Menge an Chlorbleiche aus dieser Kombination NaCl und Säure freigesetzt, diese möglicherweise sogar in konstanter Menge, aber um daraus einen direkten chemischen, virenabtötenden Effekt abzuleiten ist die freigesetzte Menge sicherlich zu klein.

Entsprechend könnte ich mir eine homöopathische Wirkung vorstellen, die sich nach Hahnemannschem Prinzip auch aus minmal potenzierten Wirkstoffmengen ableitet. Homöopathie kann man sicher nicht in Bausch und Bogen verurteilen, im Gegenteil.

Es gilt: wer heilt hat recht. In diesem Sinne: nur weiter so, wenn es wirkt.
Ich habe von diesem chemischen Kram ja keine Ahnung, aber viel Infomaterial über MMS.

Und ja, es ist eine kleine Menge, die täglich zugeführt wrid. Man beginnt mit 3 Tr. NACL und 15 Tr. Zitronenessenz täglich und steigert jede Woche um 1 Tr. NALC und dementsprechend Zitrone.

Aber ich habe festgestellt, dass bei der Anfangsdosis schon ein sehr intensiver Chlorgeruch entstand.

Wer Interesse hat, ein Jim Humble hat es durch Zufall entdeckt und ein Buch darüber geschrieben. Die ersten 70 Seiten kann man im WWW kostenlos lesen. Und ich muss sagen, es ist sehr interessant, wenn man liest, was er damit alles in den Griff bekommt.

Ich weiß nicht ob ich es hier posten darf, aber ich versuche es mal, in der Hoffnung, dass es nicht gelöscht wird.(mobiwell.com)
****aza Mann
3.096 Beiträge
Daß da die chemische Industrie noch nicht draufgekommen ist, ihre Chlorbleiche aus Meerwasser und Zitronensaft herzustellen - stattdessen nutzen die da Chlorgas, Schwefelsäure, Wasserstoffperoxid und all so gefährlichen Kram... ich kann die Erklärung auch nicht wirklich nachvollziehen.
Sorry, SirDemian_Luna, hier sind halt viele Naturwissenschaftler versammelt *zwinker* und Du wolltest ja Meinungen dazu wissen.

Andererseits kann eine 30%-ige Kochsalzlösung durchaus bei grippalen Infekten helfen. Das ist das Prinzip der Sole-Inhalation - das Salz wirkt osmotisch auf Einzeller, erweicht durch Wasserbindung den zähen Schleim und saugt Flüssigkeit aus der geschwollenen Schleimhaut. Deshalb schickt man einen Asthmatiker ins Salzbergwerk oder an die Nordsee.
Ich würde mal denken, daß die MMS-Tropfen im Vernebler noch deutlich besser wirken *zwinker* .

Letztlich ist's wie immer: Wer heilt hat zwar nicht unbedingt Recht - aber eine Berechtigung.
Naja, genau um Antworten zu bekommen habe ich diese Frage ja auch gestellt *zwinker*

Aber vielleicht hat ja einer von euch die Zeit und Muße, mal in den Buchausschnitt zu schauen. Es ist streckenweise sehr langatmig, aber alles in allem auch sehr interessant.

Und wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht wirklich alles verstanden. Bin halt kein Chemiker

Luna
Ich
habe es mir dann einmal angetan und den PDF-Teil des Buches im Internet gelesen. Einem Abenteuerroman oder einem Jerry-Cotton-Krimi ähnlicher als einem wissenschaftlich akzeptablen Aufsatz war das schon ein rechter Akt. Ich muss leider sagen: einer Überprüfung oder auch nur überzeugenden Theorie in wissenschaftlicher Hinsicht wird das nicht gerecht. Ein paar empirische Berichte über die wundersame Wirkung des Stoffes gewürzt mit einer Prise Voreingenommenheit. Keine Erkenntnis, der ich mich anvertrauen würde.

So sorry.
@***x2

Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast.

Du hast Recht, es ist keine wissenschaftliche Abhandlung und was er meint damit alles heilen zu können?

Was soll man glauben und was nicht?

Darum habe ich meine Frage an euch gerichtet, eben in der Hoffnung, dass sie vielleicht schon mal Jemand genommen hat oder zumindest davon gehört hat

LG. Luna
...
... allerlei meinungen und ansichten ...
oftmals (sehr) alte, natürliche mittel aus den erkenntnissen der sog. banalen haus-, ethno- bzw. naturheilmedizin und/oder klostermedizin ...
lang vergrabenes, oftmals verstecktes empirisches anwendungswissen ... - neu tituliert, neu aufbereitet, mit "neu" definierten, sehr häufig nur unzureichend statistisch belegter wirkung(s)beobachtungen und -nachweisen versehen ...

versuch es doch mal, ergänzend zu den ausführungen bohemiers, mit klassischen "nasenspülungen", mehrfachen besuchen eines gradier-
werks oder der sog. "röder-technik".

bin mir fast sicher, dass du vielfältige - oftmals divergierende und vom kommerz/profil geprägten ansichten begegnen wirst. sinn macht hier, sich den tatsachen der (bislang bekannten) naturwissenschaftlich orientierten erkenntnisse zu widmen. so z.b. denen der bio- und molekularchemie und der fundierten, natwiss. bezogenen ernährungswissenschaft.

lange zeit vertrat und publizierte der niederländischer "orthomulekulartherapeut" B.v.Dam, die sog. klinische psycho-neuro-
immunologie. er prophezeite - dank eines von ihm (mit)entwickelten neuen wundermittels*, insbesondere auf vitamin c- und e-basis in kombination mit nacl, schwefel und einem weiteren mineral- und spurenelementecocktails** die rückkehr des wegen dopings überführten top-athleten ben johnson.
(auf dessen comeback wartet die welt immer noch!)
doch kann auch b.v.d. nicht mehr helfen, denn dieser verstarb im dezember 2008.

• optimalisierte Basisnahrung:
(Kohlenhydrate, Eiweiss, Fette)
Omega-6 Fette möglichst meiden; Trinken: > 30 ml/kg Körpergewicht
Supplementierung
1. Vitamin C (25 mg kg Körpergewicht)
2. Vitamin E (100 - 400 mg)
3. **Basispräparat mit den restlichen Vitaminen und Spurenele-menten
4. Fischfette (Omega 3)
5. Schwefel (Knoblauch, Zwiebel)

... doch letztendlich hat der recht, der heilt.
... und bekanntlich kann der glaube ja berge versetzen.

wenn du das gefühl hast, dass es dir hilft - und es vom grunde her unschädlich ist, dann tue dir weiterhin das dir gut tuende.
@Luna
darf ich mal ganz dumm fragen, welche Viren und Bakterien Du mit Deiner Rezeptur bekämpfen willst? In welchem Zusammenhang stehen sie mit der MS?
Gute Frage!

Ich bin seit einem Jahr bei einem Arzt in Behandlung, der (bitte nicht lachen) Bioelektrisch Erreger im Körper sucht.

Bei der ersten Messung hat er sechs große gefunden, die ich mir dann in einer 10 wöchigen s.c. Injektionstherapie spritzen musste.

Das hat mich schon ein Stück weiter gebracht. Ich konnte besser laufen und das taube Gefühl in meinen Händen, welches ich seit 15 J. habe war verschwunden.

Es folgten zwei weitere Therapien (bin jetzt in der Letzten), bei der es darum geht kleine Erreger, die nicht in den menschlichen Körper gehören, auszuschwemmen. (Borillien und Adenovieren sind bei mir noch vorhanden)

Außerdem habe ich an den Nervenenden Amalgamreste, die durch die Tropfen gelöst werden sollen.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage!
Gruss Luna
Ich muss
mich unbedingt einmal nach den Kriterien für die Heilpraktikerprüfung erkundigen. Geht da nicht ein Aufschrei durch die Auguren dieser Gilde, wenn sie so etwas lesen ?
Aufschrei
Wir Ärzte sind halt stark wissenschaftslastig und vergessen manchmal darüber das Zuhören und schweigende Beobachten.

Aus der Psychotherapie mit Krebspatienten kann man z.b. entnehmen, dass das Visualisieren des Tumors nur mental oder durch das bildliche Darstellen dem Pat. helfen kann und vermutlich auch das Immunsystem stärkt.

Insofern kann ich mir vorstellen, dass das Einschwören auf Amalgam oder Viren oder so auch die Selbstheilungskräfte des Pat. anregen kann.

MS zu haben ist keine besonders ermutigende Tatsache und mal ehrlich der durchschnittliche Neurologe hat in der Regel wenig Zeit. Außerdem ist es keine abwegige Vorstellung, dass Viren in der Auslösung der MS eine Rolle spielen. Ich zitiere von der Homepage der DMSG (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft):

... Ein höherer Gehalt wurde hinsichtlich des Varizella-zoster-Virus (das ist der Erreger der Windpocken und der Gürtelrose) in der Gruppe von Patienten mit Multipler Sklerose (31,6%), und darunter insbesondere bei denjenigen mit schubförmig remittierendem Verlauf (43,5%) gefunden. Bei Patienten ohne neurologische Erkrankungen lag der Prozentsatz bei 10,7%. Das bedeutet, dass dieses Virus auch möglicherweise eine Rolle in der Entstehung der Multiplen Sklerose spielen könnte.

Wenn die Taubheit sich unter der Therapie gebessert hat, ist das doch erfreulich und sprich für die Therapie, auch wenn diese nicht wissenschaftlich erklärt werden kann.
In meinem Neurologen habe ich schon Jemanden gefunden, der sich sehr viel Zeit nimmt. Dennoch habe ich diesen Satz nicht umsonst geschrieben:

Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie ich von manchen (nicht allen) Schulmedizinern belächelt werde, wenn ich gegen meine MS Alternativmedizin ausprobieren möchte.

Ich finde es schon merkwürdig, dass von der Schulmedizin Betaferon, Avonex, Copaxone und Konsorten heiß empfohlen werden und Niemand kann wirklich sagen, dass diese Chemiebomben mit ihren Nebenwirkungen wirklich helfen!

Ich für meinen Teil habe mich dagegen entschieden, da ich das meinem Körper nicht antun möchte. Was bringt es mir, wenn ich in ein paar Jahren noch laufen kann, dafür aber zB. Leukämie durch die Medikamente habe? Und nächste Frage: Könnte ich vielleicht in ein paar Jahren noch laufen, ohne mir diese Chemiekeulen täglich gespritz zu haben? Wer weiß das schon?

Wenn man selbst betroffen ist, sieht man manche Dinge doch etwas anders!

Auf jeden Fall danke ich euch erst einmal für eure Antworten, auch wenn ich eigentlich hoffte hier Jemanden zu treffen, der schon Erfahrung mit MMS Tropfen hat.

LG. Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.