Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
FKK und seltsame Rituale85
Jetzt beim einmotten der Sandalen rieselte mir etwas Sand entgegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H1N1 und seltsame Syntome

H1N1 und seltsame Syntome
Seid Donnerstag ist unsere kleine infizert Sonntag haben ich und mein Mann die ersten Syntome gehabt.

Alles halb so wild aber nun schwillt mir meine linke Gesichtshälfte an und es zieht von der Nasenwurzel bis hinter den Augapfel.

Änlich der Symtomatik bei einer Sinusitis. Nur ist kein eitriger Ausfluss vorhanden habe ne ganz normale Rhinitis mit klaren Ausfluss.

Nun bin ich am überlegen ob ich troz Schweinegrippe nicht doch noch mal meinen Arzt konsultieren sollte oder noch ne weile zuwarten sollte.
Das ganze ist recht unangenehm und ziemlich schmerzhaft.

Was meint Ihr dazu
.....
Hallo,
mei ihr armen... hoffe es geht euch bald wieder besser?!!!!??
also ich an deiner stelle würde ja unbedingt zum Arzt nochmal gehen. Auch schon deswegen, wegen den Schmerzen. Und das mit dem Gesicht.. Da die Schweinegrippe einfach zuwenig Untersucht worden ist.

Die besten grüße...
und Gute Besserung ...

Schmuserl
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also wenn kinder was haben würde ich auch lieber einmal zu viel zum doc, als wenig...

aber vorher anrufen und sagen, dass du mit nem H1N1- fall kommst.... bzw den arzt nach hause kommen lassen...
****es Mann
1.019 Beiträge
Nun ist es sicher
Der derzeitige Impfstoff soll bei einigen Personen in 10 - 12 Jahren etweiige Imunschwächekrankheiten hervorrufen. Daher beenden derzeit viele Ärzte ihre Impfaktionen und Informieren ihre Patienten.
Zudem ist natürlich das Quecksilbe im derzeitigen Impfstoff auch nicht gerade meine erste Wahl.
..
ich lasse mich auch nicht Impfen....

schmuserl
Wir auch nicht!
Aber Nancy würde ich auch empfehlen einen Arzt mit der Kleinen aufzusuchen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hab grad noch mal gelesen.. es geht nicht um das kind, sondern um sie.

dennoch würd ich den doc noch mal kommen lassen....
...
JA es gibt um sie:)
meldest dich wieder wenn du was weisst???
Auf alle Fälle zum Doc
apropo....Schweinegrippe, wir im Team lassen uns alle nicht impfen, die Nebenwirkungen dieser Impfung sind bis dato nicht wirklich ausgereift.
Wir hatten die letzte zwei schwere Fälle durch diese Impfaktion.
Am besten ist, man lässt es....siehe BSE etc....jedesmal ein Drama...und überall sterben Leute, das ist doch klar....
Schweinegrippe da wird bald auch keine Rede mehr von sein...

Wünsche Euch Allen beste Gesundheit
*gg*
ich würde definitiv den Arzt informieren!!!, du weiß ja nicht wie schlimm es noch wird und man sollte versuchen die Symtomatik abzuklingen.....
wir haben ja so zu sagen das schlimmste noch nicht rum es soll ja in den nächsten 2 wochen noch heftiger über das land schwappen

Gute besserung
****aza Mann
3.096 Beiträge
Sehen andere, daß Dein Gesicht anschwillt? Werden die Augen dick oder die Lippen?
Oder ist es Dein Gefühl, daß alles dick ist, Druck drauf ist und weh tut?

Im ersten Fall würde ich als erstes an eine Allergie gegen ein Medikament denken und den Arzt verständigen - vielleicht reicht ja auch ein Anruf?

Im zweiten Fall würde ich mal ferndiagnostisch an die Nebenhöhlen denken (logo kommt nix raus, weil's ja eben zugeschwollen ist und drinnen den Druck macht) --> fleißig Nasenspray, Ibu (bei fehlender Allergie), Schleimlöser, viel trinken und ausprobieren ob eher Kühlen oder warme Inhalationen helfen.

Beides natürlich nur Vermutungen aus der Ferne - im Zweifel zum Arzt.

@********dage:
Woher stammt denn die Info mit der Immunschwächekrankheit in 10-12 Jahren?
@*****ier
ne die linke Gesichtshälfte ist sichtlich angeschwollen und nachdem das Auge dann auch noch ziemlich dick wurde bin ich dann doch zum Doc.

Ist ne mischung aus Sinusitis und Allergie auf das Nasenspray.
Nix mehr Nasenspray nur noch Inhalieren mit Kochsalz und Antibiose.

Hatte schon öfter probleme mit den Nebenhöhlen da aber immer Eitriges Sekret und ohne Gesichtsschwellung. Deshalb war ich mir so unschlüssig.

Na ja ne einfach Schweinegrippe wäre ja auch zu langweilig, ich musste mir dann gleich noch eins obendrauf legen *aspirin* damit sich das ganze auch lohnt.
mei...
Nancy...
ich wünsch dir trotz allem GUTE BESSERUNG.... natürlich deiner familie auch !!!!
wusstest du das dass du eine Allergie mit Nasensprays hast ????

schmuserl
Dankeschön
nein das wusste ich bis jetzt nicht naja jetzt weiß ich es.
....
noch eine Frage...
ist die Schweinegrippe jetzt gleich wie die normale Grippe oder wie mancht sich das bei euch bemerkbar ???

schmuserl
@******erl

ist genau gleich von der Symtomatik. Hatten letztes Jahr die normale Influenza und es macht kein unterschied echt nicht.
Nur scheint die Inkubationszeit kürzer zu sein.

Donnerstag hat es unsere Tochter und Samstag lag der ganze Rest flach in der Form hatten wir das noch nicht sonst war immer einer nach dem anderen aber das wirklich alle gleichzeitig Symtome bekommen kannte ich noch nicht!!
Ist es denn bestätigt, dass es die Schweinegrippe ist?
....
hmmm... ja und das mit dem fieber ist das wirklich so hoch wie die immer sagen ??

(sorry die fragen)
man soll sich die normale Impfung geben lassen weil das spektrum größer ist ..
und die Viren paaren sich eh wie die schnauze gewachsen ist!!!
wenn du H1N1 Impfen lässt bist du nur speziell dafür geimpft greift aber auch dann bei der normalen.....
.... ja
ich denke des is doch alles nor geldmache und leute verrückt machen ... schrecklich ....
****aza Mann
3.096 Beiträge
@****lie:
Du weißt, daß Du hier in der Mediziner-Gruppe schreibst?
****aza Mann
3.096 Beiträge
@Thread
Für nicht-fundierte Ansichten und Gerüchte zu A/H1N1 gibt's doch bereits genug Threads, oder? Vielleicht schaffen wir's ja im Profi-Forum wenigstens, ein wenig objektiv - egal ob pro oder contra - zu urteilen?

Nix für ungut.

Ich denke mal, daß die Frage dieses Threads geklärt ist, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.