Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Geschenk(t)3
Welcher Mann spürt nicht gerne zwei Frauen? Fred hatte dies schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensibilität der Vagina

****aza Mann
3.096 Beiträge
Themenersteller 
Sensibilität der Vagina
Und wieder mal eine Threaderöffnung durch mich, weil die Verfasserin (Ihr werdet am Thema merken, daß es nicht um mich geht) anonym bleiben möchte.

Es geht um folgendes.
Ich hatte schon immmer die Vorstellung / den Wunsch / die Idee ,
mal Wasser in die Scheide gespritzt zu bekommen. Warum weiß ich nicht, ist ja auch egal. Nun habe ich mir eine 60ml -Spritze besorgt,
es ausprobiert und nichts, aber auch wirklich rein gar nichst gemerkt :-(.
Ich habe extra kaltes, naja nicht eiskaltes aber auch kein warmes Wasser genommen! Sind da echt so wenig Nervenendpunkte.
Also Sex spielt sich doch im Kopf ab ! ;-).
Kaltes Spekulum ( also nicht angewärmt ) merkt man doch auch.

Würde gerne mal was von einen Gyn dazu hören aber muß ja nicht Jeder lesen ;-).
Ich denke mal, die Frage läuft darauf hinaus - wie bzw. bis wohin sind Vulva und Vagina sensibel innerviert...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also ich merke schon, wenn da z.b beim duschen wasser einläuft....

aber ne herkömmliche blasenspritze (60ml sind ja blasenspritzen), sind meist schwergängig und das wasser sickert mehr, als das es schießt.

hmm, weiß auch nicht wie man auf so ne idee kommt? zumindest den warm/ kalt- unterschied sollte man doch wahrnehmen können?
@Nys
Hy,

schraub doch mal den Brausekopf von der Dusche ab......

lg gisela und conny
*****ree Frau
13.377 Beiträge
habe ich schon mal getan, aber ich sehe da keinen tieferen sinn drin meine natürliche scheidenflora raus zuspülen....

außerdem habe ich keine sensibilitätsstörungen, sondern die TE.
**st
Verstehe im Moment nicht wirklich, wie da Gefühle entstehen sollen!

Ich mache mir nach jedem Verkehr eine Vaginalspülung, aber besondere Gefühle sind dabei noch nicht entstanden
****SH Frau
1.888 Beiträge
also ich merke schon, wenn da z.b beim duschen wasser einläuft....

sorry aber verstehe ich nun echt nicht !

Wasser laüft doch von oben nach unten !

Und wie soll es in die Scheide einlaufen ????? Dann müßte es ja aufsteigen ?
**st
Indem du unter der Dusche einen Handstans machst!

Sorry, aber das musste sein *schweig*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hallo? bin ich jetzt die, über die disktutiert werden muss?

und ja, ich merke wenn da wasser einläuft. ich bin nämlich ne fledermaus und häng mit dem kopf von der decke wenn ich dusche...

meine güte, leute ey....
**st
Meno, war doch nicht bös gemeint!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
euch meinte ich auch nicht...
...
größere spritze nehmen *umpf*
Manches ist nicht so, wie man denkt
Also, ich bin der Meinung, dass man durchaus den Unterschied zwischen warm und kalt feststellen kann. Aber es ist ein Trugschluss zu meinen, die Vagina wäre eine in jeder Ecke sensible Körperöffnung.
Wie sollte ein Kind durch den Geburtskanal gelangen, wenn das ein hochsensibler Bereich wäre?!
Keine Frau würde sich das freiwillig antun!
Ganz davon ab sollte man sich mal vorstellen, dass ein Dammschnitt unter der Geburt ohne Lokalanästhesie durchgeführt wird.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ganz davon ab sollte man sich mal vorstellen, dass ein Dammschnitt unter der Geburt ohne Lokalanästhesie durchgeführt wird.

während einer wehe anmerk
...Da gebe ich dir Recht *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und die vagina ist recht sensibel...

was bei der geburt die schmerzen hemmt sind stoffe wie adrenalin/ noradrenalin, das wirkt schmerzhemmend....

geburt heißt streß für den körper und das setzt in den nebennieren halt adrenalin frei, sonst würde frau die schmerzen gar nicht aushalten.

also mit unsensibilität hat das nix zu tun....
Ich habe nie von unsensibel gesprochen. Lediglich davon, dass nicht jeder Winkel hochsensibel ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.