Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ungeimpft

Ich bin ungeimpft
Bleib mit euerm Arsch einfach zuhause. Wascht euch die Hände, seit n bisschen hygienisch. Testet euch regelmäßig, auch wenn geimpft und genesen. Das Leben ist jetzt nun mal ein bisschen anders.

Ich fühle mich durch die schiere Dummheit der Menschen in Gefahr gesetzt.
Für meine eigenen Gesundheit kann ich einstehen. Ich bin es aber langsam leid zu hören das Karneval, Fußball, shoppen und Reisen völlig in Ordnung geht aber ich stigmatisiert werde, weil ich das Menschenexperiment nicht mit mache.

Albert Camus hat mal ein Buch geschrieben das den Titel trägt “Fragen der Zeit”
und ich frage: wie dumm seit ihr eigentlich?
*******tte Frau
49 Beiträge
Mich stören beide Seiten
Die angeblichen impfgegner und die impfbefürworter..
Diese Streits zwischen diesen Gruppen macht mich müde.
Jeder hat sein Recht dumm zu sein ob man nun dumm ist wenn man sich impfen lässt oder dumm ist wenn man sich nicht impfen lässt. Es geht mir mittlerweile am Popo vorbei, was wer als richtig empfindet. Ich will nur noch dass es aufhört.
Und dass die Menschen nach 2 Jahren nicht mehr Zuhause bleiben können ist doch ganz natürlich. Wenn jemand möchte dass man nicht mehr denunziert wird darf man andere ebenfalls nicht denunzieren. Ich fühle mich durch euer ewigen Streitereien auch massivs in meinem Leben bedroht ihr macht mich irre ! Sorry ...musste jetzt auch Mal raus!
********iner Mann
16 Beiträge
Mir wird regelrecht schlecht, wenn ich so etwas lese. „Menschenexperiment“…

Ich habe auf einer Intensivstation gearbeitet, wo wir viele Covid-Patienten verloren haben. Die jüngste Patientin war 34 Jahre alt und wäre sicherlich froh gewesen, an diesem „Experiment“ teilnehmen zu dürfen.

Leider ist auch „n bisschen hygienisch sein“ kein Schutz vor dieser todbringenden Erkrankung. Denkst Du, das Pflegepersonal oder die Ärzte, die sich bei der Arbeit an Covid-Patienten infizieren, arbeiten alle unhygienisch und waschen sich nicht die Hände? Ich finde Deinen Post an Arroganz kaum zu überbieten, sorry.

PS: Seid mit „D“.
****ma Frau
220 Beiträge
Du fragst dich, wie dumm wir sind...wir , die dieses Menschenexperiment mitmachen. Du beleidigst Menschen, denen es wichtig ist, möglichst gesund zu bleiben und ihre Mitmenschen zu schützen. Auch ich finde deinen Post mehr als nur arrogant.
By the way: seid/seit und diverse andere Fehler..aber über andere sagen sie sind dumm. Alles klar.
Könnte man dieses Thema einfach schließen!!!!

Ich finde die momentane Situation auch scheisse,
Finde es aber mehr als nachdenkenswert warum man sich nicht durch eine Impfung schützen möchte wenn wir schon die Möglichkeit dazu haben.
Das unsere Politiker größtenteils vollhonks sind ist doch mittlerweile nicht mehr neu und das unsere Medien auch viel kaputt machen dazu.
Ich bin nur der Meinung das man auch sein Leben mal bißchen zurück schrauben kann.
Man bedenke nur das es auch mal pest oder dergleichen gab, das war damals sicher nicht mit einer Impfung in Schach zu halten, heute wäre es das vielleicht............
Satz Ende
*****978 Mann
4.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*

Die Gruppenleitung hat dieses Thema geschlossen, da hier kein fachlicher Austausch auf Augenhöhe erfolgt ist und man bereits in der Richtung unterhalb der Gürtellinie bewegt und die Netetikette in Gefahr geraten und die Nutzungsbedingungen des JOYclub bereits an die Grenzen geraten.

Diese Entscheidung ist neutral und nicht für irgend eine Seite Partei ergreifend.

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.