Hass und Hetze
Leute Leute ... alles klar bei Euch ? Wenn ich hier die Kommentare so lese und auch die Chats...man wird beleidigt und gesperrt und wenn man nicht den sogenannten "Guten" gesinnt ist, die sich treudoof jede Impfung reinziehen, die ihnen psychologisch geschickt aufgezwungen wird...ja, hatte mich leider auch dem Impfdruck hingegeben, der wird hier gnadenlos abgestraft. Seid Ihr eigentlich noch alle bei Sinnen ?Kommt mal wieder runter.
Ich bin kein Impfgegner generell, aber ich hatte keine guten Erfahrungen mit dem Zeug. Und ganz ehrlich ? Lieber reinen Alkohol als mRNA😂
Ich werde mich nicht eher nochmal boostern lassen, bis es den Totimpfstoff gibt. Und ich hoffe die Langzeitfolgen der beiden Impfungen werden milde sein.
Absolut kein Verständnis für Leute habe ich, die Impfen als das Maß aller Dinge sehen und alle anderen die Skepsis hegen, beleidigen, dissen, sperren, ausgrenzen und regelrecht verteufeln. Schämt Euch dafür Leute, Ihr seids net besser, Ihr seids einfach arme Würschtl. So das musste jetzt hier mal gesagt werden. 🙄🙄🙄