Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Spreizstange für Hände und Füße16
Mein Herr und ich sind auf der Suche nach einer guten Spreizstange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folgeschäden durch Spreizstange?

Folgeschäden durch Spreizstange?
N`abend , ihr Lieben !

Ich hab da tatsächlich mal eine frage !

In einem anderen Threat, in einer anderen Gruppe, habe ich einiges über Keuschheitsgürtel gelesen.
Dort stand, unter anderem, auch das es Teile für Frauen gibt, die eine Spreizstange haben.

Ich habe keine Ahnung, wie breit diese Stangen sind und wie lange diese Geräte getragen werden ... bin aber doch der Ansicht, das eine Spreizung der Beine nur schädlich für den gesamten Hüft und Rücken Bereich sein kann.

Was sagen die anderen Weißen dazu ?
Wie lange kann so etwas gut gehen (ich glaube ja, gar nicht) ?

Danke,
Gruß,
Morticia
Das wird ja keine Tag und Nacht tragen, insofern sehe ich da nicht sooooo die orthopädischen Probleme auf die Damen zukommen.

Oli
*******der Mann
10 Beiträge
Nun, also die Spreizstangen, die ich kenne, werden zwischen die Fussknöchel gebunden, um die Beine so in einer gespreizten Stellung zu halten. Allerdings kann eine Frau die Oberschenkel trotz Spreizstange oft noch zusammendrücken, was aber stark von der Länge der Stange abhängt. Eine durchschnittliche Stange ist etwa 75cm lang.
Ich kann nur im Moment nicht den Bezug zu einem Keuschheitsgürtel sehen - ich hatte mir da spontan eine Querstange vorgestellt, die die Beine dann aber in einer Position hält, wie sie Neugeborene haben - die Oberschenkel in einer Linie vom Becken abstehend und die Unterschenkel angewinkelt. Ob es sowas allerdings gibt, weiß ich nicht.

Meine Einschätzung zu beiden Varianten ist aber, daß der Gebrauch prinzipiell unbedenklich ist, solange man nicht damit stundenlang jeden Tag damit lebt (was aufgrund der fehlenden Möglichkeit zu laufen unwahrscheinlich ist).

Ältere Frauen sollten mit unnatürlichen Abspreizungen der Oberschenkel vorsichtig sein, insbesondere wenn sie Anzeichen von Osteoporose haben. Hier kann es zu Absplitterungen der Beckenpfanne kommen.

Generell muß man bei Überdehnungen sagen, daß der Körper Schmerzen als Warnsignale sendet, wenn sie zu stark sind. Das ist in diesem Kontext natürlich auch in gewisser Weise gewünscht. Aber wenn die Schmerzen unerträglich werden oder noch schlimmer - wenn sie plötzlich stärker werden oder plötzlich aufhören - dann muß sofort unterbrochen werden.

Hier ist in erster Linie Verantwortung von dem/der Sub gefragt, darauf hinzuweisen, und in zweiter Linie die des Dom gefragt, darauf zu reagieren.

Ansonsten - viel Spaß beim experimentieren *g*
Ansonsten - viel Spaß beim experimentieren

Danke, aber wirklich nicht !
Frau muß nicht alles ausprobieren *g*

Und auch Danke für deinen Text, ich hab es mir auch so gedacht.

Soweit ich weiß, sind die Stangen kürzer als die der Spreizhosen, bei Kindern.

Lieben Gruß,
Morticia
********1_bw Mann
5 Beiträge
Spreitzstange
Hallo Zusammen,

es gibt für Frauen die Intimpiercings haben eine gebogene Stange
die die Schamlippen auseinanderspreizt. Vielleicht ist auch diese wirklich geile Variante der Spreitzstange gemeint gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.