Schmerzmittelimunität
Ich hatte letzten Freitag einen OP (Leistenhernie links, Varikozele links und Vasektomie. Nach dem Aufwachen aus der Narkose, bekam ich 2x Dipidolor trotzdem waren die Schmerzen fast unerträglich, meine Frau brachte mich heim und dort nahm ich dann die verschriebenen Valoron 100, Novalgin Tropfen und Ibuprofen 800. Die Wirkung war so "toll" das ich am Samstagmorgen immer noch nichts vor schmerzen geschlafen habe. NAchkontrolle am Samstag bis auf die unerklärlichen Schmerzen in der Leiste alles perfekt. Bekam vom Chirurgen dann noch Diclofenac 75. Hab von Sonntag auf Montag nun das Erstemal wieder geschlafen. Heute Nachkontrolle mit Ultraschall sichtbar alles perfekt. Nun wurde das Valoron noch auf 150 erhöht. Ich nehm von allem die erlaubte Tages höchst Dosis ohne wirklichen Erfolg. Ich bin fast schon geneigt mir in der Wache Ketamin und V10 zu holen um wenigstens ein weilchen mal Schmerzfrei zu sein. Hat jemand einen Tip was helfen könnte bzw. weiß jemand warum nichts bisher hilft? Übrigens Eis mache ich praktisch 24 Stunden was ein wenig Linderung bringt.Danke schon mal für die Antworten