Probleme mit dem ISG
Ich habe mal ne Frage, ich habe nun schon selber seit einigen Monaten Probleme mit dem ISG. Nun habe ich mich dann auch mal aufgerafft und hab dann mal wieder nen Orthopäden gesucht, Termin gemacht und mich vorgestellt.Die Diagnose ging rasch von der Hand nach einem kurzem LWS-Rö, was ich ja selber schon als nicht notwendig empfand. Ich selber hatte mir das ja auch schon fast gedacht, dass es eben genau dieses Problem ist und als ich das Rö-Bild sah, wusste ich auch, dass ich Recht hatte.
Nun gut eben PT verschrieben bekommen, Ibu sollte ich nehmen, tat ich ehh schon, ohne dem hätte ich es nicht mehr ausgehalten.
Na ja, dann eben wieder irgend wann hin, nochmals das Gleiche verschrieben und die Ibu-Dosis erhöht.
Dann eben nochmals WV, jetzt musste ein Tensgerät her, hab ich nun auch, Antrag auf ambulanten Rehasport ist auch weg.
So, nun - kann ich noch was machen? Ibu ist wieder abgesetzt und jeder Tag ist eben anders, mal fast gar nix zu merken, mal halte ich es nicht aus, egal, was ich mache.
Gibt es denn noch Alternativen oder darf ich mich schon mal damit arrangieren?
LG Canyna