Es ist ein Unterschied ob man bereits ein bestehendes Arbeitsverhältnis hat und sich im Club auf gleicher Ebene trifft-- privat halt. Da haben ja beide Partein das gleiche getan.
Trifft man sich in einem Bewerbungsgespräch hat man den in der höheren Position- den Chef/ Arbeitsgeber und halt den Bewerber.
Ich finde, zu so einem Zeitpunkt ist man seltens per Du und kann sich dort so präsentieren als hätte man- wie hier halt- sich gegenseitigt nackt gesehen und über sexuelle Vorlieben ausgetauscht- seis auch nur über eine einseitige Informationseinholung.
Sogar harmlose Plattformen wie Studivz werden bei Arbeitsgebern gerne als Informationsquelle hinzugezogen um den potenziellen Arbeitnehmer zu durchleuchten.
Und da hat schon das ein oder andere Bild vom Saufgelage zum Ausschluss geführt.
Wie soll das erst hier sein, wenn der Chef im profil von der Vorliebe für Hardcore SM, Anpissen usw liest?
Klar ist das immer die Privatangelegenheit und jeder sollte in seiner Freitzeit machen dürfen was er mag, aber es sieht halt nicht gut aus.
Es würde sicherlich keiner einer Bewerbung Nacktbilder beifügen- außer es geht um nen Modeljob oder was weiß ich.
Konventionell bewirbt man sich beim Chef doch mit Arbeitserfahrungen, Arbeitszeugnissen und einem sauberen Bewerbungsanschreiben. Zum Vorstellungsgespräch geht man gut gekleidet und frisiert, weil der erste Eindruck zählt und nun mal schlecht wieder zu verbessern ist.
Es ist natürlich okay wenn man hier eine Stelle ausschreibt, bzw einen Hinweis auf einen freie Stelle aufgibt. Dann kann der Intressent gerne im Internet die Adresse nachschauen und sich dann- außerhalb des Joyclubs dort bewerben.
Aber ich würde nicht erwarten, hier ernsthaft seriöse Arbeitsangebote aus dem medizinischen Bereich zu bekommen, außer es geht um Doktorspiele.