Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Arzt oder Krankenhaus96
Wenn ihr zum Arzt oder ins Krankenhaus geht und man euer Piercing bei…
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung

*****kin Frau
296 Beiträge
😂😂😂
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@*****kin
*smile* Der Schuss kann auch nach hinten losgehen (Wieder eine Metapher) *floet*
*******a65 Frau
3 Beiträge
In über dreißig Jahren Klinik - Alltag gab es einige Liebeleien im Hause.
Es gab 2 Chirurgen, die jeweils eine MTRA geheiratet haben,ein Chirurg fand seine Liebe in der Verwaltung( hat sich sicher verlaufen ^^).Allerdings hinderte es ihn nicht daran, sich jungen Schwesternschülerinnen zu nähern,die alle schwärmten 😂.
Am schönsten fand ich den CA,der mit einer Reinigungskraft anbandelte und somit für reichlich Gesprächstoff sorgte.Ganz ritterlich ließ er sich scheiden und heiratete seine große Liebe.Das ist kein Witz.
*******Flyy Mann
348 Beiträge
Man speist nicht da wo man sch...... oder wie war das noch? *ggg*
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@*******a65
ein Chirurg fand seine Liebe in der Verwaltung( hat sich sicher verlaufen ^^)
*haumichwech* wie geil ist diese Aussage? *lol* you made my day *roseschenk*
*******ngs Mann
25 Beiträge
jepp, job aufs spiel setzen ist nicht klug. mi-too is everywhere.
******2_0 Mann
89 Beiträge
Never fuck in the company. Never.
Ja davor habe ich Angst dass es weiter erzählt wird
*******d_X Frau
5.905 Beiträge
Zitat von *****r77:
@*****kin
man kriegt das auch hin,ohne das es jemand erfährt.
das wäre natürlich der Idealfall *top*
Aaaaaber: Plausch unter Kolleginnen, "Du, ich hab den süssen Arzt XY da vernascht, kennst ihn"..... Und zack, bist Du die Mitarbeiterin des Monats und findest Dich wie beim Mc´Donalds auf der Pinnwand *nachdenk*
Wie sagt man doch so schön? "Die Konkurrenz schläft (auch) nicht *lolli*

Den Plausch unter "Kollegen" gibt es auch oft genug: "Ich hab wieder ne geile Schwesterschülerin aufgerissen" , gehört im Stationszimmer.

Affären im KH hat es in meiner 35-jährigen Dienstzeit schon immer gegeben. *fiesgrins*
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
das ist ein offenes Geheimnis im KH.
War damals bei mir bei der Bundeswehr nicht anders. Gleich gegenüber die Sanitätsakademie und einige von uns Sanis sind rüber maschiert zu den angehenden Ärztinnen. Noch Fragen? *lolli*
Ich habe eine Krankenschwester auf fb geschrieben und sie ist bereit für sowas aber sie weißt nicht dass ich auch in selben Krankenhaus arbeite 🙈
*******en18 Frau
45 Beiträge
Zitat von ********ajar:
Ich habe eine Krankenschwester auf fb geschrieben und sie ist bereit für sowas aber sie weißt nicht dass ich auch in selben Krankenhaus arbeite 🙈

Also da würde mich ja tatsächlich mal das "Anschreiben" interessieren🙈Und ganz ehrlich? Das denkst du ernsthaft, dass sie nicht weiß, dass du ebenfalls
im Krankenhaus arbeitest? Aber find es faszinierend, dass du selber mehrfach gesagt hast, dass du Angst davor hast (inhaltlich) und hier die ganzen Beiträge liest und es trotzdem drauf ankommen lässt. Da ist einem der Ruf ja dann doch gar nichts wert😅
*******rre Mann
43 Beiträge
@******hen: Du sprichst mir sowas von aus der Seele😬-Chapeau!
*******d_X Frau
5.905 Beiträge
Zitat von *******en18:
Zitat von ********ajar:

Also da würde mich ja tatsächlich mal das "Anschreiben" interessieren🙈Und ganz ehrlich? Das denkst du ernsthaft, dass sie nicht weiß, dass du ebenfalls
im Krankenhaus arbeitest? Aber find es faszinierend, dass du selber mehrfach gesagt hast, dass du Angst davor hast (inhaltlich) und hier die ganzen Beiträge liest und es trotzdem drauf ankommen lässt. Da ist einem der Ruf ja dann doch gar nichts wert😅

Hier auf diesem Portal ein Dategesuch einstellen, okay
aber im KH *gruebel* (unnötig meines Erachtens) , arbeitest Du da noch nicht so lange?
Im KH besteht eine intensive ZUsammenarbeit. Ich finde es ganz nätürlich, dass Menschen, die sich sympathisch sind, sich näher kommen und Affären oder Beziehungen entstehen.
Ich schreibe ihr von Fake Konto auf Facebook und wie soll sie wissen dass ich mit ihr arbeite wenn ich auf der Arbeit immer profi und ernst wirke ?
Ich bin auch nicht doof mit selben Name auf fb mit ihr zu schreiben
*******en18 Frau
45 Beiträge
Sie wird dich doch im Zweifelsfall aber auf Arbeit trotzdem erkennen, ob du nun deinen richtigen Namen benutzt oder nicht. Bin auch ehrlich, wenn nen Mann nicht mal den "Arsch in der Hose hat" um mit mir mit seinem richtigen Namen zu kommunizieren, dann würde ich mit ihm eh nichts zu tun haben wollen. Entweder du willst es, mit im Zweifelsfall Allen Konsequenzen, oder du lässt es sein.
Naja jeder hat seine Sorge und man kann auch etwas genießen ohne komplette Dummheit, bessonders wenn man Leiter Position hat. Trotzdem vielen Dank für deine Meinung
*********n_83 Frau
103 Beiträge
@********ajar
Bist du sicher, dass sie es nicht erahnt *zwinker*
Ich hatte mal eine ähnliche Situation auf einer anderen Plattform …. aufgrund ein paar Details hatte ich den Verdacht wer es sein könnte …
Habe ihn direkt konfrontiert …
Wir arbeiteten im gleichen Klinikum und wenn die Dienste passten waren diese auch sehr unterhaltsam *zwinker*
Nein, ich bin sicher, ich schreibe ihr auf Facebook nicht hier und ich habe nicht gesagt dass ich in selben Haus arbeite
*********n_83 Frau
103 Beiträge
Na dann los *zwinker*
Sag wer du bist und was du willst…. Klär mit ihr die Regeln (wie Diskretion usw) und dann los ….
Ich meinte sicher dass sie nicht weiß wer ich bin und sie würde akzeptieren mit mir etwas zu haben aber ich habe Angst von der Reaktion, ob sie danach blöd findet und rum erzählt
*******en18 Frau
45 Beiträge
Dann lass es doch einfach sein, wenn dir hinterher so viele Dinge dagegen einfallen und du Angst hast. Versteh dieses hin und her überhaupt nicht.
Aber lass dir eins von einer Krankenschwester gesagt sein, nur weil sie dich bei Facebook nicht kennt/erkennt, heißt es nicht, dass sie dich nicht erkennt, wenn sie vor dir steht...ich hab zu so ziemlich jedem Arzt aus der Klinik nen Bild vor Augen.🤷🏻‍♀️
*******njoe Mann
616 Beiträge
Office fuck.....no luck *mrgreen*

Hast Du nicht noch zufällig eine andere Fantasie auf Lager, die es Dir erlaubt ohne Deinen Status als Arzt als Argument einzusetzen? Sagen wir mal ganz klassisch eine Frau im analogen Leben ansprechen, die Dir gefällt? Oder notfalls auch digitales Kennenlernen aber was soll der Bullshit mit Fakeprofil? Das kommt doch sowieso auf.
*sonne*
Herr Marzipan
*****022 Frau
243 Beiträge
Nach knapp 17 Jahren im Krankenhaus kann ich sagen, normaler Klinikalltag *lach*. Es ergeben sich Ehen, Beziehungen, Dramen, Freundschaften, unerwünschte Schwangerschaften. Gerade im Krankenhaus glaube ich verbringt man mehr Zeit zusammen als in anderen Berufen. Erwachsen um zu entscheiden ob die Vor- und Nachteile für Dich tragbar sind. Mensch genug um hoffentlich Dein Leben zu geniessen und nichts drauf zu geben was andere denken.

Ich hab es immer so gehalten...Never fuck the Company. Ist meinem Berufsleben und Nervenkostüm zu Gute gekommen.
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich versteh diese Phantasie dahingehend nicht, weil es immer (ja, wirklich immer) Konsequenzen mit sich bringt.
Um mich herum hab ich es schon öfter mitbekommen, gerade in größeren Krankenhäusern. Allerdings ist der Reiz irgendwann vorbei und dann ist es für die meisten schwierig professionell zu bleiben.
Wenn es dann auch noch Kollegen oder gar Vorgesetzte (oder noch schlimmer, Patienten) mitbekommen, .dann überschreitet das definitiv eine Grenze.

Ich für mich halte es so: Arbeit = asexuelle Pflichterfüllung, Privat = meine Sache, was ich da mit wem mache. Deshalb bin ich der Meinung, dass man beides nicht miteinander vermischen sollte (oder dahingehend abgeklärt genug sein muss, dass man auch noch professionell miteinander umgehen kann).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.