Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Arzt oder Krankenhaus96
Wenn ihr zum Arzt oder ins Krankenhaus geht und man euer Piercing bei…
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung

*****r77 Mann
3.837 Beiträge
Ich würde auch einen andere Aspekt in Erwägung ziehen: Was ist, wenn die Affäre, im schlimmsten Fall, ungut endet? Kann man sich noch in die Augen schauen? Und das ist, was @******ght auch damit meinte, oder?

Ich selbst hatte vor zig Jahren in der damaligen Arbeit (kein KH) eine Affäre mit einer Frau. Und es kam wie es kommen musste: Ihr war klar, dass ich nichts festes möchte und dann verliebte sie sich in mich. Tja, dann kaum mehr miteinander geredet und es war schon Scheiße sowas, zumal ich auch noch ihr Ansprechpartner bei Problemen mit Kunden war. SUUUUPEER....
Sobald aus einer Affäre echte Liebe entsteht, die von einer Partei nicht gewollt ist, dann wirds sportlich.

Anderes Beispiel: Es reicht schon allein aus, wenn man sich unter Kollegen anziehend findet, aber nichts lief, da kanns auch ordentlich qualmen *zig*. Auch schon erlebt....

Wie die meisten fast hier gesagt haben: Finger weg von Affären/ ONS in der Arbeit..
Aber: "Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! *ironie*

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag *lolli*
lg
******ght Frau
2.160 Beiträge
@*****r77 , richtig.
Ich habs leider schon viel zu oft erlebt, dass Affären unglücklich geendet haben und somit eine Zusammenarbeit wirklich schwierig wurde (zumal es die Kollegen teilweise dann auch schon wussten).
Hat bisher immer damit geendet, dass einer von Beiden sich versetzen hat lassen oder gekündigt hat.

Ich hatte da schon auch mal eine Situation, wie du sie so schön beschreibst "Es reicht schon allein aus, wenn man sich unter Kollegen anziehend findet, aber nichts lief", geknistert hätte es schon ordentlich, die Anziehung war auch ganz schön groß, aber trotz aller Lust darauf, mir war die problemlose Zusammenarbeit dann doch wichtiger. Jahre später haben wir uns mal drüber unterhalten, warum damals nichts lief und wir sind uns beide einig gewesen, dass es wohl äußerst ungünstig ausgegangen wäre, für uns Beide.
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@******ght
Die Zusammenarbeit war beiderseits, also zweimal, nicht ohne.
Bei der ersten Dame, war ich indirekt "Führungskraft" bei der zweiten schon (andere Baustelle). Ich war ungefähr 30 und sie Mitte 20. Ich finde, dass, wenn man höher gestellt ist (ohne abwertend zu sein *nono*), dann hast echt ein Problem. Viele Frauen oder Männer finden Führungspersönlichkeiten anziehend, weil Durchsetzungsvermögen, Kraft, Erfahrung, Autorität (im normalen Rahmen natürlich) und Kampfgeist vorhanden.

Lasst die Finger davon, wenn Über-/Unterordnungsverhältnis besteht. Es geht in die Hose....
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
Ich setzt mal eins drauf:
Über-/ Unterordnungsverhältnis....
Arzt/ Ärztin hat ein Verhältnis mit einer Schwester/ Pfleger oder CA/OA.. egal wie ... Beide haben was miteinander. Dann gehts auseinander und was ist, wenn jemand es der Kollegin oder dem Kollegen erzählt und es dann vielleicht beim Personalrat landet und gesagt wird, "man hat mir dafür einen anderen Posten angeboten?" (verletztes Ego). Man schwärzt die Person an. Und was machst Du dann?. Richtig!!! Mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaun *fernglas* .... *ironie*
Hurra die Gams.
Nochmals, lasst die Finger von ONS/ Affären denn, wenns blöd läuft, ist es russisch Roulette mit 6 Kugeln. *floet*

Wenns eine Beziehung wird, würde es anders aussehen, denn da ist es ja offiziell, aber so ... *nachdenk*
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich finde alles richtig was ihr sagt aber trotzdem da ich fast nur auf der Arbeit bin wünsche schon in Bereitschaftdienst eine Kollegin die auch mit mir weiter anderes arbeitet 🙈☺️
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@********ajar
Ich bin neu Arzt geworden und habe öfter Phantasie mit einer Schwester in Bereitschaftzimmer etwas zu machen.
lass Deine Fantasie erstmal Fantasie sein. Du bist frisch dabei und setz Deine mögliche Karriere nicht aufs Spiel nur um bei einem Bereitschaftsdienst mit einer Frau mal Doktorspiele der anderen Art zu praktizieren. Aber: your decision *lolli*
*******en18 Frau
45 Beiträge
Und vor allem vergiss bitte auch einfach nicht, dass Schwestern halt auch ihre regulären Tätigkeiten auszuführen haben...sprich es kann auch einfach stressig/unpassend sein...nur weil du als Bereitschaftsarzt vielleicht Ruhe hast, heißt es noch lange nicht, dass es auf der Station immer glatt läuft.
Klar aber ich meinte nicht mit einer Schwester die Dienst hat, zum Beispiel von Spätdienst nach Feierabend einfach zu mir in Zimmer kommt
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@********ajar
Jetzt muss ich mal echt saublöd fragen: Du hast Bereitschaftsdienst. Die Schwester hat eine anstrengende Schicht. Meinst im Ernst, sie hätte Lust auf Sex?
Und dann nochmal: Du hast Bereitschaftsdienst. Kollegin hätte Lust und kommt zu Dir und dann geht Dein Piepser? Was dann?
Lass es einfach stecken. Im wahrsten Sinne des Wortes *ironie*.
Nochmal: Lass Deine Fantasie, Fantasie sein..... Du bist nur auf Sex mit Kolleginnen/ Schwestern fixiert und vergisst eigentlich deinen eigentlichen Auftrag...
Wie willst Du Patienten behandeln, wenn das Testosteron durch Deine dura/-Pia Mater schießt?
Nichts für ungut, aber Du spielst, nochmals, russisch Roulette mit 6 Kugeln.
Wünsch Dir trotzdem alles Gute *hi5*
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie es meinen Kolleginnen geht, aber ich bin eine "Schwester" und nach dem Spätdienst bin ich sowas von bedient von Menschen, dass mir Sex mit einem Kollegen, in meiner Arbeit, wo ich grad noch schwitzend und mit diversen Ausscheidungen konfrontiert wurde, so ziemlich als das Letzte in den Sinn kommt, was ich da noch haben möchte. *sorry*

Zumal das Argument mit dem Piepser gar nicht so abwägig ist... Lustkiller mal anders *lol*
*****_98 Frau
29 Beiträge
Hallo *g* tatsächlich geht es mir manchmal ähnlich. Ich verfolge schon lange lange den weissen Klinikfetisch. Nicht im sinne von Sex, sondern von einer Untersuchung und eben dem sehr ausgedehnten Spiel, was daraus entspringt. Die Devotion tut da ihr übriges. Leider gibt es viele, die sich als Hobbydoc bezeichnen, aber eben medizinisch nicht so versiert sind und das Spiel nicht realistisch wirkt. Mir als Notfallsanitäterin mit 6 Jahren Berufserfahrung ist das immer zu unrealistisch. Aber es ist sauschwer, medizinisches Fachpersonal mit dem Fetisch zu finden. Weil wer untersucht schon in seiner Freizeit Menschen, der es auch Beruflich tut...
Am Ende hat man Risiko und man hat sowieso hier Vertrauen Probleme, viele machen Plötzlich nicht mir und viele Ihnen alles egal und erzählen rum
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@*****_98
Du als NotSan legst natürlich die Messlatte sehr hoch, was ja auch aufgrund Deiner Qualifikation rechtens ist. Ich kann Dich verstehen, dass es schwer ist, jemand zu finden, der es privat ausleben kann, aber es wäre nicht unmöglich. Es ist für MICH etwas schwierig die ganzen Schemas dann "abzuarbeiten". Weißt was ich mein? SAMPLER und co. Da die Grenze zwischen Beruf und dem Liebesspiel zu finden, KÖNNTE es nicht so einfach machen, da musst echt trennen; also der Mann.
Aber dieses Spiel bzw. Dein Reiz hat definitiv was. Eben ein Rollenspiel.
Ich hoffe, dass Du jemanden findest, der Deinen Wunsch teilt und versiert ist, in dem, was er macht *vielglueck*
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@*****_98
verzeih mir bitte den Nachtrag *rotwerd*: Wenn Du einen "Spielpartner" dafür hast, dann möge er bitte nicht mit den "4-S" und dem WSAB kommen, denn dann wars es *floet*. Würde MICH abschrecken *panik*
Interessante Fragestellung ( aber auch anregend) jedoch meiner Meinung nach ist Dienst - Dienst und Schnaps - Schnaps. Vielleicht ist die Variante Rollenspiele doch das bessere Auskommen, um nicht zu viele Schwierigkeiten zu bekommen.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Ich bin seit über 30 Jahren in der Pflege tätig und hab schon genug Paare erlebt, die sich in den Kliniken gefunden haben, da gibt es verschiedenste Konstellationen, selbst im eigenen Stationsteam, Arzt/ Ärztin, Pflege/ Verwaltung, Arztebene/ Verwaltung, Pflege/ Patient usw....
Mir wurde in jüngeren Jahren auch ne Affäre mit dem Starionsarzt ( verheiratet mit Schwester auf anderer Station) nachgesagt! Da war zwar beruflich beste Harmonie aber privat konnte ich mit ihm so gar net!

Vor paar Jahren lernte ich hier über Joy nen Arzt kennen, wir trafen uns in seiner Klinik während seinem Bereitschaftsdienst und hatten unser Vergnügen im Bereitschaftszimmer ( Zimmer auf damals geschlossener Station).

Klar unterhalten wir uns im Team auch über interessante Ärzte/ Pfleger usw, aber im Haus würde ich nix anfangen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.