Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung

Eure Meinung
Ich bin neu Arzt geworden und habe öfter Phantasie mit einer Schwester in Bereitschaftzimmer etwas zu machen. Das Problem bin ich auf der Arbeit wie alle Ärzte zu Ernst und man wird sowas nie erwarten, deshalb wird auch schwierig sowas zu bekommen außer dass eine Schwester in meinem Krankenhaus auch auf JoYclub ist und das versteht 😛
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Willst du wirklich deinen Job auf's Spiel setzen?
*****kin Frau
296 Beiträge
Das wird schneller passieren als Du denkst. Nenne mir ein KH in dem es das nicht gibt. 😉
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
…passiert schneller als du denkst!
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Angeblich soll es Krankenschwestern geben die auf junge Ärzte stehen *guckguck*
*******en18 Frau
45 Beiträge
Also ich bin ehrlich, ich hab sowas als Krankenschwester tatsächlich noch nie erlebt bzw. mitbekommen, dass das überhaupt passiert. Versteh dieses offene Geheimnis immer gar nicht von dem alle reden, dass es in Krankenhäusern quasi typisch ist *ggg*
Während der Arbeitszeit wohl eher nicht,bei der Arbeitsverdichtung.
Sex in der Firma mit Kollegen wäre auch nicht meins.
*****kin Frau
296 Beiträge
@*********mant Es gibt auch junge Schwestern, sogar Schülerinnen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben reihenweise Ärzte flachzulegen.
*******9_41 Mann
548 Beiträge
@********ajar

keine Sorge, das ergibt sich von ganz allein. Im KH gibt es so reichlich Personal, da ergeben sich Affinitäten von ganz allein. Die können dann im Bereitschaftsdienst in gegenseitige Zärtlichkeiten und Wollust münden.