Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung

Eure Meinung
Ich bin neu Arzt geworden und habe öfter Phantasie mit einer Schwester in Bereitschaftzimmer etwas zu machen. Das Problem bin ich auf der Arbeit wie alle Ärzte zu Ernst und man wird sowas nie erwarten, deshalb wird auch schwierig sowas zu bekommen außer dass eine Schwester in meinem Krankenhaus auch auf JoYclub ist und das versteht 😛
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Willst du wirklich deinen Job auf's Spiel setzen?
*****kin Frau
296 Beiträge
Das wird schneller passieren als Du denkst. Nenne mir ein KH in dem es das nicht gibt. 😉
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
…passiert schneller als du denkst!
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Angeblich soll es Krankenschwestern geben die auf junge Ärzte stehen *guckguck*
*******en18 Frau
45 Beiträge
Also ich bin ehrlich, ich hab sowas als Krankenschwester tatsächlich noch nie erlebt bzw. mitbekommen, dass das überhaupt passiert. Versteh dieses offene Geheimnis immer gar nicht von dem alle reden, dass es in Krankenhäusern quasi typisch ist *ggg*
Während der Arbeitszeit wohl eher nicht,bei der Arbeitsverdichtung.
Sex in der Firma mit Kollegen wäre auch nicht meins.
*****kin Frau
296 Beiträge
@*********mant Es gibt auch junge Schwestern, sogar Schülerinnen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben reihenweise Ärzte flachzulegen.
*******9_41 Mann
548 Beiträge
@********ajar

keine Sorge, das ergibt sich von ganz allein. Im KH gibt es so reichlich Personal, da ergeben sich Affinitäten von ganz allein. Die können dann im Bereitschaftsdienst in gegenseitige Zärtlichkeiten und Wollust münden.
Mir ist das in meiner Laufbahn schon öfter passiert.
*****e85 Mann
38 Beiträge
Wenn man es drauf anlegt, kann da schon viel passieren. Wenn die Nacht ruhig ist und die Chemie passt. Ich persönlich hatte noch nie die Erfahrung im KH. Hab aber gute und schlechte Erfahrungen mit Kolleginnen gesammelt.
*****e85 Mann
38 Beiträge
Ich erinnere mich noch, als die Bücher "Fifty Shades of Grey" , im Nachtdienst, von den Kolleginnen gelesen wurden. Also zu dieser Zeit wäre so einiges möglich gewesen. Da ware sie bei der Übergabe so gar nicht müde! *zwinker*
*******in55 Mann
92 Beiträge
Das passiert einen schneller als man denkt, aber ich würde die Hände davon lassen , im KH wäre es nicht so angebracht .
*******Flyy Mann
349 Beiträge
Je nachdem welche Fachrichtung du hast, wirst du in den ersten zwei Jahren ganz andere Sorgen als das haben, außer du bist Unfallchirurg.
*****kin Frau
296 Beiträge
Wieso,außer Du bist Unfallchirurg? 🤔
*******Flyy Mann
349 Beiträge
Zitat von *****kin:
Wieso,außer Du bist Unfallchirurg? 🤔
Naja, die haben ja außer Frauen und Autos und wo das nächste Fitnessstudio ist relativ wenig sorgen...:P *klischeeeeeeeeeeeee *ggg* (nicht ernst gemeint^^)
*****kin Frau
296 Beiträge
Interessante Theorie. 😂😂😂 Aber ich glaube,das ist relativ unabhängig von der Fachrichtung. 😉
*******rre Mann
43 Beiträge
In der Radiologie ist es immer fein schummrig..... *fluester*
***al Mann
11 Beiträge
Ich habe so etwas schon mitbekommen. Es ist daraus auch eine Beziehung hervorgegangen. Rate dir aber dringlich es nur zu machen, wenn du Single bist, denn Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer im Krankenhaus
*****r77 Mann
3.841 Beiträge
@***al
Rate dir aber dringlich es nur zu machen, wenn du Single bist, denn Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer im Krankenhaus
Du hast vollkommen recht, aber, Du musst nicht unbedingt Single sein, denn Dein Ruf kann so und so ruiniert sein, wenn es sich rumspricht und ja, die Gerüchte verbreiten sich extrem schnell. Da brauchst nicht verheiratet oder Single sein. Ich wär generell vorsichtig. Grad, weil eben Über-/ Unterordnungsverhältnis besteht. Und das kann dann ordentlich knallen *experimentier*
*****kin Frau
296 Beiträge
Wenn sowas nach außen tritt,sind diejenigen selbst Schuld, man kriegt das auch hin,ohne das es jemand erfährt. 😉 Allerdings rühmen sich manche auch gern damit, wen sie gerade rumbekommen haben. Dazu kann sich dann auch jeder seinen Teil denken.
*******rre Mann
43 Beiträge
Wer bis 30 keinen Dr hat muss ihn selber machen *baeh*
*****r77 Mann
3.841 Beiträge
@*****kin
man kriegt das auch hin,ohne das es jemand erfährt.
das wäre natürlich der Idealfall *top*
Aaaaaber: Plausch unter Kolleginnen, "Du, ich hab den süssen Arzt XY da vernascht, kennst ihn"..... Und zack, bist Du die Mitarbeiterin des Monats und findest Dich wie beim Mc´Donalds auf der Pinnwand *nachdenk*
Wie sagt man doch so schön? "Die Konkurrenz schläft (auch) nicht *lolli*
*****kin Frau
296 Beiträge
Also ich sagte ja, dann kann man sich seinen Teil dazu denken. Da sollte man vielleicht vorher bissi besser prüfen,wo man drüberrutscht. 😅
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Zitat von *******rre:
Wer bis 30 keinen Dr hat muss ihn selber machen *baeh*
Ist der Student auch noch so dumm so schafft er doch das Physikum
*****r77 Mann
3.841 Beiträge
@*****kin
Da sollte man vielleicht vorher bissi besser prüfen,wo man drüberrutscht. 😅
*haumichwech*, ja, sonst wirds echt eine sehr rutschige Angelegenheit dann*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.