Reproduktionsmedizin
Guten Morgen liebe Gruppenmitglieder.Ich weiß tatsächlich nicht so recht, ob ich mit meinem Thema jetzt hier richtig bin, aber vielleicht bekomme ich so ja trotzdem die eine oder andere Meinung zum Thema.
Mein Mann und ich sind auf die Hilfe von Reproduktionsmedizinern angewiesen, wir hatten bereits eine erfolglose Icsi, wovon jedoch noch 5 befruchtete Eizellen auf Eis lagen. Nun zahlen wir halbjährlich Lagergebühren für die Eizellen, weil es uns im letzten Jahr nicht möglich war noch eine Behandlung zu starten.
Gestern dann der supergau, ein Brief der Kinderwunschklinik zur Zahlungsaufforderung...Zahlungsfrist 15.01.2023, dann kam der Blick aufs Druckdatum - 09.12.2022.
Der Schock sitzt tief und ich persönlich gehe davon aus, dass die Eizellen bereits verworfen wurden, die Klinik hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Ich finde sowas sollte bzw dürfte nicht passieren und weiß grade gar nicht, was ich davon halten soll. Kennt hier eventuell jemand eine ähnliche Situation? Egal ob als betroffene Person oder als Arzt?
Liebe Grüße, Wuselchen