Sorry ...
wenn ich diesen Thread dazu nutze mal ein wenig Dampf abzulassen ...aber "Bohemier" hatte es im letzten Newsletter ja schon geschrieben und dieser Thread ist auch ein gutes Beispiel, wie ich finde ... Keiner von uns aus der Gruppe ist fähig eine Ferndiagnose zu stellen ...!
Wenn man von Ramazotti Schluckauf bekommt, dann kann es viele Ursachen haben ...nicht jedem, dem die Hände schmerzen, hat gleich Gicht o.ä. , nur weil es die Nachbarin auch hat ...
Ich hatte den Sinn dieser Gruppe eigentlich so verstanden, dass man berufliche Erfahrungen austauschen kann und sich gegenseitig hilft, wenn man
konkrete med. Fragen hat ...sprich, wenn man Fragen zu einem konkreten Krankheitsbild hat oder Fragen bezüglich Fortbildungen ect. hat ...aber doch bitte keine Threads, in denen man irgendwelche Beschwerden schildert und hofft, dass man hier eine Diagnose kriegt und sich somit den Gang zum Arzt spart ...mal davon abgesehen, dass auch ein Arzt hier in der Gruppe in seiner Beratung und Diagnostik eingeschränkt ist, weil es auch da Verbote gibt.
Biest ...ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich habe deinen Thread jetzt einfach mal dazu genutzt etwas zu sagen, was mir hier schon lange aufgefallen ist .