Mein Partner bekommt jedesmal einen Schluckauf, wenn er von mir eine…Mein Partner bekommt jedesmal einen Schluckauf, wenn er von mir eine Kostprobe seines Spermas zu kosten bekommt, was er...
zum Thema
Fetisch Schluckauf - kennt ihr das auch?4
Mein Fetisch, wenn eine Frau Schluckauf hat. Am besten unterwegs und…Mein Fetisch, wenn eine Frau Schluckauf hat. Am besten unterwegs und ich rede mit ihr. Wer mag das auch? Alle Damen haben das bisher nur von mir gehört.
Wir können ja mal Spaß mit Wissenschaft und dieses Forum --alles zusammen verbinden
Es wäre doch interessant zu wissen ob es auch zu Schluckauf bei parenteraler Aufnahme kommt. Müsste doch bei psychischen Ursachen so sein oder ? wenn sich der Körper dagegen wehrt -- müsste ja die Aufnáhmeart egal sein-- oder ?
Aus den BDSM -Bereich weiß ich -- >> analer Alkoholkonsum macht schneller besoffen!!!
Es wäre doch interessant zu wissen ob es auch zu Schluckauf bei parenteraler Aufnahme kommt.
Die I.V- Injektion habe ich bereits ne Seite vorher vorgeschlagen.
Inhalt melden
Ist ...
... Ramazotti eigentlich pyrogenfrei ?
Inhalt melden
Noe ...
... nicht pyrogenfrei ... Geheimrezeptur ! 33 Zutaten, von denen nur bekannt sind: Alkohol, Zucker, süße und bittere Orangenschalen, Chinarinde, Engelwurz, Kaiserwurz, Rosenblüten, Vanille und Sternanis ... .
Da kann man nicht einmal einen Auslassversuch machen ! Schwierig, sehr schwierig !
soweit ich weiß ist in ramazotti ein kleiner anteil von planta singulti,, der aber nur bei damen ü45 zu unerwünschten nebenwirkungen führt.
hab ich mal auf ner flasche als warnhinweis gelesen..
Inhalt melden
Vielleicht
hilft auch eine selektive Durchtrennung des n. phrenicus gegen die Symptomatik ? Hat man ja früher auch bei einseitiger Lungentuberkulose gemacht (nun gut: eine TBC ist jetzt nichts gegen einen Ramazotti-Singultus ...).
Auf welcher Seite ist denn der Schluckauf ? Hoffentlich nicht beidseitig, beidseitige Phrenikotomie hat wohl unerwünschtere Nebenwirkungen, obwohl: löst das Problem vielleicht auch ?
Wie kalt trinkt man, hier speziell: die sieche Userin Ramazotti eigentlich ?
Darf ich den Fall wissenschaftlich publizieren ?
Inhalt melden
Wie
schmeckt eigentlich warmer Ramazotti ? Überhaupt: warum nimmt man nicht gleich Hustensaft, ist doch vermutlich vom Geschmack ähnlich und man muss wenigstens nicht mehr husten !