Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1462 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RettMobil 2010

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
RettMobil 2010
Hallo zusammen !

Wer von euch fährt dieses Jahr zur RettMobil nach Fulda? Ich (der er) werde Donnerstags und Freitags dort sein. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Joyler...allerdings nur zum Quatschen (da alleine unterwegs)...

LG
Ich werde wohl Freitag / Samstag auch da sein!
**********rs112 Mann
9 Beiträge
bin vielleicht Sonntag dort. Wenn ich dann noch in der Lage bin. Hab in der Woche meine RS Prüfung
....
Bin auch dabei wie jedes Jahr ...
muss schauen ob ich frei bekomme ob ich dieses jahr da hin kann
*******1967 Paar
148 Beiträge
Ja, werde auch da sein.
Will auch.. aber muss erstmal sehen, was mein Dienstplan dazu sagt =)
******ell Frau
944 Beiträge
...ich bin auch dort...weiß aber noch nicht an welchem Tag...
Ich bin auch dabei. Bekommt jemand von euch die Stunden noch angerechnet als Weiterbildung?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Gar keine schlechte Idee - letztes Jahr hab ich's ja verpaßt... eigentlich könnte ich's mir dieses Jahr rechtzeitig vormerken. Mal das Programm durchsehen.
***52 Mann
762 Beiträge
Ich bin dabei an 2 Tagen, weiß nur noch nicht genau wann. Schwerpunkt für mich , Schnitzler, Stollenwerk und Ferno
*******imue Mann
577 Beiträge
wäre mal was aderes
aber ich kuriere noch meine Knie-Tep aus,lange Autofahrten sind noch nicht mein Ding.Aber mal die andere Seite sehen hätte was.LG an alle,paßt auf eure Knochen auf .
Wollte auch gern hin, mal schauen ob ich was am Dienstplan ändern lassen kann.
****H80 Mann
148 Beiträge
Eventuell bin ich auch da - wie bei fast allen anderen ... der Dienstplan ....

vielleicht sieht man sich bzw. man könnte doch auch mal, wenn man schaut, wann die meisten dort sich, sich treffen oder so ...
nee nicht nochmal
wir fanden die echt super langweilig ! Das geld geben wir lieber für die Medica aus ! und red mal mit den Standbetreibern was die so über Ihre Besucher denken - lach
****H80 Mann
148 Beiträge
Ich möcht manchmal auch echt nicht wissen, was das Standpersonal denkt ....

Ist die Medica jedes oder nur alle 2 Jahre?
medica
ist jedes jahr - im November in Düsseldorf ! Durch unsere guten Händlerkontakte in dem Bereich kann ich dir sagen was die denken - lach ! Aber ich glaub das will 90 % hier lieber nicht hören !!
****H80 Mann
148 Beiträge
Dann schreib mirs doch als PN ... interessieren würde es mich mal auch, wenn ich mir es denken kann.
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht streiten !

Die RettMobil ist zu grossen Teilen eine Verkaufsmesse für sagen wr mal sehr stark privat ambitionierte Rettungsdienstler. Man muss sich ja nur mal anschauen, wieviele in Uniform, T-Shirt etc. dort zu finden sind. Die sind natürlich ein gefundenes Fressen für jedweden Ausrüstungs- oder Bekleidungsverkäufer. Es gibt allerdings auch einige geschäftliche Kunden, erkennbar an Anzug oder Sakko oder jedenfalls ziviloer Bekleidung. Diese geniessen natürlichweise mehr Vorzüge, insbesondere an die Ständen von Grossausrüstung und Fahrzeugen. Nicht zu vergessen ist auch, dass der Messe ein Fortbildungsevent angegliedert ist, welches bei richtiger Auswahl der Vorträge sehr informativ und fachlich hochwertig ist.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.