Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medizin
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medizinische Notfälle bei BDSM

******nde Frau
3.340 Beiträge
@*********ffee
leider ist das oftmals so! Ein unglaublich übergriffiger Schritt in die falsche Richtung!!! Das hat auch etwas mit einer „Haltung“ in der Pflege zu tun; an der es leider oftmals ermangelt!
Schade! Dazu bedarf es Menschen, die den Mund auch aufmachen, denken und verändern möchten… derer sind leider derzeit wenige.
Was aber auch am Gesundheitssystem an sich liegt, welches immer mehr der Profitgier einiger, weniger Investoren ausgesetzt ist! Das ist ebenso ein politisches Problem, bereits seit Ende der 90er und dann kam noch die Pandemie obenauf!
*********fekt Frau
65 Beiträge
Ein Erlebniss im Pflegeheim, meines Vaters: Es damals Anfang 70 wollte sich sooo gerne nochmal verlieben, nur leider versuchte er es beim weiblichen Personal.... Als ich mal wieder vor Ort war (ich in Lübeck, er in Ostfriesland) wurde ich mal wieder zur Heimleitung zitiert.
" Ihr Vater kann sich jederzeit eine Dame herbestellen, das ist kein Problem. Wir haben ein Zimmer dafür, das letztemal ist ja Wechseldruckmatratze kaputt gegangen, aber er soll bittschön mein Personal in Ruhe lassen"
Ich wusste nicht ob ich lachen oder ihr zu der modernen Einrichtung gratulieren sollte.
Ich habe meinen Vater dann ins Gewissen geredet, dass das Personal tabu ist. Leider ist er kurz darauf verstorben bevor ich ihn zu mir nach Lübeck holen konnte.

Ich kenn es aus verschiedenen Alteneinrichtungen, manche nennen es SnoozelZimmer oder Kuschelraum. Ich finde es großartig wenn auch Pflegeeinrichtungen dafür Raum geboten wird.
Allerdings bezweifel ich, dass auf spezielle Wünsche eingegangen werden kann.....
*********ffee Frau
69 Beiträge
Ein Grund, warum ich die Dinger schon seit ein paar Jahren meide wie der Teufel das Weihwasser, wobei ich mochte sie davor auch schon nicht. 😅 Der andere ist, dass eine Sub Freundin mir genau das erzählt hat. Ein größerer Plug ist, trotz breitem "Fuß" beim wilden Sex mit Dom - fupp- verschwunden. Und sie wurschtelte ewig im Bad, bis sie ihn glücklicherweise OHNE Arzt wieder raus bekam. 😩 Brauch ich nicht.

Zitat von ***_E:
Da sich keiner traut den Anfang zu machen.
Ich wurde neulich von unserem Oberarzt in den Schockraum gerufen ( er weiß wie ich ticke) um zusammen mit 1 Kollege aus der Anästhesie und 1 aus der endo einen verschollenen Plug zu entfernen. Dieser war mit einem Schlagwerkzeug getroffen worden und verschwand ins Rektum.

****ra Frau
2.702 Beiträge
Zitat von *******h92:
.
...
Die Beckenbodenmuskulatur von Reiterinnen ist nicht zu unterschätzen...

Ich war seit meinem 12. Lebensjahr oft fast täglich sehr lang per Pferd unterwegs und habe einen entsprechend trainierten Beckenboden, der selbst große, schwere, massive Glaskugeln nicht mehr raus ließ... ich dachte schon, ich müsste mir einen Kescher basteln...
... ich habe die Kugel nach langwierigem Gefummel wieder raus gekriegt, aber mir danach nie wieder irgendwelche Liebeskugeln einführen lassen (auch wenn angeblich andere Frauen diese keine 2sec halten konnten)
*********ffee Frau
69 Beiträge
ok, nun sind wir bei einer Beckenboden- Competition angekommen. 🤣

Noch irgendwelche interessante medizinische Notfälle fände ich persönlich spannender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.