Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann sperma vom finger in die eizelle gelangen

kann sperma vom finger in die eizelle gelangen
habe da ne frage beim befriedigen meiner freundin an der vagina mit dem finger kann es sein wenn man sperma an dem finger hatt was man nicht sieht in die eizelle gelangen kann,weil habe das problem weiß nicht ob sperma an den fingern war oder nicht! und wenn das sperma nur im vorderem teil der vagina ist ob es beim duschen oder beim urinieren wieder mit raus gespühlt wird .Hoffe auf antwort
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Klar ist das möglich...

Spermien können durch die Schwänzchen am Hinterteil wandern und suchen sich den Weg zur Eizelle. Ob eine Spülung eine Schwangerschaft verhindern kann, sei mal so dahin gestellt...

Und beim Urinieren wird der Urin durch die Harnröhre nach draußen transportiert, nicht durch die Vagina.

Man sollte halt, wenn man nicht verhütet, sehr vorsichtig sein wenn man Sperma an den Händen hat und dann in der Freundin rumfingert.

Spermien sind so winzig, die erkennt man nicht mit blosem Augen.

Sie sterben nach einer Zeit an der Luft ab, aber da würde ich auch nicht meine Hand für ins Feuer legen.

Frage: Hat deine Freundin grad ihren Eisprung??
das weiß sie nicht wann der war aber sie hatte letzte woche ihre periode
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und ihr verhütet nicht?!
doch haben beim sex aber wir haben uns danach noch oral befriedigt also erst sie mich dann ich sie
******ath Paar
334 Beiträge
....
Der Eisprung ist in der Regel am 14.Tag des Zyklus. Gerechnet ab dem 1.Tag der letzten Periode.
Kann natürlich, wie jeder weiß, bei jeder Frau ein bisschen variieren, aber man weiß auch, dass Spermien bis zu 7 Tage überleben können.

Vielleicht hilft dir das ja weiter

LG Drea
*****ree Frau
13.377 Beiträge
okay, ich frage mal anders:

pille, kondom, diafragma, NFP, Temperaturmethode, spermizide salbe, femidom????

wie verhütet ihr ?!
******ath Paar
334 Beiträge
wenn ich so drüber nachdenk,
will ich mir gar nicht vorstellen, welche Wege diese Spermien gehen können in so einem Fall *g*
also ihre periode war letzte woche und passiert ist es gestern und nun weiß ich net ob da jetzt was drann war oder net weil er noch nass war von ihrem speichel
per condom weil ihre pille mussten die absetzten bekommt jetzt ne andere verschrieben aber sie sagte mir eben sie holt sich morgen die pille danach
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ist vielleicht eine gute lösung... wenn auch nix für immer wieder.
ja das denke ich auch das das ne gute lösung ist
*****ree Frau
13.377 Beiträge
trotzdem würde ich in zukunft aufpassen wo die finger waren und vor allem, wo sie hingelangen...

in welchem medizinischem bereich bist du tätig?
notfallmedizin als rettungssanitäter und hatten unser gehirn ausgeschaltet denn das war echt ne scheiß idee man hätte sich mal die die hände wasche sollen und so
*****ree Frau
13.377 Beiträge
sei mir nicht böse, aber auch ein rettungssanitäter müsste doch wissen, dass sperma auch durch den finger in die vagina eingebracht eine gestation auslösen kann?
ja ich weiß bin ja auch noch in der ausbildung aber normalerweise müsste an sowas wissen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hust

das lernt man bereits im sexualkundeunterricht der 5. klasse....

ich zweifel bei solchen fragen irgendwie immer an der ernsthaftigkeit... sry.
******ath Paar
334 Beiträge
lorddragon...
sei mir net bös, aber hast du nie die BRAVO gelesen?
ja kann sein war in der 5. klasse oft krank aber trotzdem solte man das wissen aber das war ne ernsthaft gemeinte frage weil ich sau kopfschmerzen habe und nicht mehr grade denken kann

@ drea nein habe ich net ich war mit anderen sachen beschäftigt
******ath Paar
334 Beiträge
oki..
...bist entschuldigt. Ich hoff, dem Kopf gings danach besser, oder hilft das nur bei Frauen?
Wie auch immer, ich drück dir die Daumen, dass es "gut" geht und dass du beim nächsten mal drandenkst...

LG
danke na ich hoffe ma das die pille danach auch wirkt
....
Ich hoffe inständig , dass dieser Thread ein Scherz ist !!
****aza Mann
3.096 Beiträge
"Kann meine Freundin schwanger werden, wenn ich kurz vor Zyklusmitte Sperma in die Vagina einbringe oder sind Duschen bzw. urinieren Verhütungsmethoden?"

In einem Erwachsenen-Forum.

Für Mediziner.

*heul*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Jep... Dr. Samyaza
ich versteh Dich und *heul* mit!
Jetzt mal eine ernsthafte Frage: Kann man Spermien nach den 7 Tagen notfallmäßig reanimieren um sie noch zu benutzen? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.