Genau so soll es sein....
wer meint er kann es besser als ich und eklig wird
kann damit Pech haben
kann damit Pech haben
Liebe Fliedermaus1324,
ich finde es richtg und gut, daß man mal zeigt, wer der "Herr im Haus" ist und seine Macht mal so richtig ausspielt. Hinfort mit objektiven Bewertungskriterien. Diese armseligen Neidhammeln sollten aber ruhig wissen, daß Du auch Noten verteilst, damit klar ist, woher der Wind weht und sie entsprechend zu Kreuze kriechen können bei Dir, wenn Du so wichtig bist.
Mindestens genauso wichtig finde ich, daß hier in der Gruppe mal wieder jemand ein wenig die Unterschiede zwischen den beiden verwandten und oftmals gemeinsam freidlich koexistierenden Berufsgruppen aufzeigt, wenn auch ohne konkrete fachliche Differenzierung.
Ich kann zwar selbst an und für sich nichts dazu sagen, ich bin weder der einen, noch der anderen Gruppe zugehörig, aber rein tiefenpsychologisch finde ich den ein oder anderen Diskussionsbeitrag hochinteressant.
Ich möchte aber erneut vorschlagen, daß sich die kampfeslustigsten Vertreter der beiden Gruppen zu einem Schlammcatchen zusammenfinden, damit die Machtverhältnisse mal endlich auf archaische Art und Weise geklärt sind.
Joe