Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1462 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliches Bettnässen

*offtopic* ...mit Verlaub, du kommst etwas "biestig" rüber...
Mir wär jedenfalls auch als ertes die Klingelmatratze eingefallen...
Ok...
... nun ist genug hin und hergekeilt. Zum Thema:

Der Witz bei Klingelhose und Klingelmatratze ist eben, dass der Filius sie am Anfang gar nicht hören muss. Es reicht eben, wenn er aus dem Bett gezerrt wird (was unseren Nachwuchs natürlich nicht gerade begeistert hat, meist saß er lustlos und schläfrig auf dem Klo, aber die Blase war ja auch schon leer... *mrgreen*).
Uns ist das Prinzip auch erst im Nachhinein klar geworden.
...mit Verlaub...Du kommst mir etwas "klugscheisserisch" vor!

Wir sind liebende Frauen, welche diesem Kind nie weh tun, dursten oder anderweitig misshandeln würden.

Wir kommen vom Thema ab und wenn sich hier angemasst wird, beleidigend zu werden, ignoriere ich solche Zeilen ab sofort.

Es geht ums nächtliche Bettnässen eines 5 Jährigen, nicht um Biester, Klugscheisser oder Rufmörder.
Ich bin nicht klugscheißerisch ich hab nur gelesen ,du hast deine Problematik dargestellt, eine Antwort bekommen, und wurdest unsachlich...
Danke für deinen "netten" Eintrag in mein Gästebuch...weiter Bemerkungen spar ich mir und wünsch dir alles Gute...
Lesen, oder erkranktest Du an einem Rhabdomyosarkom?

Wie mir scheint, sind in dieser Gruppe zumindest 2 Parteien, welche auf mich losgehen, nur weil ich ERST 20 Jahre alt bin und dies zeugt nicht von besonderem IQ.

Danke für die Infos, ich verlasse diese Gruppe wieder und hole mir direkten Rat.

Vielen Dank an diejenigen, welche mir liebevolle Zeilen schrieben.

Ich bin harmoniebedürftig und habe keine Zeit, Streithähne aus dem Weg zu räumen. Das Leben kann recht schnell vorbei sein und dies musste ich als Kind selbst erfahren. - Diagnose: Rhabdomyosarkom

Alles Gute den Anderen hier
...und nach dem ich kurz auf deinem Profil war schliesst sich für mich der Kreis...
Wie definirst du Harmoniebedürftig...ich antworte und bekomme einen gehässigen Eintrag...Na, viel Glück noch...
*******1967 Paar
148 Beiträge
Was manche Leute alles tun um im Mittelpunkt zu stehen und bemitleidet zu werden..tz tz tz. Dafür ist das Forum zu schade.

Schlage vor den Thread zu schließen da der oder die TE kein Interesse an konstruktiver Mitarbeit mehr hat und sich zurückgezogen hat.
Meine Güte ist der Ton hier scharf. Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat das Du "erst" 20 bist sondern eher was damit zu tun, dass Du dir sofort auf den Schlipps getreten fühlst und entsprechend scharf zurückschießt.

Ich kann fachlich nichts zu diesem Thema sagen möchte aber trotzdem dringend alle (inkl dem Threadersteller) darauf hinweisen, dass der Ton bisher in anderen Threads immer sachlich war. Das selbe würde ich mir hier auch wünschen! Oder, um es mit den Worten unseres Häuptlings zu sagen: peace!!!

In diesem Sinne...
Orion
Was hat Nys falsch gemacht?
Nys hat anfangs nichts falsch gemacht, denn ihr erster Kommentar bezog sich auf eine Aussage von Dominusx (x = eine von mir vergessene Zahl).

Aus den nun falsch verstandenen Worten entspann sich ein für Mitleser unerfreulicher aggressiver Ton und Streit, wobei auch die Aufforderung zu Peace *frieden* von Bohemier nichts nützen konnte.

*aspirin* für die vom Kopfschütteln entstandenen Kopfschmerzen?
****aza Mann
3.096 Beiträge
@**********bchen
Lies Dir alles in Ruhe nochmal durch. Kein Mensch hat Dir je vorgeworfen, daß Du oder Deine Frau Euer Kind dursten lassen würdet.
Mag sein, daß Du das Eine oder Andere in den falschen Hals bekommen hast, aber nach meinem Erachten ging die Eskalation ("Rufmord", "zügle Dich") von Dir aus. Möglicherweise hast Du Angriffe empfunden, die gar nicht so gemeint waren? Und niemand geht aufgrund Deines Alters auf Dich los...

@****ad:
Da es hier ohnehin um Profi-zu-Profi-Tips auf Augenhöhe gehen soll, da es für Laienberatungen das öffentliche Forum gibt und da die Threaderstellerin die Gruppe verlassen hat und da die Emotionen, kaum daß man mal 12 Stunden außer Haus ist offenbar kaum noch im Zaum gehalten werden, erlaube ich mir, den Thread zu schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.