@ mutschekbiene
Ich bitte Dich, Dich nur zu Wort zu melden, wenn Du konstruktive Lösungsvorschläge hast.
DURSTEN ??? Wenn dies jetzt die Mutter des Kindes zu lesen bekommt, wird vermutlich eine Art Rufmord im Raum stehen. Bitte zügle Deine Äusserungen!
Du kennst das Kind nicht und wenn ich hier formuliere, es schläft zu tief, dann IST dem so.
komm mal runter, du bist ja total hyper.
ich habe mit keinster silbe erwähnt, dass das kind durstet bzw dursten gelassen werden sollte. ich bezog mich auf den vorschlag mit der flüssigkeitsdisziplinierung.
ich habe mich also weder rufmordartig geäußert, noch habe ich etwas geschrieben dessen ich mich zügeln müsste. mit meinem einwand meinte ich eher, dass man dem kind die flüssigkeit nicht vorenthalten darf!
die klingelmatratze war nur ein rat von mir als krankenschwester+ mutter an dich, aber wenn du direkt hochgehst wie ne rakete, dann weiß ich auch nicht was ich dir schreiben soll.
ich weiß nur, dass die matratze große erfolge verzeichnet und halt oft mittel der wahl von pädiatern ist, wenns ums einnnässen geht. aber wer es nicht mal ausprobieren möchte, der suchet halt weiter.
wenn du die klingelmatratze unkonstruktiv findest, du keine anderen tipps lesen willst und nur deinen vater als arzt zulässt, dann frage ich mich was du dann hier suchst?
und was das geböller zu silvester angeht, ich habe von meinen bisherigen 24 silvestern vielleicht 5 aktiv erlebt, den rest verpennt.