na dann . . .
. . . Bonne chance !!!
Ich hab sowas auch gemacht . . . des is viel lesen . . . und versuchen an den Mann und die Frau zu bringen . . .
Ich hab den " Qualitätsberater in der Medizin" gemacht . . . und des is gar nich ohne . . . vor allem wenn man das "Nebenbei" . . .ohne Zeitausgleich etc. macht . . .
Ne ganz blöde Frage . . . welches QM-System habt Ihr denn ?!
ISO . . . KTQ . . . sind die einfachsten und gängigsten . . . gibt noch mehr . . . aber die sind in der Oberliga . . . und Krankenhäuser spielen nicht in der Oberliga . . . zumindst. keine kommunalen etc.
Seid Ihr schon zertifiziert . . .oder davor ? . . . wieviele seid Ihr ? . . . macht Ihr des "nebenbei ". . .
Ich weiß . . . viele Fragen . . .
Ach ja . . . fast vergessen . . . ich hab den Kurs an der LMU gemacht. . . bin zwar nur MTRA, aber in manchen Sachen schon ganz wichtig ; ))))) . . . vom Haus aus . . . aber da wurden auch nen paar Seminartage bei der ÄK anerkannt . . . da kanns also nich so schlecht gewesen sein . . .
Zum gegebenen Zeitpunkt . . . sollte man sich mal auf nen Kaffee trinken treffen . . . wenn Du magst . . . passieren ja manchmal ganz interessante Dinge ; )))
Ich hoffe, ich konnte schon ein wenig nen Eindruck geben . . .
Wenn magst . . . schreib einfach . . .
und ich wünsch weiterhin . . . Bonne Chance !!!!
viele Grüße
Braunauge ; ))