Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dokumentation

da brauchst gar ned hüsteln *ggg*

Ihr lest unsere Doku in der Regel eh ned
*******7579 Paar
46 Beiträge
Ihr lest unsere Doku in der Regel eh ned

das stimmt leider in der regel. (ich lese sie schon. ;-))
na du gehörst ja schon zu den Alten *ggg*

willst jetzt a no ne belohnung dafür beim nächsten mal
*******7579 Paar
46 Beiträge
willst jetzt a no ne belohnung dafür beim nächsten mal

nope. äh, natürlich? *zwinker*

im ernst, im krankenhaus wird die doku dann leider doch von den anderen berufsgruppen seltenst gelesen und das ist dann schon wieder gefährlich, da ja dann der sinn und zweck der dokumentation als werkzeug verloren geht.

gerade auf der stroke sind geringste veränderungen oft entscheidend.
also Kommunikation
ist alles! und leider wird oft nur Schwetser-Schwester/Arzt-Arzt etc und nicht untereinander kommuniziert..
Also Podologe habe ich ganz lieb ein Erysipel vermutet, und eine FotoDoku mit Einverständinis erstellt(und dem netten Hausarzt zugesandt)
Was sagt der Hausarzt: Ach, ein Fusspfleger, der schlau sein will..(hallo-ich habe auch einen Uni-Abschluss??)
Und dann andererseits die Steuer(jaaaaa) die wenn es nicht rezeptierte Behandlungen sind, z.T. Beweisefotos(jaaaa) sehen will-es könnte ja kosmetisch sein!
einfach nur wow...PAPIER wohin man sieht-schön das das Zeug auch brennen kann!!!
Ich sag dazu nur:
Psychologisch gesehn bezieht sich dieses Verhaltensmuster auf alle Berufe:
Profilneurotiker, Geldgeier, Faulpelze, Neider, Dummköpfe

Denn Menschen, welche Ihren Beruf mit Herzblut ausüben, würden mit Interesse reagieren.
Oben beschriebene reagieren mit Abwehr, Kompetenzverschiebereien, Desinteresse.
Und : Es fehlt Ihnen jede Einsicht. Und wiedermal zeigt sich sie sind kleinlich. Gehn zum Lachen in den Keller, sind "hinterfotzig" und guten Sex kennen sie nicht.

Ach was geht`s uns doch da gut *smile* *popp* *smile*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Denn Menschen, welche Ihren Beruf mit Herzblut ausüben, würden mit Interesse reagieren.

so sehe ich das auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.