Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?355
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung /-straffung durch Macrolane?

Brustvergrößerung /-straffung durch Macrolane?
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage, ich habe eben in einer Zeitschrift von Macrolane, einer "Sorte" von Hyaluronsäure gelesen, die hier in einer neuen Methoden (die es scheinbar in Asien schon 10 Jahre gibt) unter örtlicher Betäubung in die Brust gespritzt wird, man strafft oder vergrößert dadurch die Brust.
Hält wohl etwa 2 Jahre, man sollte es aber nach etwa 1,5 Jahren neu spritzen, also auffüllen lassen.

Hat da jemand Ahnung von? Evtl. jemand schon selber bei sich machen lassen? Oder haben wir hier einen Schönheits-Chirurgen unter uns?

Liebe Grüße...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich habe jetzt aktuell nachdem mein brustimplantat geplatzt ist und mir beidseits alles explantiert wurde und die brust demnach hängt, den chefarzt der plastischen chirurgie nach aufbaumethoden ohne silikon gefragt.

unter anderem auch die macrolane und er meinte, dass das ergebnis nicht so werden würde wie man sich das vorstellt und die haltbarkeit doch sehr kurzlebig ist. er führt sowas an der brust nicht durch, da er seinen patientinnen keine unnötigen hoffnungen machen will.

zudem kann er nicht garantieren, dass die form der brust symmetrisch wird und man kann auch keine riesen sprünge erwarten. ein a- cup wird nie zu einem straffen d-cup durch macrolane.

sowas eignet sich eher für kleinflächigere unterspritzungen, z.b am handrücken oder im gesicht.

zudem ist das infektionsrisiko durch das spritzen auch nicht außer acht zu lassen. weiß nicht ob es so pralle ist sich alle 18monate in beide brüste spritzen zu lassen und eine infektion zu riskieren?

also mir hat er davon abgeraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.