Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in den Griff kriegen300
Ich hab eimmer wieder mal Anflüge von Eifersucht. Und weiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschafft...!

geschafft...!
ich hab heute morgen einen anruf bekommen und wurde von einem arbeitgeber gefragt, ob ich ab morgen bei ihm arbeiten könne und wolle. hab natürlich zugesagt, da die praxis mir ganz gut erschien. gut: ich bin jeden tag 100km auf der strecke. teilweise 13 stunden aus dem haus. aber es ist ok.

ich hab nur mächtig bammel, weil ich recht vieles so wie es jetzt aktuell gemacht wird, in meiner vorherigen praxis nicht gemacht habe. das ist meinem arbeitgeber so auch bekannt, aber naja, panik hab ich trotzdem...

wie kriegt man das denn in den griff?

dank euch!
Versuch entspannt zu bleiben, es wird Dir alles gezeigt, Du wirst sicher gut eingearbeitet und ich denke, dass Deine neuen Kollegen für Fragen offen sind.

Ich wünsche Dir viel Spaß...
ich hoffe und wünsche es mir...

vielen dank!
Ich habe auch grad nach Babypause wieder angefangen, diesmal mit einem Kind (habe nie mit Kindern gearbeitet) im Wachkoma, ich hatte echt Angst, dass nicht zu packen, aber ich liebe diesen Job, er ist bis jetzt der Beste, den ich je hatte...
Meine Kollegen sind super, ich hatte ne super Einarbeitung, was will man mehr?
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
von Franz von Assisi

@****bus.... *herz* lichen Glückwunsch zum neuen Job.

Ich werde dieses Jahr eine Trainerausbildung im Gesundheitswesen anfangen und möchte dann nächstes Jahr als Referentin für Pflegeberufe in München arbeiten.
Ich lebe in Unterfranken und nach München habe ich 380 Km.Ich habe das große Glück,das meine Familie mir dabei hilft.Auch wenn ich noch *nixweiss* keine Ahnung habe,wie ich das alles auf die Reihe bekommen werde,aber eins weiß ich genau.....ich will diese Ausbildung.

Namaste

Silia
silia, dann schaffst du das auch. mein erster eindruck war positiv. nur die arbeitszeiten sind bescheiden. freitag habe ich 3 stunden mittagspause... was soll ich da machen? im auto schlafen? gut, diese woche schau ich im mömax nach nem schrank...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.