Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich brauche einen rat...

ich brauche einen rat...
...hallo....

ich komm gerade aus dem krankenhaus, es ist jetzt 3:45 u ich kann nicht schlafen....

es geht nicht um mich...

ich bräuchte mal ein paar kommentare zu erhöhten leukozyten (genauen wert weis ich nicht aba kontrolliert wurde dieser) u der il 6 liegt bei 800.....dazu kommt plötzliche übelkeit mit erbrechen u durchfall u kurz danach einsetzender bewustlosigkeit (ca. 5min) mit krampfen am ganzen körper....kurzzeitig kein herzschlag zu spüren.....nachdem der tropf gegeben wurde 2x nacl gings besser aba eben die zu hohen werte....also station infektiologie.....

was soll mir das bitte jetzt alles genau sagen......

nierenschmerzen sind öfter vorhanden....

nu wird wohl noch der urin untersucht....

ich bin schon lange aus der analytik raus u komm da nicht mehr so ganz hinterher.....bin ja auch kein arzt..*zwinker*

wär schön wenn mir jemand n tipp geben könnte u wir alle etwas beruhigter sein könnten.....im krankenhaus wurde uns überhaupt nix weiter dazu gesagt...;(

vielen dank schon mal

susi*
erstmal ruhe bewahren:-)
Einen guten morgen wünsche ich dir!!

es klingt für mich nach einer Magen-Darm Erkrankung. Genaueres kann man aber erst nach einer Stuhlprobe (die nach Moers eingeschickt wird) sagen. DIe NaCl Infusion diehnte der Kreislaufstabilisation, Flüssigkeit ist unabdingbar bei erbrechen und Durchfall, sonst trocknet man aus. Der Kreislaufzusammenbruch, könnte eine Ursache der dehydration sein.
Das die Leukozyten erhöht sind, spricht es für eine Entzündung im Körper.
Genaueres kann man aber auch erst sagen, wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind:-)

Die Maßnahme; die Person auf eine Isolierstation zu legen, ist auch vollkommen normal. Bei uns im Krankenhaus wird auch jeder erstmal isoliert, der als "infektiös" gilt....

Hoffe konnte dir ein wenig helfen?!

LG Curly
....
hallo curly,

ja vielen dank erstma...

irgendwie wenn es einen geliebten menschen betrifft schaltet sich ja alles aus....das blöde is eben nur das einem nix gesagt wird...da war vor ein paar jahren ma was mit m herzen u da kamen auch solche anfälle....das war dann aba wohl wieder gut...nur wie ich heut erfahren habe sollten eigentlich beta blocker genommen werden....hm...wird nicht....
na u wenn denn sowas kommt da schrickt man schon zusammen....vor allem wenn man selbst dabei is u dann die mama auch noch...die ja früher schon sehr viel angst hatte....

auf der anderen seite geht hier auch grad n magen-darm-virus wohl rum......

naja...auf jedenfall hab ich...*zwinker* jetzt erstma eine woche ausruhen verordnet....*g*...ich kenn den chef...glücklicher weise.....weil wenn man dazu auch noch nicht vernünftig isst geschweige denn trinkt...u seit monaten ne 6 tage woche hat......da muss man denk ich auch nicht biel zu sagen....

aba wie gesagt danke dir !!!!

lg susi*
immer wieder gerne Susi!

Ich kenne das nur all zu gut, mit den Gedanken abstellen, wenns um Angehörige geht:-) Aber das ist auch manchmal gut so, damit man besser auf andere hört und diese machen läßt....hehe

das mit dem Herzen sollte dennoch durch ein Langzeit EKG/RR abgedeckt werden. Dafür muss man nur zum Hausarzt gehen und diesen darum bitten oder sich eine Überweisung zum Kardiologen holen und einen selbigen aufsuchen. Dann wir der Hausarzt/ Kardiologe auch wissen, was zu tun ist!

Hoffe dennoch, dass es euch bald wieder besser geht und alles nur "falscher Alarm" war:-))

Das mit dem zu Hause lassen, war ne super Idee! Der ganze Stress (6 Tage die Woche arbeiten) kann dann bei solch einer Infektion seinen Rest dazu geben. Wichtig ist nicht nur die Körperliche ruhe, sondern auch der Balsam für die Seele....mal wieder was für sich tun :-))

Also bis dann LG
...
....hm...also das blutbild ist heut morgen wohl wieder völlig normal...(???)..das wurde auch nochmal wiederholt.....u wieder ok....bin ich ja beruhigt....
soweit geht auch wieder n bissl nahrungsaufnahme u trinken is auch i.o......*freu*

war ja schon n schreck.....

aba immernoch stationär......;(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.