Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DKMS .... seid ihr registriert?

Aber sicher
Es ist eine Frage der Ehre registriert sein zu dürfen.
Oder so sollte es sein.
LG
Paul
ja, bin auch registriert und einmal in die engere Auswahl gekommen - war dann doch leider nicht passend
Mein
Partner ist jetzt auch seit ein paar Monaten dabei. Die Registrierung ist ja inzwischen super simple. Einfach nur per Wattepad und dann per Post. Ich musste vor einigen Jahren noch dafür ein Röhrchen Blut lassen.
*******ion Frau
82 Beiträge
klar - wir haben uns damals mit ner ganzen Gruppe von Freunden alle typisieren lassen : )
Ja...
ich bin da auch registriert.. aber bisher habe ich wohl noch zu keinem Suchenden "gepasst".... Aber ich denke, wenn man solch eine Spende machen darf und jemanden damit ein neues Leben schenken kann, ist das bestimmt ein unbeschreibliches Gefühl.....
xXx
yepp - liebe clubmitglieder - zu diesem thema werde ich euch jetzt etwas mitteilen - das wird vielleicht einigen oder vielen nicht gefallen:

ihr wisst bestimmt aus den medien was in duisburg mit dem oberbürgermeister passiert ist (weitere hinweise zur loveparade in meinem profiltext, da ich direkt dabei war) - die stadt war dannach plötzlich gespalten - nach dem 12.02.12 - ist die stadt total zerissen - unser stadtprinz günter II - wollte sogar sofort sein amt hinschmeissen - und jetzt kommt das was mit eurer frage zu tun hat - es gab dann einen aufruf im internet - das alle die, die für den bürgermeister waren - am 15.02. im kantpark zu einer grossverbrennung von organspendeausweisen und abschwörung der DKMS und blutspendeaktion zusammen gekommen sind - über 30 tsd bürger haben allein ihren organspendeausweis verbrannt - der slogan des abends: königmörder haben nicht das recht durch oder mit meinen organen alt zu werden!

soviel zu dem thema - jeder giftet jeden an - jeder tritt einem anderen misstrauisch gegenüber - da hat die SPD uns ein ei ins nest gelegt - da werden wie noch lange dran zu brüten haben.

also psych kann ich nur soviel zu der ganzen sache sagen: was nutzt es wenn ich der 21 opfer gedenke - aber duch neue aktionen 'neu opfer' schaffe - damit meine ich die kinder und die ehefrau - wißt ihr - die oper sind tod - kurz und knapp - aber die unschuldigen kinder (4 stück) und seine ehefrau - die leiden bis sie sterben - die ehefrau hat schon ihr reisebüro in duisburg schließen müssen - und das er allein hängen soll - das seh ich auch nicht ein!

bye *wink* - der G L M
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich jetzt gerade, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.
Abgesehen der Trotzreaktion, die eines Vorschulkindes würdig ist, seine Spenderausweise zu verbrennen.
xXx
... an und für sich 'einfach' wenn man nachdenkt und nicht nur denkt! - was nutzt es wenn sich tausende von menschen melden und voller stolz verkünden für was und welche guten taten sie sich gemeldet haben - und bei jedem im leben (bo vorschulalter oder studium) gibt es situationen - die alles bisher dagewesene 'über den haufen' schmeißen.

deswegen gebe ich nicht viel um solche umfragen - denn was nutzt mir heute ein JA - wenn es nächste woche u.u. ein NEIN geworden ist.

alles ist vergänglich - auch eine zusage zur spende oder zur hilfe!

da ich auch gerichstgutacher bin - kenne ich einige straftäter - wo ich nicht so recht glauben will - das einige 'Frauen' hier - gern ihr knochnmark spenden - wenn sie wüßten das dieser 'Mann' - eine andere Frau vergewaltigt und umgebracht hat - wie schon geschrieben - immer zuende denken im leben. und nicht aus 'gutmenschlaune' heraus handeln.

wir psychologen sind da eben doch anders als die übrigen medizinkollegen - das habe ich schon sehr früh gemerkt.

bye *wink* - der G L M
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, dann wünsch ich Dir, daß Du nie in die Verlegenheit kommst und eine Spende brauchst.
Gerichtsgutachter, Sexualtherapeut, Gutmensch, WasBesseres hin oder her.

alles ist vergänglich

Morgen ist heute schon gestern.

wir psychologen sind da eben doch anders als die übrigen medizinkollegen - das habe ich schon sehr früh gemerkt.

Das freut mich. Und der Physiker hält sich für was Besseres als der Chemiker, der Traumatologe hält sich für schlauer als die Internisten je sein können, die Krankenschwester steht über der Altenpflegerin, und ganz weit oben angesiedelt sind die Pharmazeuten, denn ohne die können wir alle nicht.
Ja...
... ich bin seit Jahren registriert.

Ich selbst durfte bisher noch nicht als Spender Leid beenden.
Allerdings mein Cousin.
Mit seiner Spende konnte er das Leben eines kleinen Mädchens in den USA retten. Als die Zeit der Kontaktsperre vorüber war, hat er sie und ihre Familie in den Staaten besucht.
Diese positiven und glücklichen Gefühle, die er damals beim Berichten übertrug, kann ich hier in Worten gar nicht wiedergeben *g*

Ich denke wir leben im Jetzt und Hier!
Da darf ich mir doch keine Gedanken machen, wer oder was der Hilfebedürftige mal war, ist oder mal wird...... sonst würde sich eine egoistische, kalte, abweisende und ständig misstrauische Gesellschaft entwickeln..... und Fehlurteile und Fehlentscheidungen mit verheerenden Ausmaßen wären die Folge!!!

In diesem Sinne....

A_RE_S *wink*
ja
bin registriert......ca.18 jahre schon.....
*******_pur Paar
31 Beiträge
Sie: Ja, seit gut 17 Jahren

Er: bisher nicht
ja.. seit 14jahren registriert- einmal in die "engere" auswahl gekommen.. *g*
Er: darf nicht
Sie: noch nicht
******wen Frau
15.896 Beiträge
Ich bin seit gut zwei Jahren registriert. Angefragt wurde ich noch nicht.
Ich bin seit 10 Jahren registriert aber bisher kam noch nie eine Anfrage.
natürlich
klar bin ich registriert, ich finde das genauso wichtig wie blutspenden!
selbstverständlich
seit über 10 Jahren registriert. Einmal in die Auswahl gekommen, spannende Zeit.....leider in der Familie einen Empfänger gehabt.
*******se2k Mann
51 Beiträge
=)
Ebenfalls dabei!
jepp
seit 6 Jahren registriert *zwinker*
natürlich!
jeder sollte grundsätzlich registriert sein, denn niemand weiss ob er nicht auch mal die hilfe anderer benötigt.
Klar doch
Freunde und Familie
Da bei uns in der Gegend immer häufiger ein Spender gebraucht wird, haben sich viele meiner Freunde und natürlich auch ich selbst registriert!
Fand ich damals echt cool von ihnen wie viele sich spontan dazu bereit erklärt haben!
Ich bin seit wenigen Jahren dort registriert und wurde kürzlich angeschrieben zwecks Spende.
War eine interessante Zeit, leider kam es nicht zu einer Spende.
*********ds_on Mann
1.749 Beiträge
bin seit letztem jahr auch registriert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.