Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Schweiz
754 Mitglieder
zum Thema
Gibt der Beruf einer Frau Aufschluss über ihre Sexualität?86
Ein Bekannter von uns ist der festen Meinung, dass der Beruf genaue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben mit Epilepsie

**********ose81 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Leben mit Epilepsie
Hallo.

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben.
Ich arbeite seid 10 Jahren als ex. Krankenpflegehelferin es ist mein Traum beruf und macht mir sehr viel Spaß. Vor genau 1 Monat hat sich dann mein Traum erfüllt und ich hab endlich einen Ausbildungsplatz zur Krankenschwester bekommen. Es wäre alles super perfekt wenn nicht dieser einschlägige Tag vor 3 Wochen gewesen wäre und ich einen Epileptischen Anfall hatte und seid diesem tag in bestimmten abständen immer wieder welche. Jetzt bin ich schon seid 2 Wochen krank geschrieben da es momentan bei mir unberechenbar ist.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob es überhaupt noch für die Zukunft einen sinn macht die Ausbildung weiter zu machen da ich ja weis das ich keinen Nachtdienst mehr machen soll oder darf und als Kph muss ich ja keinen Nachtdienst machen.
Momentan bin ich bei einem Neurologen in Behandlung und bekomme Diazepam was mich total müde macht und ich zu nichts mehr zu gebrauchen bin.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen rat geben könntet da mich das ganze momentan irgendwie total aus der bahn geworfen hat und ich nicht so richtig weis was ich weiter machen soll.
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich bei euch.
Hallo,

also erst mal Glückwunsch zum Ausbildungsplatz.

Des Weiteren, wurde schon ein EEG gemacht?
Führst du ein Anfallstagebuch?
Such dir einen anderen Neurologen der dich auf Antiepileptika einstellt.
Diazepam gibt man ja eigentlich während des Anfalls.

LG und gute Besserung
******a69 Paar
388 Beiträge
hallo schwarze rose,