Interessant hier so die ANtworten zu lesen......ich hab bis März 8 Monate in einen sehr teuren heim gearbeitet.NAch 8 Wochen hätte ich schon mit Zustimmung des Arbeitsamtes kündigen können.Was hab ich gemacht....8 Monate durchgezogen.Im Februar dann so im Eimer dank Überstunden undundund,dass ich in die Reha bin,mir vorher anderen Arbeitgeber gesucht habe und gekündigt habe.
So von wegen toller neuer Arbeitgeber(ambu)......ich bin jetzt 8 Wochen da und hab mich schon mehr als geärgert......nicht richtig eingearbeitet,Kunden die sich beschweren warum Personal als kündigt,nichts das Gehalt bekommen wie vereinbart undundund.Ab Montag soll ich 21 Tage durcharbeiten..dies sollte eigentlich mein freies Wochenende sein......gestern abend kam SMS von Kollegin,sie wäre krank ,ob ich morgen arbeiten kann.Ich hab es geschafft "Nö" zu sagen......mir ist es auch mittlerweile egal,ob die mich entlassen oder nicht.
Ich hab mittlerweile beim Rententräger die Zusage das eine Teilhabe am Arbeitsleben bewilligt wurden ist.........also nur noch eine Frage der Zeit,bis ich da raus bin.
Ich halt durch,weil ich mich und meine Tochter ernähren muss.Hab keine Lust auf dem Amt zu landen.Aber wenn es so sein muss,für kurze Zeit dann ist das so.
Mir tun die Kunden mittlerweile leid.....ständig wechselnde Schwestern,kaum Zeit für nen Kaffee zusammen mal zu trinken .......
Denke in Krankenhäusern ist es auch nicht besser...wenn ich sehe wie wir die Leutchen manchmal heimbekommen....gruselig, MRSAverseucht,Dekubitus der vorher net da war undundund.......
Wäre doch wirklich schöner,wenn man einen Zeitraum hätte wo man sich mal rausnehmen darf,mit Kunden einfach mal ein nettes Gespräch zu führen.