Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
dürft ihr auf die Hände der Partnerin spritzen?64
Möchte gerne von euch wissen, ob ihr den Liebessaft auf die Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwitzige Hände + Handschuhe ...

schwitzige Hände + Handschuhe ...
In letzer Zeit hab ich desöfteren schwitzige Hände, und wenns dann zum Einsatz raus geht, sollten die Handschuhe sitzen ....
diese konstelation verträgt sich aber ganz und gar ned - hat jemand nen Tipp, wie ich das lösen kann?
Auch...
Wenn es vielleicht nicht so angenehm ist,aber vielleicht gepuderte handschuhe?
Oder unter den normalen weise stoffhandschuhe?
hmm
gepuderte handschuhe gehen gar ned ...
hab ja kein waschbecken drausen dabei, und ich sollt ja auch was ohne handschuhe arbeiten können
aber das mit den weißen bzw baumwollhandschuhen ist gar keine dumme idee
oder
Sterilium etc. vorab die Hände mit einreiben.....Desinfektion und Trocknung in Einem.....
funzt ned .. hab ich schon ausprobiert
Kommt den das schwitzen vom arbeiten oder hast du generell schwitzige hände?
generell - vermehrt bei stess und wenn ich nervös o.Ä. bin
Und...
Wenn du dir ein kleines handtuch mitnimmst in der hosen/jacken-tasche um die hände abzutrocknen?

Aber du das mit den stoffhandschuhe drunter musst mal echt ausprobieren.
ich befürchte nur, dass ich dann kein Gefühl mehr in den fingern hab ...
Die handschuhe sind nicht so dick.
**st
probier..
mal.....Odaban-Spray oder Kupfer Plus Lösung...

LG Red
Vielleicht gehts damit:
Wir haben aus Kostengründen Vinyl Plus Handschuhe(puderfrei) von Wibu bekommen (der Latexpreis muß explodiert sein-was machen bloß die Fetishisten *schweig* ) und wir sind alle schwer begeistert.
Die fühlen sich gut an- man hat ein gutes Feingefühl- und man bekommt die Handschuhe auch mit etwas feuchten Händen gut an.
Die Lösung wäre vielleicht syNeo Deo Antitranspirant. Eigentlich für die Achseln gedacht, kann man aber genauso für Schweißfüße verwenden-deshalb bestimmt auch für die Hände. Die Wirkung hält 5 Tage an, dann mußt du erneuern.
*****672 Frau
1.060 Beiträge
das Problem kenne ich auch auf Arbeit mal schnell einen Handschuh wechsel ,die Hände sind feucht und nichts geht mehr-ich zieh dann immer eine Nummer größer an.
Wenn du generell schwitzige Hände hast ,bade sie doch mal in Salbeitee. Dies hilft zumindest gegen Schweißfüße...warum nicht auch bei den Händen.
LG Lilly
*****ree Frau
13.377 Beiträge
baumwollhandschuhe.... gibts auch steril.

unsere chefärztin hat nämlich das gleiche problem und trägt die baumwollhandschuhe wärend ops.

ansonsten halt 2 paar übereinander und immer nur das obere wechseln, sofern die handschuhe zum eigenschutz getragen werden.
merci --
so viele Tipps muss ich erst ma alle ausprobieren ....
********atze Paar
213 Beiträge
Die einfachste und schnellste Lösung sollten im Bedarfsfall größere Handschuhe sein.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass du im Rettungsdienst arbeitest. - Ich denke dort sollte das auch ohne größere Probleme umsetzbar sein.

Ich kenn das Problem auch - grade wenn man die Handschuhe wechselt und/oder es stressig sitzt - Da komm ich gar nicht mehr in die M Handschue rein und greif dann schnell zu L.

lg
der Knuddelkater
*******1967 Paar
148 Beiträge
Dieses Problem habe ich auch, Grade wenn ich im Einsatz mal die Handschuhe wecheln will. Gepuderte Handschuhe gibts nicht mehr da ja sonst alle Welt gleich allergisch reagieren würde.

Größere Handschuhe geht auch nciht, da ich schon XL nutze. Also habe ich mir angewöhnt , entweder Handschuhe doppelt zu tragen, d.h. ich ziehe zwei Paar übereinander , aber der Handschuhwechels im Einsatz geht so problemlos und ohne großartigen Gefühlsverlust beim Tasten oder Zugang legen oder Im Sommer habe ich auch immer das berühmte kleine Handtuch in der Tasche um schenll die Hände zu trocknen , samt Babypuder. Wenns wirklich mal wieder extrem heiß ist.
Ich würde vorschlagen mal einen Dermatologen aufzusuchen, es könnte sich u.a. um Hyperhidrosis handeln, oder eine Allergie auf Berufsdermatologischer Seite...

Für die Diagnose Hyperhidrosis gibt es folgendes: Ein Iontophoresebad das 10 Tage am Stück angewendet werden muss.....um das Schwitzen in den Griff zubekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.