Fasziitis plantaris
Hallo ihr Lieben,ich habe heute eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich quäle mich seit nun mehr 7 Wochen mit extremen Fersenschmerzen.
Als erstes wurde ein Fersensporn diagnostiziert, welcher mir aber bis jetzt noch nie Probleme machte. Im MRT kam raus das ich wohl eine Entzündung der Plantaraponeurose hätte. Der Radiologe hat mir darauf hin eine STrahlentherapie empfohlen, welche ich nun nach sechs Sitzungen hinter mich gebracht habe. Während der STrahlentherapie nahmen die Schmerzen zu, was wohl normal zu sein scheint lt. dem STrahlendoc.
Momentan ist es so das der Schmerz überhaupt nicht mehr weg geht. In Ruhe pocht es, bei Belastung wird es stets schlimmer. Geschlossene Schuhe zu tragen ist momentan ein Graus da die genau da hinten hindrücken wo es wehtut.
Was ich noch erwähnen möchte, jedoch mir im Zusammenhang nicht sicher bin ist, das ich zu Beginn der Beschwerden ein CRP von 70 und subfebrile Temperatur hatte.
Nun ihr lieben schlauen Menschen. Helft mir, ich bin am verzweifeln. Einlagen hab ich auch schon probiert und eine Stoßwellentherapie kann i mir ned leisten.
Hinzu kommt noch die BElastung das ich mir wohl nun nen neuen Job suchen muss. Meine Kollegen sind mehr als angepisst, was ich verstehen kann, aber ich wüsste nicht wie ich 8 Stunden im Krankenhaus durchhalten soll.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Fasziitis plantaris bzw. kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis es endlich weg ist.
Bringt es überhaupt was zu Hause zu sein oder ist es wurscht ob ich in die Arbeit geh???
Vielen lieben DAnk schon im Voraus.