@LaLady
hallo LaLady
pirx2 muss man leider in allen Punkten recht geben.
was ich noch für wichtig halte ist das man sich eine zweite meinung von kompetenten neuroorthopäden einholt.wie wichtig eine zweite meinung sein kann habe ich am eigenen leibe erlebt.es ist auch nicht verkehrt wenn man diese gespräche nicht allein führt,also in begleitung(vieleicht eine kollegin oder freund/in,in der aufregung versteht man manches falsch oder vergisst es einfach zufragen(ceckliste mitnehmen,patienten zeigen lassen).
einen aspekt den pirx2 angedeutet hat darf man keinesfalls aus den augen lassen:ich hatte geschrieben hoch risiko belastet,pirx2 hat es konkretisiert,man kann davon ausgehen das es eine op mit 2 zugängen wird,was das risiko natürlich erhöht.(diese eigriffe sind alle recht blutig)
auch wenn ich jetzt verbal haue kriege:deine körperliche-unversehrtheit ist dann beendet,will sagen,bei einer op mit 2zugängen egal ob nun thorakal oder abdominal plus rücken wirst du entsprechend grosse narben haben.
ich habe mir dein profil angesehen und leite daraus ab, das du sehr `körperlich àufgestellt bist(zurecht).entschuldige bitte wenn ich so direkt bin,aber alles andere wäre geheuchelt.
auch wen wir alle im job stehen,als patient ist man doch ein anderer mensch.
lg&alles gute, mi