Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Neues Modteam gesucht
Liebe Mitglieder,

wir suchen für diese Gruppe ein neues Modteam.

Die Aufgaben liegen darin,

• die Bewerbungen zu bearbeiten
• auf die Joy- und Gruppenregeln zu achten
• darauf zu achten, dass hier keine Patientenberatung stattfindet.

Jeder der Lust an der Aufgabe, ob als Gruppengründer oder Comod hat, kann sich hier im Thread melden.
Bitte schreibt dazu, ob ihr GG oder Comod werden möchtet.

Ich möchte die Gruppe noch vor den Weihnachtstagen in verantwortungsvolle Hände abgeben. Meine Kollegin und ich werden dann spätenstens am 22.12.2010 dem neuen Modteam die Gruppe übergeben.

lg
spielluder

P.s. Wer Mod wird hängt nicht davon ab "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" *zwinker*
Alsooo
Da ich hier sehr gerne unterwegs bin..würde ich gerne Comod für diese Gruppe werden =)

Grüßchen
f.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich würde es machen, egal ab GG oder comod.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich würde mich auch anbieten.
Nur leider würde ich mir sehr schwer tun da ich Ganzheitlich denke und arbeite.
Das heißt ich bin jemand der den Patienten in den Mittelpunkt stellt und somit jeden in die Gruppe einlassen würde der am und mit den Menschen arbeitet was anscheinend nicht erwünscht ist da man hier "nur" Schulmediziner haben möchte.
Ich finde allerdings das hier eine Möglichkeit gegeben wäre jede Sicht zu beleuchten und auch voneinander zu lernen, egal ob Schulmediziner oder Naturmediziner oder Personal in welcher Funktion auch immer.
Ich wünsche dem neuen Mod-Team aber viel Spaß und ein gutes Gelingen.

Kelene
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
P.s. Wer Mod wird hängt nicht davon ab "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" *zwinker*

Wovon denn ???
Nein...ICH will hier NICHT Mod werden
Jeder der Lust an der Aufgabe, ob als Gruppengründer oder Comod hat, kann sich hier im Thread melden.
Bitte schreibt dazu, ob ihr GG oder Comod werden möchtet.

Jeder kann sich zwar bewerben aber ist auch jeder dafür geeignet???
*gruebel*

Die Aufgaben liegen darin,

• die Bewerbungen zu bearbeiten
• auf die Joy- und Gruppenregeln zu achten
• darauf zu achten, dass hier keine Patientenberatung stattfindet.

Ich hoffe das neue Amt wird nicht auf ausschließliche"Richtlinien Kontrolleure" übertragen

Um einen wirklich guten ernstzunehmenden Mod abzugeben bedarf es weitaus mehr Qualifikationen*g*.....
von daher eine berechtigte Frage

Sind einige Bewerber nicht vielleicht auch zu jung um als Moderator tätig zu sein?

Das landläufigste Argument gegen meine These ist sicherlich, dass Alter nichts mit Qualifikation bzw. Fähigkeiten zu tun hat.

Dies sehe ich aber in Verbindung mit dem Ausüben eines Amtes anders. Dabei kommt es sehr wohl auf das Alter und der damit korrelierenden Erfahrung und Besonnenheit an.*g*

Nicht umsonst muss, eine Person die sich z.B. zum Bundespräsidenten *smile*wählen lassen will ein bestimmte Altersgrenze erreicht haben.

Ich plädiere deshalb für ein Mindestalter welches ein Moderator hier haben sollte.
Beispielsweise 30 Jahre.

Ich möchte die Gruppe noch vor den Weihnachtstagen in verantwortungsvolle Hände abgeben.

Vielleicht sollte man zumindest diesmal die Gruppenmitglieder miteinbezieghen, ob der oder die neue(n) Mod(s) auch im Sinne der Gruppe gewünscht ist/sind.

*geheimtipp*
Eine Abstimmung der infrage kommenden neuen Mods z. B.könnte da sehr hilfreich sein !
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Sind einige Bewerber nicht vielleicht auch zu jung um als Moderator tätig zu sein?

Ich plädiere deshalb für ein Mindestalter welches ein Moderator hier haben sollte.
Beispielsweise 30 Jahre.

na dann bewerbe ich mich für die mod- stelle im jahre 2016 und geb meine restlichen 9 gruppen an den meistbietenden ab...

*ironie*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Um es noch mal deutlich zu machen. Wir sind hier im Joyclub und dies ist eine Joygruppe die Spass machen sollte.
Jeder der alt genug ist sich im Joy anzumelden ist auch alt genug eine Gruppe zu gründen oder sie zu moderieren. Wir werden hier mit Sicherheit nicht auf das Alter gucken.

Jeder kann sich zwar bewerben aber ist auch jeder dafür geeignet???
Das werden dann Lilim und ich entscheiden. Eine Abstimmung wird es nicht geben, da eine solche laut den Regeln verboten ist.

Hier geht es nicht um das Amt des Bundespräsidenten, der Kanzlerin oder des Papstes. Hier geht es darum, dass ein Mitglied aus euren Reihen diese Gruppe moderieren soll. Nicht mehr und nicht weniger. Also bleibt alle ein wenig locker in der Hüfte *zwinker*

lg
spielluder
**st
Ich finde auch, dass das nichts mit dem Alter zu tun hat!

Die Gruppenmitglieder bei einer "Wahl" einzubeziehen finde ich sehr aufwendig.

Bei evtl. Abstimmungen kann doch eigentlich nur die Sympathie ausschlaggebend sein und das sagt nichts über die Fähigkeiten als Mod aus *nixweiss*

Luna
**st
Ups, da haben sich wohl unsere Beiträge überschnitten, Spielluder *zwinker*
Das werden dann Lilim und ich entscheiden. Eine Abstimmung wird es nicht geben, da eine solche laut den Regeln verboten ist.

Sonderbar*gruebel*

Es gibt in anderen Gruppen

*Abstimmungen zum Gruppenlogo
*Abstimmungen zum Foto Contest und und und....

Bei evtl. Abstimmungen kann doch eigentlich nur die Sympathie ausschlaggebend sein

wessen Sympathie????*zwinker*
********s_rp Frau
171 Beiträge
..ich dachte wir sind alle irgendwo Akademiker,,..Menschen mit Niveau,.. was sich hier anbahnt ist jedoch eher dass Niveau der marktschreier - primitiv und billig..wer will nochmal wer hat noch nicht.

Meiner Meinung nach sollte man sich sehr gerne bewerben, aber wie bei allen Ämtern sollten die Mitglieder die Möglichkleit der Wahl haben.

Als medizinische Führungkraft sehr sehr nachdenklich über diese Gruppe geworden..Babs
****ne Frau
8.370 Beiträge
Naja, es ist schon ein Unterschied ob man für ein Logo oder dergleichen abstimmt oder über ein Moderatorenteam das eine gewisse Verantwortung übernimmt.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 

Und selbst wenn eine solche Abstimmung erlaubt wäre, zeigen die jüngsten Erfahrungen, daß so ein Procedere nur nach hinten losgehen kann. Bis man sich dann mal einig wird, über den, der es mutmaßlich am besten kann......darüber werden wir alt und grau (oder wir langweilen uns schon vorher zu Tode)
********s_rp Frau
171 Beiträge
..wie sind die auswahlkriterien????

wonach beuteilt ihr wer geeignetist und wer nicht,..
oh gott,.. armes primitives deutschland...

nicht das ich mich dazu bereit erklären würde eine der gesuchten Mods zu ersetzen, aber dennoch möchte ich wissen wie der eine oder andere dazu kommt..
wie sind die auswahlkriterien????

wonach beuteilt ihr wer geeignetist und wer nicht,..
oh gott,.. armes primitives deutschland...

nicht das ich mich dazu bereit erklären würde eine der gesuchten Mods zu ersetzen, aber dennoch möchte ich wissen wie der eine oder andere dazu kommt..

Sympathien reichen hier offensichtlich aus um Med "PROFIS" in weiß zu moderieren*aua*
**st
Ich weiß gar nicht, warum jetzt hier schon wieder so ein Aufatand gemacht wird.

Hatte wir in letzter Zeit nicht genug Unruhe?

Spielluder hat doch lediglich gefragt, wer Interesse hat und da Lilim und sie im Moment die Mods sind, ist es doch auch ihre Aufgabe einen Neuen zu finden.

Schaltet doch bitte mal einen Gang zuück.

Luna
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sympathien reichen hier offensichtlich aus um Med "PROFIS" in weiß zu moderieren*aua*

Wo steht das??

Wieso bewirbst Du Dich nicht einfach? Dafür ist der Thread hier gedacht.
Sag einfach Bescheid: *hand* ich will, ich will.....und mit Glück, falls Du Dich nicht noch mehr in´s Abseits schießt, wird Dir aufgetan.
********s_rp Frau
171 Beiträge
also Leute wo bleibt hier euer niveau, ich muss mich langsam echt fragen warum ich dieser gruppe beigetreten bin,..
*gleichplatz*
**st
Ihr tut hier so, als müsse man einen Doktortitel haben, um diese Gruppe, die sich übrigens in einem Erotikforum befindet, zu leiten. *hae*

Luna
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß gar nicht, warum jetzt hier schon wieder so ein Aufatand gemacht wird.

Ich auch nicht. Mir kommt es so vor, als würde es hier um Leben und Tod gehen *kopfklatsch*

Lilim und ich hätten diese Entscheidung auch so treffen können, dass sie niemand von euch mitbekommen hätte und hätten euch dann einfach einen neuen Mod vorgestellt.

Damit man es glaubt...Auszug aus dem Gruppenhandbuch:

Keine Abstimmungen

Es ist nicht zulässig, in den Gruppen über die Aufnahme neuer Mitglieder - egal ob als privates oder öffentliches Thema - abzustimmen oder zu bewerten. Entsprechend den generell geltenden Spielregeln des JOYclub, ist die Nennung von anderen Mitgliedern zu deren persönlichen Bewertung nicht gestattet. Nur über die oben beschriebenen Regeln kann der Zugang zu einer Gruppe geregelt werden. Bestenfalls kann eine interne Abstimmung zwischen den Gruppen-Moderatoren per ClubMail erfolgen.

Ihr könnt gerne über Fotos eine Bewertung abgeben oder über Logos und dergleichen. Aber nicht über andere Mitglieder dieser Gruppe.

..wie sind die auswahlkriterien????
Wir wissen schon, wo wir die Kriterien anlegen müssen. Es ist mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass wir so was machen.

lg
spielluder
*******njoe Mann
616 Beiträge
Vorschlag
Ich möchte die Mitglieder vorschlagen, welche sich im Verabschiedunsgthread der alten Moderatoren besonders hervorgetan haben. Sie stehen für eine neue Richtung. Sie sind gleichzeitig messerscharf in ihren Urteilen und medizinisch können Sie auch Kenntnisse vorweisen.

*lol*

Joe
********s_rp Frau
171 Beiträge
oh nein ich wehre mich nur über die art und weise wie man hier diese "Posten" anbietet. Ich finde das läuft langsam unter die Gürtellinie...
Erotikforum hin oder her . Es ist ein Erotikforum, ja, dass heist aber noch lange nicht, das sich meine Schulbildung und meinen Anstand darüber hinaus vergessen muss, oder mich unter Niveau verhalten muss,..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Aha, so wie ich und Lilim suchen ist es also niveaulos???? Das höre ich zum ersten Mal, dabei habe ich das schon zig Mal gemacht.
Aber jeder darf es ja anders empfinden.

Ich finde dies im gegensatz zu "niveaulos" einfach nur transparent.

In dem Sinne
spielluder
********s_rp Frau
171 Beiträge
..ok das ist deine meinung,. .solles so stehenbleiben,..
denn alles was ich dazu noch zu sagen hätte, ist nur vom thema abbweichend und nach dem ihr ja hände ringend geeignete mods sucht, wünsche ich euch weiterhin viel viel transparenz und spass dabei..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.