Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1462 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICD-Codierung

@lens_touch
...nicht unklug, die (in euren augen negativ belegten) mitglieder und mods direkt anhand ihrer möglichen todesursachen auszudiskutieren...

Über Todesursachen wurde doch gar nichts geschrieben*gruebel*..
aber jetzt...wo du es sagst.....

Pfiffig natürlich, durch Ausschluss verschiedener Mitglieder (und ehem. Mods) dann so zu versuchen das Forum für sich zu gewinnen.*bravo*

Ich jedenfalls werde die wenigen, wirklich fachlich fundierten Beiträge in der Gruppe, wie beispielsweise die von Pirx2, ..der ja nun leider auch die Gruppe verlassen hat, sehr vermissen!

..und nun könnt ihr mir, aufgrund des gut gewählten themas, sicherlich vorwerfen
• das ich die selbst angeprangerten stasi-gedanken hege,

Stasi, Gestapo.....solche Dinge funktionieren offensichtlich eben auch hier...von "Gutmenschen" angezettelt.

...nichts gegen enttäuschte ehemalige GG oder mods, aber es wird zeit diese aus der gruppe zu entsorgen oder zumindest öffentlich direkt und unverblümt zu verwarnen...

Geh DU doch mit gutem Beispiel voran*zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Und diese Gruppe nennt sich auch noch "Mediziner-Profis in Weiß"...ich hoffe, ihr geht mit euren Patienten besser um.

Thread geschlossen.

LG
spielluder
JOYteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.